Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind gerade aus den USA zurück und hatten den Limousienenservice von Dial 7 in Anspruch genommen. Die Buchung vorab übers Internet war problemlos. Nach Erledigung der Einreiseformalitäten kurzer kostenloser Anruf und ein paar Minuten später fuhr "unser" Auto vor. Der Fahrer hatte allerdings große Mühe unsere drei Hartschalenkoffer unterzubringen. Ich hätte nie geglaubt, dass ein sooo großes Auto einen sooo kleinen Kofferraum hat. Aber irgendwie hatte er*s dann doch geschafft. Bezahlung: cash abzüglich Gutschein aus dem Internet + Tip.


    Wir haben aber auch festgestellt, dass die offiziellen gelben Taxis die Flughafenfahrten auch zum Festpreis anbieten. Der Preis ist von außen ersichtlich.
    Wenn ich's richtig in Erinnerung habe kostet die Fahrt JFK - City 45 Dollar.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Wir haben aber auch festgestellt, dass die offiziellen gelben Taxis die Flughafenfahrten auch zum Festpreis anbieten. Der Preis ist von außen ersichtlich.
    Wenn ich's richtig in Erinnerung habe kostet die Fahrt JFK - City 45 Dollar.

    Ja, genau. 45 USD ist der Standardpreis, dazu kommen dann noch Tax und evtl. Tunnelmaut. Mit ca. 60 USD sollte man rechnen.

  • Ab sofort gibt es ab Frankfurt einen zweiten täglichen Service von United nach New York (Newark). Der Flieger verlässt FRA um 8.45 Uhr und erreicht EWR um 12.00 Uhr Ortszeit, also ähnlich früh wie SQ26 nach JFK. Somit steht einem noch sehr viel Zeit am Anreisetag zur Verfügung. Der Rückflug erfolgt um 16.50 Uhr (Ankunft FRA um 6.55 Uhr am Folgetag). Geflogen wird mit 757-200 ( wie gewohnt 3+3 Bestuhlung).


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Geflogen wird mit 757-200 ( wie gewohnt 3+3 Bestuhlung).


    Gruß,
    Dennis.


    Hallo,


    mit so einem Teil, fliegt man doch normalerweise nach Mallorca,Kreta,Antalya und auf die Kanaren :gruebel:


    Auf meiner Reise nach New York hatte ich eine Lufthansa Boeing 747-400


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Moin Heizer,


    die 757-200 wird regelmäßig auf auslastungsschwächeren Interkont-Strecken an die Ostküste eingesetzt. Von London aus fliegen die bspw. noch häufiger damit übern Teich. Hamburg - Newark wird ebenfalls mit diesem Typ bedient. Heute sind übrigens viel mehr Zweistrahler auf der Langstrecke unterwegs als Vierstrahler… Ob man den doch recht kleinen Rumpfquerschnitt der 757 aber für diese Strecke als angenehm empfindet, muss jeder für sich entscheiden. Viele Menschen sind da aber leidenschaftslos :)


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Welche Anschrift trägt man eigentlich im Secure Flight Formular ein? Die des Hafens? :gruebel:


  • Und der Aida Vollcharter (TUIfly) fliegt mit einer Boeing 737-800 nach Dubai, das finde ich auch ein wenig unangepasst. :meinung:
    Wir fliegen z.B. mit Lufthansa ab MUC mit einem Airbus A340-600 und Emirates fliegt mittlerweile schon mit einem Airbus A380-800.


    Gruss

  • Die Frankfurt-Flüge mit Singapore Airlines nach JFK (SQ25/26) werden ab sofort mit A380 durchgeführt und nicht mehr mit der 747-400.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Lufthansa LH 400 um 10.15. fliegt am 16.9. auch mit A380.


    Und da sind wir dann am Start und sehr neugierig auf diesen Flieger. :jump:


    Gruß

  • Die Frage ist noch aktuell, da die Reise ja noch bevorsteht. Ist dies die richtige Anschrift?: :sdanke:


    Manhattan Terminal Main Office
    711 12th Avenue
    at West 55th Street
    New York, NY 10019

  • Ich habe meinen ESTA vom letzten Jahr hier liegen.


    Ich habe als Anschrift New York City Passenger Ship Pier 88/90/92. Gelegen haben wir 2010 an Pier 90 und 2011 an Pier 88.


    Lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • Hallo,


    ich finde hier im Beitrag zwar einige Angaben zur frühestmöglichen Anreise - aber kann mir auch jemand sagen, bis wann ich an Tag eins auf dem Schiff eingecheckt haben muss?


    Wir sind ab dem 16.9. dabei, bereits 2 Tage vorher in NY. Am besagten 16. empfangen die New York Jets die San Francisco 49ers (NFL Football) um 13 Uhr. Würde mir gerne das Spiel anschauen, danach zum Hotel (Times Square), Kofferholen und weiter zum Schiff. Wie lange das dauert kann ich schwer abschätzen - daher meine Frage nach CheckIn-Deadline.


    Danke

    vita 06/2002 - vita 01/2003 - vita 10/2003 - vita 06/2004 - cara 03/2005
    cara 09/2005 - diva 04/2008 - aura 11/2010 - luna 09/2012
    stella 11/2013 - diva 11/2014 - stella 11/2015 -
    prima 12/2016

  • Ich würde mir das Spiel anschauen. Letztes Jahr waren auch die Flieger teilweise so spät dran, kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem ist, später einzuchecken. Aber sicher musst du vor Mitternacht eingecheckt haben wegen der Behörden.


    (Im Zweifelsfall, wenn sie meckern, suchst du dir einen Flug raus, der spät landet und sagst, dass du mit dem angekommen bist *g*, die individuelle Anreise trägt man ja eh ins Manifest ein, wenn man will. Denn die Rezeption kann ja immer einchecken und die sind 24 Stunden lang da.)

  • ich habe diese woche vario gebucht die lunareise vom 14-28.10 was meint ihr werden die flugpreise noch nachgeben.kannmich noch an letztes jahr erinnern wo man mit singnapure 500 euro bezahlt hat,heute kostet das 1100 euro,ist ganz schon teuer geworden,was meint ihr

  • Muss es denn unbedingt SQ sein? Mit US Airways kommt man zu dem Termin für ca. 520 Euro p.P. Nach New York

  • ja aber bei us airways muss man in philadelphia umsteigen und ich hab gehort das man da auch den zoll muss und sein gepack nochmal einchecken muss oder

  • Durch den Zoll musst Du eh. Ob nun in New York oder in Charlotte ist eigentlich egal. Das Gepäck wird nach dem Zoll einfach nur an einem Schalter abgegeben; erneut einchecken brauchst Du nicht.