AIDAbella: Große Winterpause Karibik 2 | 44 Nächte | 20.01.2023 bis 05.03.2023 (Freitag, 20. Januar 2023, 00:00-Sonntag, 5. März 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Große Winterpause Karibik 2 | 44 Nächte | 20.01.2023 bis 05.03.2023

Freitag, 20. Januar 2023, 00:00-Sonntag, 5. März 2023, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 5. März 2023, 00:00
  • Es war heute Chaos pur. Wegen irgendeiner Drogengeschichte war der Zoll heute da und hat Ernst gemacht. Die Koffer wurden alle von Suchhunden kontrolliert und auch die Passagiere mussten viele Koffer öffnen. So konnten alle erst ab ca. 11.30 Uhr raus und das zog sich bis 13 Uhr hin. Wir hatten Valetparken gebucht und sind zwei Stunden im Kreis gefahren, da der Parkplatz komplett überfüllt war, auch mit Bussen die warteten. Wir haben unsere Koffer um 11 Uhr abgegeben und hatten sie dann um 17 Uhr auf der Kabine. Die Leute waren zum Teil stinksauer. Die Massen drückten von hinten um ins Warme zu kommen im Terminal. Es gab auch einige medizinische Fälle, da jeder 2 bis 3 Stunden stehen musste. Wasser gab es erst nach dem Begrüßungsfoto. Meiner Meinung nach viel zu spät. Heute sind alle neu aufgestiegen. Kapitän, Hotelmanager und EM. Habe noch nie eine so schlechte Begrüßung erlebt. ABER wir freuen uns jetzt auf viele tolle Erlebnisse und hoffen, dass es keine Umroutungen gibt. 😀



    915e4a3165344bf5f5a8138cfa3e7464f5b5ccf3

  • Macht das Beste draus, Ihr habt eine tolle Reise vor Euch, wir freuen uns über Eure Berichte, da wir diese Reise im kommenden Winter vielleicht machen möchten. Genießt die Zeit und lasst die berühmten 5e grade sein.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Ach ja, die nächste "Runde" beginnt ja heute. :Boot1: :abfahrt:


    Da sage ich doch auch mal: Eine tolle Reise von der Kälte in die Wärme und zurück in den dann hoffentlich schon beginnenden Frühling hier in Deutschland. Wunderschöne Erlebnisse und bleibt gesund! :ciao:


    :bye1: :blumen: :hunger: :gitarre: :stossen: :tanzgott:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wünschen allen eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken. Für uns geht es am 15.01.24 auf die Winterpause Karibik. Habt eine gute Zeit und genießt die Reise.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Es war heute Chaos pur. Wegen irgendeiner Drogengeschichte war der Zoll heute da und hat Ernst gemacht. Die Koffer wurden alle von Suchhunden kontrolliert und auch die Passagiere mussten viele Koffer öffnen. So konnten alle erst ab ca. 11.30 Uhr raus und das zog sich bis 13 Uhr hin. Wir hatten Valetparken gebucht und sind zwei Stunden im Kreis gefahren, da der Parkplatz komplett überfüllt war, auch mit Bussen die warteten. Wir haben unsere Koffer um 11 Uhr abgegeben und hatten sie dann um 17 Uhr auf der Kabine. Die Leute waren zum Teil stinksauer. Die Massen drückten von hinten um ins Warme zu kommen im Terminal. Es gab auch einige medizinische Fälle, da jeder 2 bis 3 Stunden stehen musste. Wasser gab es erst nach dem Begrüßungsfoto. Meiner Meinung nach viel zu spät. Heute sind alle neu aufgestiegen. Kapitän, Hotelmanager und EM. Habe noch nie eine so schlechte Begrüßung erlebt. ABER wir freuen uns jetzt auf viele tolle Erlebnisse und hoffen, dass es keine Umroutungen gibt. 😀

    Wer ist denn jetzt EM und Hoteldirektor auf der Bella?


    Lg Cali

    :swarsnicht:

  • Das freut mich, dass ihr mit einem tollen Frühstück in den Tag gestartet seid. 200 Goldene, dann sind viele erfahrene Seefahrer mit dabei😀.

    Wieviele seid ihr insgesamt?

  • Wir wünschen euch auch eine tolle Reise!

    Mein Mann und ich haben sie letztes Jahr gemacht und wir waren begeistert, obwohl wir ca die Hälfte der Zeit nur in der ,,Blase,, gegangen sind und auch an Bord in Innenräumen selbige tragen mussten.

    Ich/wir fand die Reise jedenfalls wunderschön :!: :abfahrt: :thumbsup:

  • Habe heute Mittag die Info bekommen, dass A Coruna nicht angefahren werden kann, da das Sicherheitspersonal dort streikt.

    Deshalb geht es direkt weiter nach Teneriffa.

    Ansonsten ist die See ruhig und das Wetter sehr gut