Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • MBJ wird ja auch von EW regulär als Linie angeflogen, deshalb erscheinen dort die Flüge. War mit unserem Flug von Mallorca nach Berlin genau so.Das gleiche gilt für PUJ. LRM ist aber kein Flugziel bei EW im Flugplan,, deshalb kann man LRM grundsätzlich nicht anzeigen.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • MBJ wird ja auch von EW regulär als Linie angeflogen, deshalb erscheinen dort die Flüge. War mit unserem Flug von Mallorca nach Berlin genau so.Das gleiche gilt für PUJ. LRM ist aber kein Flugziel bei EW im Flugplan,, deshalb kann man LRM grundsätzlich nicht anzeigen.

    Alternativ im Flugplan Düsseldorf schauen, da sind auch Vollcharter aufgeführt

  • und wo kannst Du im Flugplan von Düsseldorf dir Flüge am 29. 11. anschauen?

    Ich kenne die Düsseldorf Flughafen Seite nicht, da ich ab DUS nie fliege, aber der Flughafen MUC hat eine Flugplan Seite auf der man den Reisetag und Destination eingeben kann und bekommt alle Flüge dahin ausgewiesen. Ich denke das wird an allen Airport gleich sein oder?

  • Klar hat die Website vom Flughafen DUS einen Flugplan!


    Allerdings sind dort (aktuell) keine Flugziele LRM & MBJ als Auswahl hinterlegt.


    LG, Bini

    Gleiches gilt für die zu LRM korrespondierenden Flüge nach BGI (Barbados) an den jeweils komplementären Donnerstagen...
    Weder im EW-Flugplan, noch bei Airport DUS eine Spur von Info...

  • Klar hat die Website vom Flughafen DUS einen Flugplan

    Der it nicht vergleichbar mit dem Münchener Flugplan, wo man wirklich alle Flüge sehen kann oder gib mir den entsprechenden Link für Düsseldorf. So etwas hat natürlich auch Berlin.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Moin,
    Reservierungsbestätigung bekommen für 27.12.18 DUS LRM ist aber leider DUS-Punta Cana geworden. Geht das so einfach?

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Moin,
    Reservierungsbestätigung bekommen für 27.12.18 DUS LRM ist aber leider DUS-Punta Cana geworden. Geht das so einfach?

    Schwierig, aber da Dein Ziel „AIDA“ trotzdem erreicht wird wird es schwierig da Ansprüche abzuleiten.


    Nachtrag: Schon letzte Saison gab es einige Vollcharter, die nicht LRM sondern PUJ angeflogen sind.
    Nachteil ist halt, dass man seinen Koffer vom Band nehmen muss und der CheckIn für den Rückflug erfolgt eben am Flughafen und nicht im Hafenterminal.



  • Gleiches gilt für die zu LRM korrespondierenden Flüge nach BGI (Barbados) an den jeweils komplementären Donnerstagen...Weder im EW-Flugplan, noch bei Airport DUS eine Spur von Info...

    ist bei Condor genauso - Vollcharter wird nirgends angezeigt - bei München z.B. erst am Abflugtag bzw. Ankunft!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Die Linienflüge mit EW am 29. 11. nach Punta Cana werden auch nicht angezeigt, wohl aber direkt bei EW, oder ich habe eine falsche Seite. Nur bei "buchen", kommt der EW-Flug nach Punta Cana.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Moin,
    Reservierungsbestätigung bekommen für 27.12.18 DUS LRM ist aber leider DUS-Punta Cana geworden. Geht das so einfach?

    Leider geht das so einfach. Ihr werdet dann ja seitens Aida nach La Romana gebracht.... Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn und wie sind die Flugzeiten wenn ich fragen darf :)

  • steht nur das Datum und DUS-Punta. Bei Flug sind zwei Sterne und Hinweis : Details zu Ihren Flügen entnehmen Sie bitte Ihren Buchungsunterlagen.............bla bla bla

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Das sind aber keine Vollcharter nach MoBay! Vollcharter steht nicht auf der Condor Seite

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage auf den 88 Seite vorher schon mal gestellt wurde:


    Sind die Anreisepakete im Preis auch variabel?


    Wir haben ganz normal Anreisepaket gebucht gem. Katalog für 1100,00 € (FRA-LRM). Diese werden jetzt für 1000,00 € bei einer Neubuchung angezeigt.
    Dass die Peise evtl. nach oben gehen können steht ja in den AGB´s, aber nach unten auch? Unser Preis wird lt. AIDA auch nicht mehr angepasst. Wir dürfen die 100 € p/P. mehr bezahlen.


    Hat da jemand vielleicht eine Erklärung für?

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Ich hatte eine ähnliche Diskussion mit AIDA über die Anpassung der Premium Eco Zuschläge.... die waren nämlich auf einmal halbiert, natürlich, NACHDEM ich gebucht hatte. Sind dann halt "spezielle Angebote", um die Pakete zu verkaufen..... kannste nix gegen machen, ist aber ziemlich ärgerlich. Zumal man mir vorher noch ausführlich die relativ hohen Preise mit Ferienzuschlägen erklärt hatte...... auf einmal galten die aber nicht mehr.