Auf der Kurzreise mit der Luna vom 15.9.-18.9. waren 2050 Paxe laut EM
Quelle: ich war an Bord
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Auf der Kurzreise mit der Luna vom 15.9.-18.9. waren 2050 Paxe laut EM
Quelle: ich war an Bord
Auf der aktuellen Reise der Mein Schiff 1 (08.09. - 22.09.) sind wir mit 2044 Gästen und 1000 Crewmitgliedern unterwegs!
Hallo, wir lösen dann ab 22.09.22 ab. Hoffentlich bleibt es bei der Passagierzahl.
Cosma 17.09 - 24.09.22 5000 Pax, die gleiche Zahl wird für 24.09. - 01.10.22 erwartet.
Quelle: bin an Bord
Ist denn ausreichend Crew vorhanden für die vielen Leute, oder muss man überall sehr lange warten?
Ist denn ausreichend Crew vorhanden für die vielen Leute, oder muss man überall sehr lange warten?
Wir sind gerade mit der Cosma in La Spezia angekommen.
An den Bars gibt es immer noch Wartezeiten. Meiner Meinung nach aber nicht wegen zu wenig Personal sondern uneffektives arbeiten. Aber ich glaube das sollte mit Berufserfahrung besser werden.
Service um Bestellungen aufzunehmen sehr wenig. Aber bisher alle Zutaten und Getränke da.
In den Restaurants gar kein Problem. Sehr viel Personsl da und es wird sofort abgeräumt und sauber gemacht.
Kids Club ist auch kein Problem. Ich weiß aber nicht wieviele Kinder da sind. Ich glaube wirklich viele sind es nicht.
Fuego hat bis 18 Uhr geöffnet und Platz vorhanden.
Aktuell auf der AIDAperla "Norwegens Fjorde" (15.09. - 25.09.2022)
2900 Passagiere
Quelle: Mein Bruder ist an Bord
Hallo ihr Lieben
Wie sieht des denn aktuell auf der Nova Ausladungs mäßig aus ?
Haben alle Resturants geöffnet ?
Wie sind denn die Öffnungszeiten im Fuego ?
Würde mich freuen wenn ich Infos bekomnen würde ❤️🤗
LG Mela
Hallo! Auf der Nova sind aktuell lt Aussage der Rezeption 4100 Passagiere an Bord.
Die Restaurants haben alle geöffnet. Zumindest habe ich da nichts anderes gesehen.
Das Fuego hat heute von 13:00-18:00 Uhr geöffnet.
LG von der Nova
Auf der Nova laut Kapitän 1329 Personal.
Gäste kommen mir gefühlt mehr als 4100 vor. Auf jeden Fall waren am gestrigen Seetag alle Buffetrestaurants am Mittag total überfüllt. Zum Glück haben wir abends immer woanders gebucht.
Blu aktuell: 2.008 Paxe, 604 Crew und
ca. 200 Goldene.
Quelle: Von Bord.
Blu aktuell: 2.008 Paxe, 604 Crew und
ca. 200 Goldene.
Quelle: Von Bord.
Full House,
wo frühstückt Ihr?
Die Info kommt von Bord. Wir steigen Sonntag auf. Frühstück für Goldene (wohl) im Rossini.
Auf der Diva (10.9.-17.9.22) waren ca. 1.825 Gäste, davon 25 Kinder
Zumindest hat der Offizier von der Brücke diese Zahl am Einschiffungstag in Bezug auf die SNRÜ genannt.
Auf der Norwegian prima haben wir aktuell 2.418 Gäste ( bei doppelbelegung gehen rum 3.100 drauf ) rum und Crew etwas über 1.500. ( dies dürfte die normale Sollstärke für das Schiff sein)
Und auf der AIDA Sol zur Zeit?
Hallo! Auf der Nova sind aktuell lt Aussage der Rezeption 4100 Passagiere an Bord.
Die Restaurants haben alle geöffnet. Zumindest habe ich da nichts anderes gesehen.
Das Fuego hat heute von 13:00-18:00 Uhr geöffnet.
LG von der Nova
oh, gibt es gar kein Frühstück mehr um fuego?
Cosma 17.09 - 24.09.22 5000 Pax, die gleiche Zahl wird für 24.09. - 01.10.22 erwartet.
Quelle: bin an Bord
Davon 319 Kinder. Wir sind ja auch an Bord und Haegii war so freundlich auch danach zu fragen, da es mich auch interessiert hat. ![]()
Ich finde man sieht die hier und da.
Aber um 20 Uhr beim Kindertanzen mit den AIDA Clubbies, da sind sie fast alle da.
![]()
ich glaube nicht, heute hat das Fuego auch wieder nur von 13:00-18:00 Uhr auf.
LG🙋♀️
Seit Monaten nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()