Gestern hat unsere NCL-Beraterin aus den Staaten mal wieder angerufen. Man merkt, sie hat Zeit. Wie es uns geht, was die Krise so lokal bedeutet. Nach gefühlten 20 Minuten:
Der 10%-Gutschein für die abgesagte Reise wurde hinterlegt, die als Anzahlung genutzten CN erscheinen demnächst wieder im Kundenkonto. Und angeblich gibt es ab morgen wohl heftigen Pauschalrabatt je Kabinenkategorie oder 20% auf alles, plus doppelte Latitudespunkte für sehr viele Reisen und Zusatzrabatte für Wiederholungstäter.
Nun ja, hab mir die zwei für uns interessanten Touren markiert und die Preise notiert, schauen wir morgen mal. Mich wundert es etwas, da die aktuell laufende Aktion ja noch bis Mitte der Woche aktiv ist.
Hat jemand Erfahrungen ob sich bei NCL Aktionen überschneiden?
Weiß denn deine Beraterin aus den USA auch,das evtl. für deutsche/europäische Passagiere andere Aktionen gibt als für die US-Gäste?