Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...wenn ich das bisher richtig erlesen habe läuft es bei einer pauschalen Abreise mit AIDA über Barbados so, dass die Koffer irgendwann im Laufe des Tages eingecheckt werden müssen und man dann wieder auf das Schiff kann? :)
    Oder bin ich da falsch davor? :)


    Wir fliegen mit Eurowings, stand jetzt, um 20 Uhr ab Barbados zurück nach München... wann kann denn da ungefähr mit dem Transfer gerechnet werden?


    Aus Euren Erfahrungen heraus, lohnt sich dort eine Tageskabine?
    Da wir mit AIDAperla dort sind fehlt ja zum Beispiel die Möglichkeit, sich im Sauna-Bereich vor Abflug noch einmal umzuziehen und frisch zu machen, wie es auf der Sphinx-Klasse der Fall ist...

    AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019- AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019

  • Ich würde immer mit 3 Stunden vorher rechnen. Unser Flug ging um 19:30 und Abfahrt vom Schiff war 16:15. Wir hatten aber auch nur eine Fahrzeit von 20 Min (Montego Bay).

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




    07b1dc4c7a2244a721aaefc32e921b5cd5bb1c41

  • Wir würden auch immer ca. 2:30-3:00 vorher in der Karibik abgeholt.


    OT
    Ich stell mich mal Dumm wieso kommt man nicht in den Sauna Bereich? Gibts da keinen mehr? Noch nie mit den großen gefahren.

    2019 AIDA Bella SOA

    2019 AIDA Prima Orient
    2018 AIDA Perla Karibik II
    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeerinseln
    2017 AIDA Luna NewYork-MontegoBay
    2017 AIDA Sol Nordland
    2016 MS4 Mittelamerika
    2016 AIDA Bella Adria
    2015 MS1 SOA
    2014 AIDA Bella Karibik
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2012 AIDA VITA Amazonas 4
    2011 AIDA DIVA Trans Asien
    2004 AIDA AURA Karibik

  • Wir würden auch immer ca. 2:30-3:00 vorher in der Karibik abgeholt.


    OT
    Ich stell mich mal Dumm wieso kommt man nicht in den Sauna Bereich? Gibts da keinen mehr? Noch nie mit den großen gefahren.

    Doch - aber man kommt nur gegen Bezahlung rein! Es gibt Stunden- und Tagestickets mit unterschiedlichen Preisen.

  • Guten Morgen,


    hat jemand Erfahrung mit der Rückreise von Montego Bay nach Hamburg was Flugzeiten angeht?


    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

    Julia

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AidaAura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - New York mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AidaVita - Von Dubai nach Singapur



    56e48a53fb929fb461f01c5d1e92623fe131e19a

  • clubschiff-profis.de
  • Ok, neuer Versuch: Vielleicht gibt es ja Erfahrungen mit den Flugzeiten von Montego Bay nach München?:zufrieden:

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AidaAura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - New York mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AidaVita - Von Dubai nach Singapur



    56e48a53fb929fb461f01c5d1e92623fe131e19a

  • Hallo zusammen,


    der Rückflug von La Romana nach München am 14.11.2019 ist mit Condor und startet um 15:45 Uhr, Ankunft einen Tag später früh morgens um 6:30 Uhr. Flug Nr. DE3951


    Nachfrage bei AIDA heißt es nur Sie haben noch keine Angaben für den Rückflug. Wenn ich direkt bei Condor mich mit der Buchungsnummer und Name anmelde zeigt es mir den Flug an und man kann "ECO-Sitzplätze" buchen. Nur Premium- u. Business Class ist nicht buchbar. Das hängt damit wohl zusammen das es ein Vollcharter von Aida ist und Premium- u. Business Class Sitzplätze kostenlos buchbar sind dirket über MyAida.


    LG
    Daniel

    Es lebe Aida!!!

  • Die Karibikroute mit der Perla (14Tage) hat ja 2 Wechselhäfen. Wäre es möglich wenn die 3. Person in der Kabine erst in der 2. Woche dazu kommt? Ich weiß das werde ich mit AIDA klären müssen, wollte nur vorab einmal fragen ob es diesbzgl. Erfahrungen gibt?

