AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024, 00:00
  • Ich bin wieder total hin und weg von den Fotos. 🤩 Ich freu mich jetzt schon auf Tromsø. Im Winter war ich schonmal da, aber im Sommer noch nie.


    aps Wo hast du denn die kleine Walross-Statue gefunden? Die ist ja toll.


    Wie lange hast du von der Stadt zur Talstation der Fjellheisen-Seilbahn gebraucht, und in welchen Intervallen fährt die Bahn? Ich habe für Tromsø eine Radtour gebucht, würde aber nachmittags gerne auch noch auf den Fjellheisen. Ich bin am Überlegen, die Radtour zu stornieren, falls mit der Tour für den Fjellheisen nicht mehr genug Zeit ist.

  • Verstehe ich nicht...warum 7 Km gelaufen wenn Du ein Shuttle über Aida gebucht hast...

  • Bild Nr. 5 finde ich richtig gut. :) :thumbup:

    Ich hab nur innerlich gebetet- bleibt schwindelfrei weil von da wo die Frau gesessen hat war nur ein kleines Stück und dann nichts mehr …

    aps Wo hast du denn die kleine Walross-Statue gefunden? Die ist ja toll.


    Wie lange hast du von der Stadt zur Talstation der Fjellheisen-Seilbahn gebraucht, und in welchen Intervallen fährt die Bahn?

    Das muss irgendwo im Kern gewesen sein aber wo - das tut mir echt leid aber ich weiß nicht mehr.

    Shuttle Bus/ da wo man abgesetzt wird- rechne halbe Stunde bis Talstation. Die Bahn fährt eigentlich alle paar Minuten

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Verstehe ich nicht...warum 7 Km gelaufen wenn Du ein Shuttle über Aida gebucht hast...

    Weil wir schon die Schiff Freigabe um 9.30 gehabt haben aber eigentlich um 12.00 ankommen sollen und die Busse könnten nicht früher bestellt werden. Die ersten fuhren erst um 11.30

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wie immer richtig klasse Fotos :daumen: :daumen: :daumen:

    Und deinen Teller isst du wohl auch immer leer :hunger: deshalb dieses Kaiserwetter :thumbsup:

    Das Walross ist mir in Tromsô auch nicht begegnet, schade.

    Weiterhin eine schöne Zeit.

  • Die richtige Umgebung (hat man im hohen Norden), das passende Wetter (wenn Engel reisen ...), die notwendige Kamera und der Blick für das Wesentliche - dann kann nichts mehr schief gehen!


    Alles ist vorhanden! Danke aps und noch schöne Tage sowie interessante Erfahrungen bis zur Rückkehr!


    Achim

  • Die Fotos sind total schön, und machen Freude auf unsere Tour im juli. :thumbsup:

    Aug.06 Vita 1
    Mai 07 Diva 3
    Apr./Mai 08 Te Aura
    Juni 09 Ne 5
    Mai/Juni 10 Os 1

    März/April11 Kanaren2
    Feb.15 Wmm2 Mar

    Feb.18 Kanaren Prima.

    Juli/Aug.19 Wmm Nova.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/2bye3d]d4cf862a32f5f05b67e8b1cae787843a18b885f5[/url]

  • Ich habe mich eben im Forum registriert, da ich dir, aps Mal danke sagen möchte für die wunderschönen Fotos.

    Wir fahren die Tour im Juli und durch die schönen Bilder wird die Vorfreude immer größer.

    Bin echt gespannt wie es so wird, finde zwei Seetag zb schon relativ viel. 😅

  • Könnt ihr mir, bitte bitte, sagen welchen Ausflug ich buchen muss um die "Puffins" zu sehen???

    Im letzten Jahr war ich im August unterwegs und da war ihre Brutzeit vorbei. Das wäre sicher ein Highlight für mich.

  • Guten Morgen Lofoten/Leknes - Tendern

    Heute ist Wanderung geplant. Noch ist Sonne ☀️ da , später wird sich laut Wetterbericht mit Wolken schmucken

    Gestern abends und nachts fast surrealistische Bilder gemacht.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .