Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Mein erstes Mal auf: auf AIDAdiva
Wir sind gerade zurückgekommen. Vor dem Hafen hält ein Rundfahrtbus, der fährt aber nur alle 1,5 h und ist immer ziemlichwollte nur nochmal die Frage, die bereits gestellt wurde "auffrischen":
gibt es in Haifa eine Hopp-On Bus?
Hallo,@eliane: hi, und wie lange dauert so eine Tour? Habe mir gerade die Seite von Eva angesehen. Es sind versch. Touren, auch die, die mich interessieren würde. Wir sind am 22.07.12 in Haifa. Allerdings legt die diva bereits um 18.00h ab. Es stehen weder Uhrzeiten noch Preise auf der "Israel-Tours"-Seite. Klar, ich kann sie auch kontaktieren, doch vielleicht kann ja jemand schon von seinen Erefahrungen berichten.
Danke,
LG
Rosi
Aktuelle Stimmung:
Mein erstes Mal auf: auf AIDAcara
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jenni_roland« (2. Juli 2012, 08:42)
Aktuelle Stimmung:
Mein erstes Mal auf: auf AIDAvita
, aber hat auch schon jemand den Ausflug Caesarea, Jaffa und Tel-Aviv unternommen? Ich weiß geschichtsträchtiger wäre auf jeden Fall Jerusalem (allerdings längere Buszeiten, kurzer Aufenthalt und Menschenmassen), kann mir aber trotzdem jemand sagen, ob auch Tel-Aviv/Jaffa sehenswert ist? Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der schon mehr Erfahrungen mit Israelausflügen sammeln konnte...
Anfänger
Aktuelle Stimmung:
... Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bella89« (30. Juli 2012, 19:15)
Anfänger
Aktuelle Stimmung:
Aktuelle Stimmung:
Aber ein anderer Tipp für alle, die nach Jerusalem fahren: Die Basare dort sind wirklich mal was anderes und sehr interessant! Leider hat man bei den meisten AIDA-Ausflügen dort keine Freizeit (es steht dann in der Ausflugsbeschreibung, "Basar - ohne Einkaufsmöglichkeit"). Es war das erste Mal, dass ich mich darüber geärgert habe, über so einen Basar nicht bummeln zu können... Man "hetzt" mit der Gruppe nur von Station zu Station.
Also, wenn Ihr könnt (und es so einen Ausflug gibt), solltet Ihr einen Ausflug buchen, bei dem Ihr Freizeit habt, um die Via Dolorosa und Seitengassen auf eigene Faust erkunden zu können!