AI auf AIDA NOVA => Kostenfreie Getränke auf der Kabine?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt...

    Ich habe gehärt, dass man sich auf der Aida Nova (ggf. auch auf anderen Aida Schiffen), wenn man AI gebucht hat, alle im AI enthaltenen Getränke kostenfrei auf die Kabine schicken lassen kann.

    Ist das korrekt?

  • Also, eigentlich findest du zu diesem Thema hier auch bereits Infos:


    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ist das korrekt?

    NEIN,

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt...

    Ich habe gehärt, dass man sich auf der Aida Nova (ggf. auch auf anderen Aida Schiffen), wenn man AI gebucht hat, alle im AI enthaltenen Getränke kostenfrei auf die Kabine schicken lassen kann.

    Ist das korrekt?

    Nein, selber holen. Leere Gläser selber wieder wegbringen wäre lieb.

    Es liegen Bestellzettel in den Kabinen. Letztes Jahr 5 € Servicegebühr je Bestellung, ab Bestellwert von 20€ kostenfrei.

  • Die einzigen Getränke die du auf der Kabine hast sind 2 Flaschen Wasser. Kostenfrei aber nur im Premium Tarif. Diese werden dann auch täglich aufgefüllt, wenn sie leer sein sollten.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed