Das Problem mit der Bahn habe ich zum Glück nicht. Ich habe die Möglichkeit, mein Auto nach Feierabend am 25.4. in HH stehen zu lassen (arbeite in der HafenCity und habe dort einen Stellplatz gemietet), sodass wir nach der Rückkehr mit dem Taxi dorthin fahren und dann mit dem Auto nach Hause fahren. Meine mitreisende Mutter muss zwar noch mit dem Zug dann in die Heimat M-V, aber ihr Gepäck bringe ich ihr dann bei einem nächsten Besuch immer mit.
AIDAprima: Von Mallorca nach Hamburg | 10 Nächte | 26.04.2025 bis 06.05.2025 (Samstag, 26. April 2025, 00:00-Dienstag, 6. Mai 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAprima: Von Mallorca nach Hamburg | 10 Nächte | 26.04.2025 bis 06.05.2025
Samstag, 26. April 2025, 00:00 – Dienstag, 6. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAprima: Von Mallorca nach Hamburg | 10 Nächte | 26.04.2025 bis 06.05.2025 (Samstag, 26. April 2025, 00:00-Dienstag, 6. Mai 2025, 00:00)
-
-
Was ich traurig finde, ich konnte in myaida (weil nicht angeboten) weder die Tour de Gourmet noch Frühstück im Buffalo buchen.
Vielleicht sind viele "Kisser" an Bord
Hoffentlich gibt es Tour de Gourmet an Bord zu buchen, habe auf den letzten beiden Reisen dieses Event sehr genossen
Frühstück buchen war nur mit Sekt Flasche im Buffet möglich
-
Das Frühstück im French Kiss auf der Prima ist auch schön

-
Was ich traurig finde, ich konnte in myaida (weil nicht angeboten) weder die Tour de Gourmet noch Frühstück im Buffalo buchen.
Vielleicht sind viele "Kisser" an Bord
Hoffentlich gibt es Tour de Gourmet an Bord zu buchen, habe auf den letzten beiden Reisen dieses Event sehr genossen
Frühstück buchen war nur mit Sekt Flasche im Buffet möglich
Danach habe ich auch immer geschaut. Die Tour de Gourmet hätte ich gerne mal gemacht. Und an den Seetagen ins Bedienrestaurant zum Frühstück zu gehen, ist eigentlich auch schön entspannt. Schade, dass beides nicht vorab buchbar war.
-
Moin
Der Countdown läuft
Nur noch 10 Tage

Ich freue mich sehr
-
Ich freue mich für dich mit
. Hätte die Reise auch gerne gemacht, aber leider falscher Zeitpunkt 
-
Kiss frühstückt auf der Prima eigentlich nicht im Buffalo.
-
Das mit dem Frühstück hatte ich letztes Jahr auch bei einer Reise. Nachfrage bei AIDA hatte ergeben, dass man das bei Trans-Reisen voran nicht (mehr) buchen kann. Letzten Monat bei meiner Reise von Barbados nach HH war es dann auch wieder so - scheint also was dran zu sein an der Aussage. Habe es dann an Bord gebucht.
-
Nur noch 5 Tage

Ich habe eine Mail und SMS von Aida bekommen bezüglich höheren Aufkommen an Reisenden auf Flughäfen

Samstag am Ferienende ist es hoffentlich was m BER nicht so schlimm
-
Die haben wir auch bekommen. Eigentlich haben wir das auch so geplant. So wie es aussieht, müssen wir nämlich auch richtig an den Schalter, weil Marabu wohl keine Möglichkeit anbietet, das Gepäck am Automaten aufzugeben.

-
Wir fliegen mit Sundair
Bin ich noch nie mit geflogen
Hab irgendwie nix gefunden zu online Check in bzw selber Gepäck einchecken
-
Wir sind mit Marabu auch noch nie geflogen. Eigentlich ist es Condor, aber durchgeführt von Marabu... Lassen wir uns mal überraschen...
-
Zugvogel29 Nordlicht84 Bis nach Malle werdet ihr es schaffen

Wird bestimmt eine tolle Reise

-
Online Check in gibt es bei Sundair nicht. Aber unsere Flüge waren pünktlich und i.O.
-
Zugvogel29 Nordlicht84 Bis nach Malle werdet ihr es schaffen

Wird bestimmt eine tolle Reise

Wir fliegen nach Gran Canaria. Der Titel wurde hier leider nicht nach der Umroutung angepasst.
-
Es gibt einen SundairThread hier im Forum.
wasserurlaub.info/forum/thread/49840/
Vielleicht findest du dort die ein oder andere Info - allerdings ist der letzte Beitrag schon „was her“… -
Es gibt einen SundairThread hier im Forum.
Vielleicht findest du dort die ein oder andere Info - allerdings ist der letzte Beitrag schon „was her“…Danke für den Tipp
Ich werde nach dem Urlaub im Thread berichten, wie es gek appt hat
-
Noch 2 Tage

Danke Cozumel2011 für den schönen Nachmittag, Koffer ist jetzt auch gepackt
Morgen geht es schon Richtung Berlin und Samstag ✈️
-
Dann erstmal eine gute Anreise nach Berlin und für Samstag dann einen guten Flug und Ankommen.
Grüß die Prima von mir, waren schöne fast 3 Wochen mit ihr

-
Noch 2 Tage

Danke Cozumel2011 für den schönen Nachmittag, Koffer ist jetzt auch gepackt
Morgen geht es schon Richtung Berlin und Samstag ✈️
Wird unbedingt wiederholt.
Schöne Reise. Freue mich über Fotos.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-