Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Genau diese QuerKabine auf der Blu habe ich heute zugeteilt bekommen:zwinker:

    12/2011 AidaAura Karibik
    12/2012 AidaMar Rotes Meer
    07/2013 AidaDiva ÖMM
    03/2014 AidaMar WMM
    12/2015 AidaPrima Orient :abfahrt: Ausgefallen, Schiff wurde nicht fertig... :schaem:
    12/2015 AidaVita Florida & Karibik
    11/2017 Mein Schiff 5 ÖMM trifft Dubai
    12/2018 Mein Schiff 5 Karibik

    09/2019 AidaBlu Adria

    12/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise Kanaren

    03/2022 Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Alicante

    06/2022 Mediterrane Schätze ab Mallorca

    02/2023 AidaMar Winter im hohen Norden

  • Meine erste Fahrt war mit der Blu...eine Innenkabine aus einem Reisebürokontigent...8. Deck, die vorletzte IK hinten. Ich habe einen sehr leichte Schlaf und ich habe nichts gehört vom Restaurant drüber.

  • 8. Deck, die vorletzte IK hinten

    ganz hinten ist ja auch der Gästebereich ab 8165 geht's los und Steuerbord

  • Gestern Zuteilung für die Nova, Reisetermin 28.09.2019...

    AIDA hat es gut gemeint mit uns!

    Vier Kabinen unter einer Buchungsnummer gebucht...

    2 mal Veranda Komfort 2er Belegung

    1 mal Veranda Komfort 3er Belegung (2 Erwachsene mit Kind)

    1 mal Balkon Einzelbelegung.


    Dafür gab es

    2 mal VA vorne im Bug mit Blick in Fahrtrichtung:thumbsup:

    1 mal VA im Heck über der Penthouse Suite:thumbsup:

    1 mal Balkon auf Deck 12 Steuerbord vorne:thumbsup:


    Für die separate Buchung einer Innenkabine zur Einzelbelegung gab es eine IA auf Deck zehn ganz in der Mitte.

    Wir sind begeistert!:abfahrt:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Am Samstag Nova, Abfahrt 14.9.19, Veranda-Komfort gebucht. Gestern die Kabine 12081 zugeteilt bekommen. Das ist die erste Kabine nach einem "Knick" und ich vermute, dass unser Balkon von der Nachbarkabine voll einsehbar ist. Vielleicht ist es aber auch nicht so und wenn doch, ist halt eine Variobuchung

  • Für die Nova Vario-Balkon gebucht und BA10xxx Heck erhalten . Wir sind gespannt. Es gibt noch keine Kabinenbewertung. Ich befürchte ja das man auf den Balkon einsehen kann von oben bzw. von den Seiten Kabinen da dass ja ein Halbrund ist.

  • Wie immer pünktlich 49 Tage vor unserer Herbstliche Nordlichter-Tour mit der Aura unsere gebuchte Meerblickkabine zugeteilt bekommen. Es ist die 416x. Mal schauen, ob man das Lotsenboot wirklich hört und sieht. Wir sind sonst zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von koby ()

  • Hallo zusammen ich bin zum ersten Mal auf der Aida Perla und habe gestern meine Kabine 11234 zugeteilt bekommen :)

  • Bei uns auch, 49 Tage vorher, auch Veranda Komfort auf der Nova. Dann noch mal Upgrade auf Junior-Suite, am nächsten Tag die Kabine zugeteilt.

  • Hallo,


    Musstet ihr da bei dem upgrade auch die 150 Euro pro Person bezahlen? Weil es ja eine deutlich höhere Kategorie ist