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer
    2011 AIDA blu - Kanaren
    2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer

    2015 DUBAI - ohne Schiff
    2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDA blu - Adria
    2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff

    2021 vielleicht Ostsee :papierschiff:

    2022 AIDA - Karibik

  • Gute Frage. Dann würde die 3te Person ja eine "andere" Reise machen weil sie bei dem anderen Hafen zusteigt und es somit dann eine andere Route wäre (Karibische Inseln 1 statt 2 als Beispiel). Aber das solltest du wirklich besser bei Aida anfragen. Gehen tut es bestimmt.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




    07b1dc4c7a2244a721aaefc32e921b5cd5bb1c41

  • Die Karibikroute mit der Perla (14Tage) hat ja 2 Wechselhäfen. Wäre es möglich wenn die 3. Person in der Kabine erst in der 2. Woche dazu kommt? Ich weiß das werde ich mit AIDA klären müssen, wollte nur vorab einmal fragen ob es diesbzgl. Erfahrungen gibt?

    Die 3. Person würde dann aber natürlich nur eine Woche bleiben, oder (sonst müsste sie ja in der zweiten Woche zu fremden Leuten in die Kabine :lol1:)?


    grundsätzlich geht außer in den Aida ein späterer Zustieg, aber natürlich muss das vorab mit Aida geklärt werden. Ich weiß nur nicht, ob die dritte Person dann pauschal hinfliegen könnte, da das in der zweiten Woche eine andere Reise ist.

  • clubschiff-profis.de
  • Ja genau, die 3.person würde nur eine Woche bleiben. Ich werd da mal Aida kontaktieren! Danke!

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer
    2011 AIDA blu - Kanaren
    2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer

    2015 DUBAI - ohne Schiff
    2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDA blu - Adria
    2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff

    2021 vielleicht Ostsee :papierschiff:

    2022 AIDA - Karibik

  • Kannst ja mal schreiben, was AIDA geantwortet hat. Würde mich mal interessieren, ob das machbar ist. Vor allem weil die Kabine in der zweiten Woche dann nur alleine belegt ist.


    Hier geht es doch um eine Doppelbelegung, die

    - in der zweiten Woche

    - mit einer dritten Person

    Ergänzt werden sollte.


    Oder gibt es hier einen zweiten Diskussionsstrang ?

    :frage1:

  • Genau so ist es, in der zweiten Woche soll eine dritte Person in die Kabine dazukommen. Diese Person würde dann natürlich nur eine Woche bleiben und wir würden dann alle drei gemeinsam zurück fliegen.

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer
    2011 AIDA blu - Kanaren
    2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer

    2015 DUBAI - ohne Schiff
    2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDA blu - Adria
    2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff

    2021 vielleicht Ostsee :papierschiff:

    2022 AIDA - Karibik

  • Könnte mir vorstellen, dass wenn es geht, ihr für die dritte Person trotzdem die komplette Reise zahlen müsst.

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AidaAura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - New York mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AidaVita - Von Dubai nach Singapur



    56e48a53fb929fb461f01c5d1e92623fe131e19a

  • clubschiff-profis.de
  • Könnte mir vorstellen, dass wenn es geht, ihr für die dritte Person trotzdem die komplette Reise zahlen müsst.

    Das auf jeden Fall (wobei die 3. Person ja meistens nicht so viel kostet). Bei uns ist schon zwei Mal jemand vorher abgereist, da gibt es verständlicherweise nichts zurück. Die 3. Person wird auch ganz normal für zwei Wochen buchen müssen.

  • Genau so ist es, in der zweiten Woche soll eine dritte Person in die Kabine dazukommen. Diese Person würde dann natürlich nur eine Woche bleiben und wir würden dann alle drei gemeinsam zurück fliegen.

    Ach sooo, die Person bleibt dann nur eine Woche. Das hatte ich überlesen. Ich dachte sie bleibt dann die zweite Woche alleine. Na da bin ich trotzdem gespannt, ob man es für nur eine Woche buchen kann.

    33e0feab829fbec48e0dcc1e17e2eddba44aa76f