AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Schau mal hier
-
-
Alles anzeigen
Auf der Prima war man etwas großzügiger...
Wir hatten immerhin 2x Seife diesmal.
Und wie immer: einen Clubmagneten für 2 (Smile) - dafür war der für die Gesamtreise (wir sind ja nur die 2. Teilstrecke mitgefahren)
.
Das Durchschneiden war bissel schwierig...

Für 2 Personen Kiss gab es noch 1 Dose Pralinen.
-
Also das ist interessant.
Als wir am späten Abend dann zurück auf die Kabine kamen, stnd da nämlich plötzlich auch eine Dose der belgischen "Pralinen" auf dem Schreibtisch.
Wir dachten eher, es gehörte noch zum Geburtstag vom Kabinenteiler (der war ja an dem Tag).
Aber vielleicht war das auch noch vom Club - obwohl wir ja nur Smile sind. -
Mit den 3€-Pralinen lässt es AC mal richtig krachen...

-
Wir waren auf dieser Reise ab 09.01.-01.02.2026 dabei. Leider wurden wir vom Club ‚vergessen‘. Wir sind Smile.
-
Für 2 Personen Kiss gab es noch 1 Dose Pralinen.
das haben wir, obwohl beide Kiss, nicht bekommen
-
Wir wurden auf der Prima auch vergessen, es gab lediglich ein Foto vom Clubtreffen

-
Wir wurden auf der Prima auch vergessen, es gab lediglich ein Foto vom Clubtreffen

Da wurden keine Bilder bei uns gemacht. Haben keines bekommen
-
Bei mir lag danach ein Foto auf der Kabine, auf dem nur die Fernwehexperterin und der GM drauf sind - im Hintergrund dann Mt. St. Michel.
-
Auf der Mar bei der Winterpause Kanaren wurden Fotos gemacht und während des Clubtreffens sind Mitarbeiter rumgegangen und haben die Fotos übergeben.
-
Bei mir lag danach ein Foto auf der Kabine, auf dem nur die Fernwehexperterin und der GM drauf sind - im Hintergrund dann Mt. St. Michel.
War bei uns auch so.
-
Auf der Mar bei der Winterpause Kanaren wurden Fotos gemacht und während des Clubtreffens sind Mitarbeiter rumgegangen und haben die Fotos übergeben.
Bei mehreren Hundert Berechtigten auf der Prima ist das m.E. nicht möglich
Über 700 beim Treff, beim Kisstreff. 200
-
Bei mehreren Hundert Berechtigten auf der Prima ist das m.E. nicht möglich
Über 700 beim Treff, beim Kisstreff. 200
Das Clubtreffen wurde in der Aida Bar durchgeführt, an zwei Tagen aufgrund der großen Anzahl der Berechtigten. Und es hat funktioniert. Die Verteilung ist von mindestens 6 Personen durchgeführt worden.
-
Das Clubtreffen wurde in der Aida Bar durchgeführt, an zwei Tagen aufgrund der großen Anzahl der Berechtigten. Und es hat funktioniert. Die Verteilung ist von mindestens 6 Personen durchgeführt worden.
Auf der Prima in Beachclub. So voll war er in den 23 Tagen nicht
-
Auf der Prima in Beachclub. So voll war er in den 23 Tagen nicht
Es hatte was von Massenpflichtveranstaltung. Sorry, so haben wir es empfunden.
-
Wo gibt es aktuell auf der Prima ein Clubtreffen? Im Dezember war es im Brauhaus mit rustikalen Schnittchen und Bingo Spiel, nichts Besonderes.
-
Ich wollte gerade Reservierungen für unsere Reise nächstes Jahr im April vornehmen. Obwohl Clubstufe smile, wird mir das Gönn Dir Guthaben nicht ausgewiesen.
Liegt es daran, dass es noch eine Optionsbuchung ist, oder schafft AIDA bis dahin irgendwelche Clubvorteile ab?
-
An der Optionsbuchung kann es nicht liegen.
Ich hatte jetzt kürzlich während die Option lief für unsere Karibikreise im November 2026 auch schon etwas gebucht, da ist das "Gönn Dir Guthaben" korrekt vorgemerkt Im Club.EDIT:
Sind deine Reservierungen ganz sicher "Guthabenpflichtig"?
Nicht auf alles wird ja das "Gönn dir Guthaben" gewährt. -
Ja, ich wollte Ausflüge reservieren. Reise ist erst in 2027, vielleicht deshalb?
-
Ja, ich wollte Ausflüge reservieren. Reise ist erst in 2027, vielleicht deshalb?
Eigentlich sollte das egal sein...
Kann dir da leider sonst nicht helfen.
War denn bei der Buchung das "GDGH" mit aufgeführt - also fehlt es nur als Vormerkung in der Clubübersicht?
Oder war schon bei der Buchung keins aufgeführt? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 197
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 402
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 471
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-