AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Was aber keinen Sinn macht ab das bei Buchung an Bord noch das Bordguthaben in Höhe von 75 € gibt.

    Die gibt's aber bei dem Angebot für 689,- Euro für AlleinReisende nicht, ist ein Seetours Angebot und für eine Person gäbe es auch nur 50.

    Quelle: ReiseBerater an Bord

    Ich werde nicht verlängern :)


    Stavanger ist Nebel und Regen, wohl auch den ganzen Tag, gut dass ich den Bus storniert habe, hätte keinen Sinn gemacht.


    Werde nach dem Mittag mit Schirm aber noch eine kleine Runde drehen.

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • @ Charlynn,

    Wenn Du doch noch verlängern möchtest. Die Clubschiffprofis haben gerade ein Seetours-Angebot für 689,00 € Einzelkabine. Das ist nochmal 60,00 € günstiger als „normales“ Vario. Vielleicht wäre das was für Dich.

    So oder so: Genieße die die nächsten 2,5 oder 9,5 Tage. 8)

    Das Angebot ist auch das was man mir am Bord gesagt hat, das Bgh gibt's dabei dann nicht, wegen SeeTourAngebot. Nur zur Info :)

    Hab mich jetzt aber auch dagegen entschieden.

    Die Reise und das Schiff gefällt mir aber sehr gut :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • So schnell geht wieder eine Woche rum wenn man sich wohlfühlt.

    Auch wenn wir zwei regnerische Landtage hatten bereue ich die Reise nicht. Wie so oft kam die kleine Auszeit zum richtigen Zeitpunkt :thumbsup:

    Morgen noch einen schöneng See/Ausruhtag und dann gemütlich ohne Koffer nach Hause :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Was aber keinen Sinn macht ab das bei Buchung an Bord noch das Bordguthaben in Höhe von 75 € gibt.

    Warum eigentlich nicht? die sind doch dann für die angehängte Woche, wenn es eben kein Seetours Angebot ist.

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo Urlauber, wir werden euch am Samstag in Kiel ablösen und werden 14 Tage auf dem tollen Schiff unterwegs sein.

    Habe eine Frage.

    Gab es an jedem Abend eine Familienzeit zum Essen und war dies immer im Fuego?


    Wünsche einen schönen erholsamen Seetag


    Grüße

  • Ich glaube in der Tageszeitung gelesen zu haben, dass in den oder einem Büffetrestaurant die Familienzeit um 17:30 Uhr begann. Das Fuego hat mM tagsüber ständig geöffnet

  • Habe nochmals genau nachgeschaut.

    In Hamburg ab 13 bis 21.

    Dann jeden Tag 8.00 oder 8.15 bis 11 Uhr Frühstück. Dann ab 11.30 bis 20.00.

    Dinnerzeit für Familien ab 17.30 Uhr.

  • Klasse, CW75 , da hattet ihr zum Abschied ja noch ein richtiges "Feuerwerk". :thumbsup:


    Kommt alle gut nach Hause und ein ganz, ganz dickes :sdanke:auch von mir für den Live-Bericht von Bord. :blumen:


    :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Guten Morgen auf die nova 🙋🏻‍♀️

    Ich hoffe, ihr sitzt noch entspannt beim Frühstück und könnt gleich noch eine letzte Runde übers Schiff drehen.


    Ganz vielen lieben Dank für eure Berichte und Fotos! :sdanke:

    Kommt gut nach Hause. 😀