Die Zahl hat der Restaurantleiter kommuniziert. Die 900 sollen für die Strecke ab Teneriffa gelten.
Vielleicht bezieht sich die Zahl auf Kiss und Begleitpersonen und Kinder?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Die Zahl hat der Restaurantleiter kommuniziert. Die 900 sollen für die Strecke ab Teneriffa gelten.
Vielleicht bezieht sich die Zahl auf Kiss und Begleitpersonen und Kinder?
Das auf der relativ kurzen Strecke soviele Kiss an Bord sein sollen, halte ich für ein Gerücht. Kiss sind "Langstrecken" Fahrer. Wir sind z. Z. 260 Kiss auf der Mar. Heute Clubmomente mit ca 180 Teilnehmern. Fahrt in Lanzarote in eine Bodega mit Tapas und Wein
Das auf der relativ kurzen Strecke soviele Kiss an Bord sein sollen, halte ich für ein Gerücht. Kiss sind "Langstrecken" Fahrer. Wir sind z. Z. 260 Kiss auf der Mar. Heute Clubmomente mit ca 180 Teilnehmern. Fahrt in Lanzarote in eine Bodega mit Tapas und Wein
Naja Tapas kennen wir anders. So unterschiedlich sind die Zahlen. Uns wurde gesagt insgesamt 189 Kiss. Gestern Sternstunde ca 150.
Gerald59 mit den Tapas gebe ich Dir Recht. Auf der Mar sind nach Angabe vom HD (hat er uns beim Frühstück persönlich mitgeteilt) 260 Kiss, deshalb East. Die 189 bei den Clubmomenten wurde gestern von mehreren berichtet. Ob es stimmt? Jedenfalls waren es viele, eigentlich zuviele für die Bodega.
Weiß bitte jemand von Euch man hat ja bei bestimmten Clubstufen länger an Bord.
Wie es in Singapur aussieht
Vielen Dank
Weiß bitte jemand von Euch man hat ja bei bestimmten Clubstufen länger an Bord.
Wie es in Singapur aussieht
Vielen Dank
Du musst immer um 9 Uhr aus der Kabine raus. Normalerweise ist offizielles Reiseende 10:30 (wenn du selbst anreist). Manchmal hat man dann ein Schreiben (ab Smile) dass man auch gerne bis xx Uhr an Bord bleiben kann. Das ist uns aber bei Reisen in Deutschland angeboten worden.
Du musst immer um 9 Uhr aus der Kabine raus. Normalerweise ist offizielles Reiseende 10:30 (wenn du selbst anreist). Manchmal hat man dann ein Schreiben (ab Smile) dass man auch gerne bis xx Uhr an Bord bleiben kann. Das ist uns aber bei Reisen in Deutschland angeboten worden.
Das weiß ich aber Danke
Ich will nur wissen ob jemand Erfahrung in Singapur hat
Hallo, ich hab grad in Smile eine Reise gebucht, auf der buchubgsbestätigubg ist der Kinderpreis im 3. Bett noch ausgewiesen, wisst ihr, ob sich das noch ändert?
Meine Suche über der Suchfunktion blieb erfolglos
Hallo, ich hab grad in Smile eine Reise gebucht, auf der buchubgsbestätigubg ist der Kinderpreis im 3. Bett noch ausgewiesen, wisst ihr, ob sich das noch ändert?
Meine Suche über der Suchfunktion blieb erfolglos
Das sollte sich spätestens bis morgen von allein ändern. Ansonsten musst Du mal in Rostock anrufen.
Das sollte sich spätestens bis morgen von allein ändern. Ansonsten musst Du mal in Rostock anrufen.
Ich musste das für 2 Kinder reklamieren.
Ah ok, dann beobachte ich das 😊
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Ah ok, dann beobachte ich das 😊
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Genau, wir hatten auch schon beides, innerhalb 1-2 Tagen die neue Bestätigung bekommen, bzw. nochmal hinweisen müssen bei Aida, dass die Kinder kostenlos sind, bei Smile.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()