Beiträge von Mimi1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In unserer Balkonkabine (8068) war die Klimaanlage leise und es zog auch nicht. Leider war uns die Kabine zu dritt viel zu eng, dass Bett unserer Tochter mussten wir tagsüber wegklappen lassen ansonsten war keine Möglichkeit ohne Turnen auf den Balkon zu kommen. Blöd war dann wenn sie tagsüber lesen wollte bzw. sich etwas hinlegen wollte, musste immer unser Bett herhalten. Mein Schiff hat uns allgemein viel besser gefallen als Aida, nur bei den Balkonkabinen da ist auf den neuen Aida´s die Platzeinteilung besser :meinung:


    LG, Mimi

    Wir waren 2008 und 2009 an dem Strand und es war immer schön. Wir haben keinerlei Sandflöhe gesichtet und uns dort immer wohl gefühlt. An der Strandbar lecker gegessen und einen schönen Rumpunsch getrunken und durch die Verkaufstände gebummelt...ein rundum gelungener Strandtag. :schwimmen:


    Lg,Mimi

    Der Balkon ist nur geringfügig kleiner, aber da auf Deck 6 ja die breiteren Balkone sind fällt dies wirklich nicht ins Gewicht. Ansonsten wie alle Balkone auf Deck 6, von oben her einsehbar aber nicht zurückversetzt zu den anderen.
    Uns hat die Kabine gut gefallen und wir haben sie auch wieder gebucht.


    LG, Mimi

    Bin heute positiv überrascht worden. Hab an Tui eine Emailanfrage gestellt und in weniger als 10 min. hatte ich von dort einen sehr netten Rückruf!
    Das nenne ich Servive! :daumen:


    Lieben Gruß,
    Mimi

    Wir fahren auch die Woche über Silvester mit. :jump:
    Da mich AIDA bezüglich einer Umbuchungsanfrage heute so abgeschmettert hat, haben wir dort storniert und die Mein Schiff gebucht.
    Wir freuen uns auf neue Erfahrungen, der Service an Land ist auf alle Fälle schon mal um längen besser als bei AC...


    Lieben Gruß,
    Mimi

    Hallo,


    gibt es auf der Blu den auch die Spa-Suite zu buchen (4h für 199.-€)? Wenn man "nur" eine normale Balkonkabine bucht, kann man dann trotzdem täglich für 20.-€ die Wellness-Oase nutzen?
    Wir wollen nämlich Vario Balkon buchen und ich gehe mal davon aus, dass man da keine Spa-Balkonkabine erhält!


    LG, Mimi

    Wir waren während der Kurzreise zwei Tage in der Wellnessoase. Leider war es teilweise, durch das geöffnete Dach, so kalt das wir uns zudecken mussten und an den Wirlpool war gar nicht zu denken, mit nassen Badesachen wäre dann wohl eine Erkältung vorprogramiert gewesen. Das Personal kam unserer Bitte das Dach zu schließen nicht nach und somit gingen wir schließlich gegen 15.00 Uhr auf unseren Balkon da es uns einfach zu kalt war. Schade das, trotz fast leere Oase, das Dach nicht geschlossen wurde, somit wurde unserer gewünschten Erholung ein kleiner Dämpfer versetzt.



    Bin ja gar nicht sooo traurig, ist auch das erstemal das die Variozuteilung nicht ganz so gut ist und wir buchen fast nur Vario. Ich seh es positiv, wenn ich nicht rausschauen kann (da keine Balkonverglasung) kann auch keiner reinschauen. :lachzwink:


    LG,Mimi

    Wir hatten heute auch zwei Kataloge von AIDA im Briefkasten, der persönliche war auf meinen Mann ausgestellt, der noch nie eine Reise gebucht hat, der neutrale war auf mich ausgestellt. Dieses System ist mir nach wie vor ein Rätsel! :gruebel:

    Frag mal bei den Clubschiffprofis (Werbepartner dieser Seite) nach. Da klappt die Warteliste fast immer, allerdings meine ich ist diese dann Verbindlich.


    LG, Mimi

    Sasi
    es waren verschiedene Häppchen zur Auswahl, wir hatten verschiedene Antipasti mit Brötchen und süße Teilchen. Hat locker für zwei Erwachsene gereicht. Allerdings kann das natürlich jetzt schon wieder anders sein, ist ja schon 13 Monate her. Einfach mal an der Spa-Rezi nachfragen.
    Bei der Terminabsprache wurden wir auch direkt gefragt ob wir in der Spa-Suite Anwendungen haben wollen, auf die gab es dann (meine ich) 20%.


    Kleine74
    SNRÜ ist Pflicht für alle, egal wo Du Dich gerade aufhältst. Vielleicht dann doch lieber den Nachmittagstermin nehmen?


    LG, Mimi