Jet Lag Paket Kids

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr lieben,

    ich hoffe, das mit hier jemand helfen kann bzw. das das Thema hier richtig ist. Wir fahren im Dezember mit der Aida Prima. Ich buche für unsere Tochter immer dieses Jet Lag Paket Kids zum "ankommen" nach der langen anreisen als Überraschung. Für Erwachsene kann ich das buchen, aber für die Kids nicht. Es wird auch gar nicht angezeigt. Gibt es das nicht mehr?

  • Ja genau. Das buche ich auch immer. Aber diesmal wird es nicht angezeigt. Echt schade. Ich dachte auch, dass es 2-3 Monate vorher freigeschaltet wird. Aber ist noch nichts. Naja vielleicht hab ich noch glück.


    Vielen Dank für eure antworten

  • Hallo ihr lieben,

    ich hoffe, das mit hier jemand helfen kann bzw. das das Thema hier richtig ist. Wir fahren im Dezember mit der Aida Prima. Ich buche für unsere Tochter immer dieses Jet Lag Paket Kids zum "ankommen" nach der langen anreisen als Überraschung. Für Erwachsene kann ich das buchen, aber für die Kids nicht. Es wird auch gar nicht angezeigt. Gibt es das nicht mehr?

    Ich wollte nur kurz mitteilen das nun zumindest das Jet Lag Paket Kids für unsere Nova-Trans buchbar ist. Direkt gemacht. :) Für 9,90 € ist das doch ganz süß:


    Folgendes erwartet unsere Kleinsten auf der Kabine:


    Apfelschorle als Durstlöscher

    eine Portion frisches Obst

    leckere Kinderschokolade

    und eine Tüte Haribo Goldbären.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Hätte da mal jemand ein Foto, wie es dann in der Kabine arrangiert wird?

  • Hätte da mal jemand ein Foto, wie es dann in der Kabine arrangiert wird?

    Hier ein Foto davon.


    @mods, vielleicht könnten wir ja einen neuen Faden für das Jet Lag Paket Kids aufmachen, da das ja jetzt schon öfter in diesem Faden Thema war und eigentlich ja nicht nur Prima/Perla betrifft?

    Dann wären wir hier nicht immerzu OT 😊



  • Was ist denn zu trinken dabei? Sieht man nicht genau im Kühler.

    Eine 1 Liter Wasserflasche? und sieht das immer so aus oder gibts auch mal statt Gummibären Schoki?

    Oder vielleicht auch Kekse?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Was ist denn zu trinken dabei? Sieht man nicht genau im Kühler.

    Eine 1 Liter Wasserflasche? und sieht das immer so aus oder gibts auch mal statt Gummibären Schoki?

    Oder vielleicht auch Kekse?

    Im Kühler ist eine Flasche Apfelsaftschorle 0,5 L. Und eine Tafel Kinderriegel ist auch immer noch mit dabei, da war nur unsere Tochter schneller 😁, so schnell hatte ich das Handy nicht parat.



  • Ich finde es interessant, dass so viele das Paket gut finden. Ich hatte mich schon oft gefragt: Wer bucht das eigentlich? Aber offenbar gibt es einige Anhänger des Jet-Lag-Pakets für Kinder.


    Ich fand es relativ teuer, für eine Tüte Gummibärchen, eine Flasche Apfelschorle, einen Kinderriegel und ein bisschen Obst.

  • Ich finde es interessant, dass so viele das Paket gut finden. Ich hatte mich schon oft gefragt: Wer bucht das eigentlich? Aber offenbar gibt es einige Anhänger des Jet-Lag-Pakets für Kinder.


    Ich fand es relativ teuer, für eine Tüte Gummibärchen, eine Flasche Apfelschorle, einen Kinderriegel und ein bisschen Obst.

    Da hast Du schon recht, günstig ist anders.

    Wir hatten es damals auf der Nova mal zum Ausprobieren bestellt. Da wir einen sehr frühen Flug auf die Kanaren hatten, wollten wir unserer Tochter damit eine kleine Überraschung machen, da war sie 5.

    Tja, seitdem gehört es irgendwie immer mit dazu 😊.

    Und bis die Koffer ausgepackt sind ist auch eigentlich immer alles schon weg gefuttert.

    Hat ja schließlich schon sooooo lange nichts mehr zu Essen gegeben :lachroll:



  • Da hast Du schon recht, günstig ist anders.

    Wir hatten es damals auf der Nova mal zum Ausprobieren bestellt. Da wir einen sehr frühen Flug auf die Kanaren hatten, wollten wir unserer Tochter damit eine kleine Überraschung machen, da war sie 5.

    Tja, seitdem gehört es irgendwie immer mit dazu 😊.

    Und bis die Koffer ausgepackt sind ist auch eigentlich immer alles schon weg gefuttert.

    Hat ja schließlich schon sooooo lange nichts mehr zu Essen gegeben :lachroll:

    Potenziell würde ich wohl auch etwas bestellen - einfach als Überraschung. Aber zwei Süßigkeiten, Obst und ein Getränk fand ich persönlich immer nicht so, dass ich da jetzt 10 Euro für ausgeben würde.

    Freuen werden sich Kinder über sowas natürlich immer. Beim Paket finde ich den Mehrwert eben relativ gering.

  • Da wir ja irgendwie alle Kinder sind, hab ich für eine Kabine dieses Paket jetzt mal als Überraschung gebucht (hoffe nur, dass wir den Kleinen nix wegfuttern) :abfahrt: Ps: und für die Großen unter uns das Paket für Große :thumbsup:

    Mittsommer im Geirangerfjord:

    c75e14e722b55352a79438cc317550f164e64315


    68‘er Party Dritter Versuch:

    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    Lustige Reiseweiber Tour 2025:

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    Muddi-Tochter Meteopolen Tour 2. Anlauf (mit Cruises Days in Hamburg)

    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    Alle guten Dinge sind drei: Geburtstag auf Aida / Stockholm / Wunsch MB Kabine:

    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d







  • Potenziell würde ich wohl auch etwas bestellen - einfach als Überraschung. Aber zwei Süßigkeiten, Obst und ein Getränk fand ich persönlich immer nicht so, dass ich da jetzt 10 Euro für ausgeben würde.

    Freuen werden sich Kinder über sowas natürlich immer. Beim Paket finde ich den Mehrwert eben relativ gering.

    Ja, teuer vielleicht. Aber ich fand das jetzt für 10 € ganz süß. Wenn man sich das alles am Automaten (Cosma) ziehen würde, wäre es wohl auch sehr teuer. Sind halt keine Supermarktpreise.


    Das Erwachsenen Paket finde ich für uns auch nicht schlecht, aber da wollen die 65 Euro für haben. Gut, da ist Red Bull und Sekt dabei. Aber trotzdem teuer.


    Für unsere Tochter habe ich an einem Seetag auch die Kokos Dream Kids im Spa gebucht. 39 Euro ist ja auch nicht gerade günstig, für 25 Minuten. Aber so ist es auf den Schiffen. Muss man ja auch nicht alles buchen.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8