Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schöne Balkonkabine zur 3er Belegung. Ganz ruhig gelegen, man hört gar nichts. Großer Balkon, wie alle B-Kabinen auf Deck 6.
    Haben die Kabine für Transarabien Reise gleich nochmal gebucht.


    LG Mimi

  • Der Balkon ist nur geringfügig kleiner, aber da auf Deck 6 ja die breiteren Balkone sind fällt dies wirklich nicht ins Gewicht. Ansonsten wie alle Balkone auf Deck 6, von oben her einsehbar aber nicht zurückversetzt zu den anderen.
    Uns hat die Kabine gut gefallen und wir haben sie auch wieder gebucht.


    LG, Mimi

  • Wir haben diese Kabine auf der Bella und es steht in der Beschreibung Sichteinschränkung. Hat jemand eine Idee, was damit gemeint ist?


    Danke schon mal

  • Die Sichteinschränkung der Kabine würde mich auch interessieren


    Im Decksplan sieht das nicht nach einer Sichteinschränkung aus

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Sichteinschränkung der Kabine würde mich auch interessieren


    Im Decksplan sieht das nicht nach einer Sichteinschränkung aus

    Balkonkabine
    6251
    AIDAbella

    Kabinendaten

    Schiffsdeck6PositionHintenLageBackbordMax. Personen3Größe17.1 m2Balkongröße5.5 m2BalkonartGlasDoppelbettBett in FahrtrichtungBabybett möglichBarrierearmZusätzliche InformationDer Balkon dieser Kabine ist baulich bedingt kleiner im Vergleich zu den Nachbarkabinen und es besteht eine Sichteinschr?nkung

  • Vielleicht eine EisenStrebe im etwas Weg? Muss ja nix Schlimmes sein, schade dass es noch keine Bilder gibt

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich hab gerade in den sozialen Medien etwas dazu gefunden.

    Es ist wohl eine Art Aufhängevorrichtumg für die Gangway vor dem Balkon. Damit ist vermutlich die Sichtbehinderung gemeint, da ein Teil der Glasscheibe vom Balkon verdeckt wird.