Hab im März einen Flug mit TUIfly Belgien TB9705 in die DomRep und will einen XL Sitzplatz buchen. Bei Aida finde ich nix und bei TUIfly Belgien kann ich mich mit meiner Aida Vorgangsnummer nicht einloggen. Überseh ich da was bei myaida An-und Abreise?
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Schau mal hier:
-
-
Hab im März einen Flug mit TUIfly Belgien TB9705 in die DomRep und will einen XL Sitzplatz buchen. Bei Aida finde ich nix und bei TUIfly Belgien kann ich mich mit meiner Aida Vorgangsnummer nicht einloggen. Überseh ich da was bei myaida An-und Abreise?
Das geht erst wenn die Flüge freigeschaltet sind
-
Das geht erst wenn die Flüge freigeschaltet sind
Danke. Gibt es da einen Zeitraum ab wann die Flüge freigeschaltet werden?
-
Danke. Gibt es da einen Zeitraum ab wann die Flüge freigeschaltet werden?
Das kann dir niemand sagen und mit den XL Sitzen, sei da mal nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Bei Condor ab Frankfurt gibt es nur ganz wenige.
-
Ich habe kein PE gebucht. Und trotzdem steht dort 23kg.
23 kg in die Karibik da kann man locker mit auskommen.
-
Mein Flug am 6.3.22 ab Düsseldorf nach La Romana mit TUI Fly Belgien ist bereits freigeschaltet und über My AIDA konnte ich schon einen Stzplatz mit mehr Beinfreiheit buchen.
-
Mein Flug am 6.3.22 ab Düsseldorf nach La Romana mit TUI Fly Belgien ist bereits freigeschaltet und über My AIDA konnte ich schon einen Stzplatz mit mehr Beinfreiheit buchen.
Danke Detlef. Ich fliege eine Woche später und ist jetzt auch freigeschaltet. Hast Du Notausgangssitze? Ganze 30er Reihe wird bei mir für 90€ als Notausgangplatz mit mehr Beinfreiheit angeboten.
-
Nein, kein Sitz am Notausgang. Weiter vorne sind auch XXL- Sitze. Ich sitze Reihe 11.
-
Nein, kein Sitz am Notausgang. Weiter vorne sind auch XXL- Sitze. Ich sitze Reihe 11.
Ja da waren nur noch Mittelplätze frei. Nun hab ich Reihe 30 Fenster gebucht. Schön viel Platz.
-
Woher weißt Du, dass in Reihe 11 bei TUI fly Belgien XXL Plätze sind? Ich habe das auch gebucht und mich über die Höhe des Preises für die Sitzplatzreservierung gewundert. Wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Wir fliegen am 12.03.
-
Zieh dich aber gut an, die notausgangsreihen sind verdammt kalt.
-
Zieh dich aber gut an, die notausgangsreihen sind verdammt kalt.
ja, da "ziehts"... kannste Jacke paar Stunden anlassen

-
Hi bekommt man dann wenigstens eine Decke für die Beine oder muss ich mir lange Unterhosen anziehen ?

-
Hi bekommt man dann wenigstens eine Decke für die Beine oder muss ich mir lange Unterhosen anziehen ?

Polster und Decke hast du beim Langstrecken Flug sowieso. Größeres Tuch oder schal für den Nacken ist zu empfehlen, auch dicke Socken, falls du die Schuhe ausziehen magst.
-
Woher weißt Du, dass in Reihe 11 bei TUI fly Belgien XXL Plätze sind? Ich habe das auch gebucht und mich über die Höhe des Preises für die Sitzplatzreservierung gewundert. Wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Wir fliegen am 12.03.
Weil ich es über AIDA gebucht habe. In der Buchungsmaske wirst Du zum Sitzplan geleitet und kannst einen entsprechend freien Platz anklicken und buchen. Und weil man einen einmal gebuchten Platz nicht mehr stornieren oder umbuchen Kann, sehe ich jetzt diese Buchungsmaske nicht mehr.
-
Weil ich es über AIDA gebucht habe. In der Buchungsmaske wirst Du zum Sitzplan geleitet und kannst einen entsprechend freien Platz anklicken und buchen. Und weil man einen einmal gebuchten Platz nicht mehr stornieren oder umbuchen Kann, sehe ich jetzt diese Buchungsmaske nicht mehr.
Ja genauso habe ich es auch gemacht und ich komme da jetzt auch nicht mehr rein in die Buchungsmaske. Aber wäre ja schön, wenn Reihe 11 XL Seats wären. Da Du vor uns fliegst kannst Du ja vielleicht berichten?
Guten Rutsch!
-
Wir fliegen ab Frankfurt,
da 2 Flieger dort starten, können wir die Plätze noch nicht buchen. Habe mal AC angeschrieben, ob sie schon eine Flugnummer für uns hätten? Dann könnte ich das über Condor erledigen.
Gruß
Wolfgang
-
... bei der 787 der Tuifly Be würde ich die Reihe 10 der Reihe 30 deutlich vorziehen. In der 30 ist keine Trennwand zur Toilette und den sich dort evtl. aufhaltenden Wartenden...

Reihe 11 hat etwas mehr Platz nach Vorne, ist aber kein Vergleich zu der Reihe 30, bzw. 10.... Auch in der 787 sind alle Fensterplätze zugig.
Generell ist für mich die 787 eine Sardinenbüchse, wie alle Spritspar- Wunder- Light- Flieger. Vor allem in der Sitzbreite. Da lobe ich mir die 777 oder A380 von Emirates...
-
Ja genauso habe ich es auch gemacht und ich komme da jetzt auch nicht mehr rein in die Buchungsmaske. Aber wäre ja schön, wenn Reihe 11 XL Seats wären. Da Du vor uns fliegst kannst Du ja vielleicht berichten?
Guten Rutsch!
Das wird nicht gehen, weil ich an Bord nur das Social- Flat- Paket gebucht habe und damit nicht in dieses Forum komme, sondern nur in FB und WhatsApp
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-