Alles zu: ABREISE NEW YORK (Pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mit welcher Airline fliegt ihr denn?

    Aidabella Oktober 2015 - Kurzreise ab Hamburg
    Aidamar Juli 2016 - Ostsee 1 ab Warnemünde
    Aidastella Weihnachten 2016 - Orient ab Dubai
    Aidablu Juli 2017 - Adria ab Venedig
    Mein Schiff 1 Oktober 2017 - Von Antalya nach Dubai
    Mein Schiff 5 Silvester 2017/2018 - Orient mit Oman und Katar
    Mein Schiff 4 Ostern 2018 - Kanaren mit Kapverden
    Aidaprima Pfingsten 2018 - Perlen am Mittelmeer
    Aidaluna Okober 2018 - New York, Florida & Karibik

    Aidaluna Mai 2019 - Kurzreise von Hamburg nach Kiel

    Aidablu August 2019 - Adria ab Venedig

    Mein Schiff 6 April 2020 - Von Dubai nach Kreta

  • Möglich wäre ein Non Stop Flug mit Eurowings! Das ist ein Linienflug!

    Aidabella Oktober 2015 - Kurzreise ab Hamburg
    Aidamar Juli 2016 - Ostsee 1 ab Warnemünde
    Aidastella Weihnachten 2016 - Orient ab Dubai
    Aidablu Juli 2017 - Adria ab Venedig
    Mein Schiff 1 Oktober 2017 - Von Antalya nach Dubai
    Mein Schiff 5 Silvester 2017/2018 - Orient mit Oman und Katar
    Mein Schiff 4 Ostern 2018 - Kanaren mit Kapverden
    Aidaprima Pfingsten 2018 - Perlen am Mittelmeer
    Aidaluna Okober 2018 - New York, Florida & Karibik

    Aidaluna Mai 2019 - Kurzreise von Hamburg nach Kiel

    Aidablu August 2019 - Adria ab Venedig

    Mein Schiff 6 April 2020 - Von Dubai nach Kreta

  • Möglich wäre ein Non Stop Flug mit Eurowings! Das ist ein Linienflug!

    Wenn es nach AIDA geht, dann bekommst Du jede mögliche Kombination. Aber nicht EW Non Stop!


    Wir haben 2017 ab MUC (4 tägliche Flüge direkt nach New York!) einen Flug in Tagesrandlage via Zürich bekommen, Ankunft 20:10Uhr.


    Und leider gibt es etliche Kombinationen, inkl. Umstieg in Philadelphia, Chicago, Paris, Istanbul, Madrid,...

  • Ich weiß das im letzten Oktober Jede Menge Mitkreuzfahrer einen Non Stop Flug mit Eurowings nach Düsseldorf hatten! Es gibt Linienflüge täglich! Kann aber auch ein Flug mit EW Flugnummer sein, der dann von Brüssel Airlines durchgeführt wird. Aber auch Non Stop! Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit zwischen zu landen! Muss aber nicht sein!

    Aidabella Oktober 2015 - Kurzreise ab Hamburg
    Aidamar Juli 2016 - Ostsee 1 ab Warnemünde
    Aidastella Weihnachten 2016 - Orient ab Dubai
    Aidablu Juli 2017 - Adria ab Venedig
    Mein Schiff 1 Oktober 2017 - Von Antalya nach Dubai
    Mein Schiff 5 Silvester 2017/2018 - Orient mit Oman und Katar
    Mein Schiff 4 Ostern 2018 - Kanaren mit Kapverden
    Aidaprima Pfingsten 2018 - Perlen am Mittelmeer
    Aidaluna Okober 2018 - New York, Florida & Karibik

    Aidaluna Mai 2019 - Kurzreise von Hamburg nach Kiel

    Aidablu August 2019 - Adria ab Venedig

    Mein Schiff 6 April 2020 - Von Dubai nach Kreta

  • Hallo,

    wir fliegen am 16.08. von Ddorf nach NY zur Tansatlantik auf die Vita. Ist ein EW Flug und NonStop. Außerdem sind wir relativ früh in NY und ob der Flug jetzt von Brüssel Airlines oder EW direkt durchgeführt wird oder nicht ist mir egal:meinung:

    Hauptsache NonStop!:thumbsup:

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • Im Reisebüro meinte man, dass es in der Regel Vollcharter seien aber nachdem was ich hier alles gelesen habe bleibt nur noch abwarten...

    Ja, da bleibt nix anders übrig.

    Ich drück mal die Daumen, dass es ein Nonstop-Flug wird.



    Ich weiß das im letzten Oktober Jede Menge Mitkreuzfahrer einen Non Stop Flug mit Eurowings nach Düsseldorf hatten! Es gibt Linienflüge täglich! Kann aber auch ein Flug mit EW Flugnummer sein, der dann von Brüssel Airlines durchgeführt wird. Aber auch Non Stop! Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit zwischen zu landen! Muss aber nicht sein!

    Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass AIDA die letzten Jahre jeden Scheiß gebucht hat, Hauptsache billig. Du kannst Dir die Freude vorstellen, wenn man planmäßig nach 20:00Uhr in EWR landet und den zugeteilten Flug dann in MyAIDA sieht.

    Und die Zuteilung kam 2017 VOR der AirBerlin-Pleite. Am Ende hatten die Passagiere, die von AIDA ursprünglich auf Air Berlin gebucht wurden sind bessere Flüge wie wir bekommen.


    Und nein, es macht absolut keinen Unterschied, ob man Premium, Vario oder Just gebucht hat.

  • Erst mal Danke für eure Antworten. Habe ich das richtig verstanden, dass auch nach der Zuteilung der Flugdaten diese noch mal geändert werden können ??? Wenn ja, ab wann kann man davon ausgehen die echten Daten zu bekommen ?

  • Hallo, nochmal ich.
    Ein Ausflug über AIDA lohnt sich am letzten Tag nicht wirklich, alle Ausflüge enden bereits 14 oder 15 Uhr am Flughafen. Schade um die Zeit!

    Da der Bericht von JEAP aus 2016 ist, hat vielleicht jemand neuere ERfahrungen mit den Ausflügen am Abreisetag. Bei My Aida gibt es auch einen Ausflug von 12.45 Uhr bis 19.30 Uhr.


    Hat jemand Erfahrung, wann der Transfer war, wenn man so spät wie wir, 22.00 Uhr , zurückfliegt?

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren
    :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017
    :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaSol 2019 Norwegens Fjorde AidaLuna Transatlantik

  • ....würde uns auch interressieren da wir auch am 23.9. um 22 Uhr fliegen.

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Gaby und Manfred


    09/2012-östl.Mittelm.-MS2
    02/2013-Dubai u. Orient-MS2
    05/2014-Nordland-Sol
    10/2014-Transatl. mit Karibik-MS1
    02/2015-Kanaren mit Madeira-MS3
    06/2015-Ostsee-Mar
    10/2016-Mallorca-Jamaika-MS4
    06/2017-Metropolen-Prima
    10/2017-New York mit Florida-Luna
    06/2018-Highlights am Polarkreis-Luna
    11/2018-Kanaren mit Agadir MS1