Warum bietet Aida keine Ausflüge an?
Vielleicht auch „noch nicht“. Das muss ja jetzt vermutlich erstmal organisiert werden.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum bietet Aida keine Ausflüge an?
Vielleicht auch „noch nicht“. Das muss ja jetzt vermutlich erstmal organisiert werden.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hat Aida schon geändert im Urlaubskompass/Landausflüge. AidaPerla Barbados overnight ohne das man selbständig vom Schiff darf, sehr ärgerlich. Habe kaum Hoffnung das sich das nochmal ändert.
Siehe Infos von der AIDAsol:
Irrtum
Individuelle Landgänge Barbados laut Aida Ulaubskompass möglich? Glaube kaum😎
Irrtum
Was für ein Irrtum?
Den Urlaubskompass werden sie noch ändern
Falschen Knopf gedrückt.
Sorry
Auf Barbados und nicht an Land?
Das ist absolut nicht vorstellbar - aber in Corona ist wohl mit allem zu rechnen...
![]()
Auf unserer Tour vom 24.02.2022 - 10.03.2022 werden in Barbados Ausflüge von AIDA angeboten.
Und was hat das mit der Anreise in die Karibik zu tun?
Auf unserer Tour vom 24.02.2022 - 10.03.2022 werden in Barbados Ausflüge von AIDA angeboten.
Bis dahin ist es ja auch noch ewig hin. Wir fahren nächste Woche....das Barbados nicht mehr individuell möglich ist, ist ja ganz neu. Da werden wohl für uns auch noch ein paar Ausflüge organisiert werden.
AidaRostock hat soeben telefonisch bestätigt, dass es selbstverständlich am 12.02. ab DUS die gebuchten Flüge in der BC gibt ![]()
AidaRostock hat soeben telefonisch bestätigt, dass es selbstverständlich am 12.02. ab DUS die gebuchten Flüge in der BC gibt
alles sehr merkwürdig ![]()
Vielleicht meinen sie mit Zubringerflug nach Frankfurt…
Könnte natürlich sein, aber mein RB sagte mir es gäbe von DUS keine Möglichkeit BC zu fliegen
Wenn man die Buchung für den 12.2. durchspielt, werden für den Tag weitere Flugmoeglichkeiten in der Kategorie P gegen Aufschlag von ca € 500pP angezeigt
Wenn man die Buchung für den 12.2. durchspielt, werden für den Tag weitere Flugmoeglichkeiten in der Kategorie P gegen Aufschlag von ca € 500pP angezeigt
bei mir nicht
Müssten sie da nicht informieren. Wir haben auch ab Düsseldorf 4 mal BC und einmal PE gebucht nach 🇧🇧
AidaRostock hat soeben telefonisch bestätigt, dass es selbstverständlich am 12.02. ab DUS die gebuchten Flüge in der BC gibt
Ich habe dieselbe Aussage zum 23.12.21 erhalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()