Hallo aus Kölle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und wollte kurz mal grüßen. Seit meinen ersten beiden KF 2021 (beides Mal die Perla) bin ich auch mit dem KF Virus infiziert :thumbsup:

    Freue mich hier auf netten Austausch und die wertvollen Tipps der "alten" und erfahrenen Hasen. Bin übrigens ab 22.10.22 auf der Nova zur Transreise von Kiel nach Teneriffa. :abfahrt:


    Gruß aus Köln Tobias

  • Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Zeit an Bord der Nova :ciao:


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Da hast du dir wirklich eine tolle Transreise ausgesucht!

    Habe ich Anfang des Jahres in umgekehrte Richtung gemacht.

    Schon jetzt: Viel Spaß!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hallo und ganz herzlich willkommen auch von mir, TZ_CGN ! :ciao:


    Viel Spaß in unserer gemütlichen Runde hier im Forum!


    Und bei Fragen - jederzeit gern. Hier gibt es ganz viele hilfsbereite Mitglieder. :thumbsup:

    Bin übrigens ab 22.10.22 auf der Nova zur Transreise von Kiel nach Teneriffa. :abfahrt:

    Hast du schon den Reisethread für deine Tour entdeckt?!



    Schönen Sonntag und viele Grüße, Meerelfe :blumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Herzlich Willkommen und ich wünsche dir auch viel Freude in diesem interessanten Kreuzfahrtforum


    Ein "Kreuzfahrtvirus" kann schon sehr hartnäckig sein :lachzwink:


    Ich wünsche dir viel Freude auf dem Seetörn mit der AIDAnova zu den Kanaren


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()