Ich wünsche euch eine wunderschöne Cruise und möge das Wetter so bleiben.
Der Balkin ist wirklich riesig😳
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:00 – Dienstag, 6. Mai 2025, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2025 um 00:00Ich wünsche euch eine wunderschöne Cruise und möge das Wetter so bleiben.
Der Balkin ist wirklich riesig😳
Schau mal hier:
Viele Grüße aus Warnemünde nach Hamburg. Meine Freundin sitzt noch im Zug, ist aber guter Dinge für baldiges Ankommen. Ich hab ihr gesagt, dass sie nach dir Ausschau halten soll
, also wundere dich nicht, wenn dich jemand einfach so anquatscht![]()
Der Balkon ist ja riesig.
Die Kabine selbst ist ne ganz normale...
Halt der riesige Außenbereich und die unmittelbare Nähe zum Wasser (Heckwelle) zeichnet sie aus....
Da geht noch was...
Zurück im Wohnzimmer. Der erste Tag war schon sehr schön
Und dann noch so ein Bombenwetter... ![]()
Moin...
Heute ist Seetag angesagt...
Meerblick vom Bett aus, hat was...
und der erste Morgenkaffee aufm Balkon, unschlagbar...
Hallo,
weiß jemand von euch, wie es dieses Jahr mit den mobilen Daten in Großbritannien ist?
Es gibt da unterschiedliche Aussagen...
Letztes Jahr war es (trotz Brexit) bei mir noch im EU-Roaming drin.
Jetzt evtl. doch nicht mehr!?
Mein Anbieter hat mir ne Zusatz-Reise-Option vorgeschlagen.
1 Woche 3 GB für 5,99 €
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage 🛳☀️
Da schau am besten bei deinem Anbieter und deinen Vertragsbedingungen nach, das kann durchaus variieren. Und je nachdem wann du fährst, kurz vorher noch mal. Wir hatten es zb mal mit der Schweiz, mal war es drin und dann nicht mehr.
Ich würde das auch schriftlich per Mail anfragen um hinterher keine Diskussionen führen zu müssen.
Danke euch 😊
es gibt eben unterschiedliche Aussagen...
Ich "übernehme" die Luna vom 11.5.25 - 25.5.25.
Mein Anbieter hat mir eben diese o.g. Option vorgeschlagen. Allerdings kam mir die Dame des Kundenservices am Telefon nicht sooo kompetent vor... 🤔
Werde noch ne Mail schreiben... 🤷🏼
Allerdings kam mir die Dame des Kundenservices am Telefon nicht sooo kompetent vor... 🤔
Das glaube ich dir auf's Wort. Daher mein Gedanke etwas in den Händen zu halten, auf das man sich berufen kann
Hallo,
also bei mir Vodafone ist's wie in der EU.
Zum Facecheck: Es sollte eigentlich um 8 Uhr in der AIDA Lounge los gehen, hat sich dann bis 08:20 verschoben mit dem Start. Wie man den Deutschen kennt, standen die ersten wohl schon um 7 an, sodass die Schlange bis ins Treppenhaus beim Weite Welt Restaurant ging. Wir haben ganz entspannt in einem fast leeren Restaurant gefrühstückt und haben uns dann gegen 9 Uhr angestellt (da ging die Schlange immer noch bis vor die Kaffeemaschinen in der Almhütte). Haben auf die Uhr geschaut und genau 15 Minuten gebraucht, bis wir mit allem durch waren ![]()
In Inverness wurden wir heute auch etwas nass..
Obwohl es erst garnicht danach aussah...
Momentan werden wir gerade - musikalisch - von einer schottischen Abordnung verabschiedet...
War ein gelungener Ausflug...
Für Edinburgh muss man aber eindeutig mehr Zeit haben...
Unsere geplanten Aktivitäten erfolgreich abgearbeitet...
Royal Mile sehr lecker Fish & Chips gefuttert...
Whisky Verkostung erfolgte hier...
nebenbei gleich noch Old Firm geschaut...
Das Tendern war auch wieder mal ganz nett...
Ich nochmal zum Wetter, es war heute wechselhaft mit recht sonnigen Abschnitten...
da war nix mit Niederschlag...
So, wir sind ja jetzt wieder zurück auf der Luna...
Die Chefin liegt eingemummelt - bei 10 Grad - in der Sonne ...
Ich werde mich jetzt langsam für die anstehende Tour de Gourmet ( Start 17:45Uhr ) herrichten...
Männer brauchen auch so ihre Zeit...
Und die Tenderboote verrichten weiterhin - fleißig - ihren Dienst...
Das solls nun aber wirklich gewesen sein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()