AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024, 00:00
  • aps


    Was möchtest du denn machen?


    Es gibt einen lokalen Anbieter für eine kurze Sightseeing Tour, aber das beschränkt sich auch auf den relativ kleinen Ort.


    Gerne PN

  • Ich würde für den 22. die lange Katamaran Tour buchen direkt nach der Ankunft, über das Bordportal, per Servicetelefon oder am Ausflugsschalter. Wenn das nicht klappt, Warteliste. Und wenn der Platz frei wird, wäre zwar dein Sparschwein leichter, doch für ein Erlebnis einmal im Leben. Ist das Wetter 3 Tage vorher unschön angekündigt, cancelst du, dann sollte es nicht sein. Überleg doch mal, überreden möchte ich dich nicht, nur eine Idee teilen.

  • Aber die lange Tour am ersten Tag ist zurzeit komplett ausgebucht.

    Oder meinst du dass direkt auf dem Schiff noch die Chancen bestehen?

    Die kurze Tour am nächsten Tag ist noch frei

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Musst du durch, ansonsten ärgerst du dich

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Das dachte ich bei mir auch bis heute und jetzt bin ich plötzlich auf 18.05. Nova gebucht! :gruebel: Wenn ich den Rhythmus beibehalten, werden es wieder 4 Kreuzfahrten dieses Jahr ....

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Aber die lange Tour am ersten Tag ist zurzeit komplett ausgebucht.

    Oder meinst du dass direkt auf dem Schiff noch die Chancen bestehen?

    Die kurze Tour am nächsten Tag ist noch frei

    Ich würde die kurze Tour zur Sicherheit buchen und die lange am ersten Tag auf dem Schiff, genau. Ggf. mit Warteliste. Aber dass man noch einen Platz buchen kann, denke ich schon. Nicht jeder bucht über myaida.

  • Murphy’s law ist eingetreten


    Drucker hat sich verabschiedet. Keine Koffer Anhänger.

    Koffern Menge auf zwei reduziert- fühle mich schon jetzt 19 Tage nackt :lol1:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ohje hoffe du bekommst alles noch hin

    Mittsommer im Geirangerfjord:

    c75e14e722b55352a79438cc317550f164e64315


    68‘er Party Dritter Versuch:

    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    Lustige Reiseweiber Tour 2025:

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    Muddi-Tochter Meteopolen Tour 2. Anlauf (mit Cruises Days in Hamburg)

    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    Alle guten Dinge sind drei: Geburtstag auf Aida / Stockholm / Wunsch MB Kabine:

    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d







  • Koffern Menge auf zwei reduziert- fühle mich schon jetzt 19 Tage nackt :lol1:

    :erschrecken:


    Was in aller Welt schleppst du mit?? Ich habe nach den aktuellen Preissenkungen eine der Nachfolgetouren im Blick, vorausgesetzt ich bekomme schon wieder Urlaub :lol1:


    Das kriegst du schon hin. Es reicht auch ein mit Paketband befestigter handgeschriebener Zettel.

  • Na ja was schleppt ein Mann so mit

    also:

    - Nivea Creme gegen Dekubitus

    - Zahnbürste und Zahnpasta ( nicht dass ich aus dem Maul stinke wie Kuh aus dem A..sch )


    Der Rest - ich habe keine Ahnung was da in zwei Koffer so viel Platz genommen hat :crazy:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Moin

    Für alle:

    Morgen eine entspannte Fahrt zum Schiff 🚢

    aps ist fix und fertig ( hat doch nur ein Koffer :crazy:) und wartet morgen abends auf das magische


    Sie haben Urlaub 🤟🏻🚢 <3

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Allen auf dieser traumhaften Tour wünsche ich eine wunderschöne Reise, ich beneide euch! Genießt die traumhafte Natur und lasst uns Zurückgebliebene hier sabbern :lol1: … durch das ein oder andere Foto. Montag entscheidet sich, ob ich am 19.06. auch sage :abfahrt: