Das mit TUI-Cruises finde ich ja interessant. Habe ich noch nie von gehört. Habt ihr Tipps wo man sich darüber informieren kann (Pressemitteilungen oder so)?
Bleibt halt abzuwarten wie TUI-Cruises sich "anfühlt". Damit meine ich, dass es schwer sein wird eine solch positive, lockere, freundschaftliche Stimmung wie auf der AIDA zu kopieren. Mir persönlich ist das sehr wichtig. Ich würde sogar sagen dass es der haupt-ausschlaggebende Faktor für mich ist, immer wieder AIDA zu buchen.
Ich kam am Sonntag von der VITA zurück und bin wieder mal völligst schockiert wie mürrisch die Menschen in Deutschland sind. Wenn man fröhlich guten Morgen sagt, dann gucken sie einen schon dumm an! Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, dass es hier nicht in ist, fröhlich zu sein. Da ist mir erst wieder klar geworden wie einmalig die Stimmung auf der AIDA ist.
Generell freut es mich aber auf jeden Fall, dass mit TUI-Cruises jemand in das AIDA Segment einsteigt... und wenn es einfach nur einen positiven Effekt auf die AIDA Preise hat