AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023 (Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00-Donnerstag, 16. November 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023

Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00-Donnerstag, 16. November 2023, 00:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. November 2023, 00:00
  • Ich glaube nicht, dass alle Kabinen ausgebucht sind, vllt. hängt es an dem Flugkontingent, da ja von Barbados, so wie es aussieht nur 2 Condor-Maschinen zurückfliegen. Ich gehe davon aus, dass die Flüge alle ausgebucht sind, zuletzt konnte man auch nur Economy Plätze buchen. Vllt. kauft AIDA nocheinmal ein Kontingent nach.

    Oder es hängt mit den aktuellen IT-Problemen von AIDA zusammen.

    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0

  • Ich glaube nicht, dass alle Kabinen ausgebucht sind, vllt. hängt es an dem Flugkontingent, da ja von Barbados, so wie es aussieht nur 2 Condor-Maschinen zurückfliegen. Ich gehe davon aus, dass die Flüge alle ausgebucht sind, zuletzt konnte man auch nur Economy Plätze buchen. Vllt. kauft AIDA nocheinmal ein Kontingent nach.

    Oder es hängt mit den aktuellen IT-Problemen von AIDA zusammen.

    Zwei Maschinen nach Frankfurt - ich vermute das sind noch einige mehr....

    Verliebt ins cruisen - ob mit eigener oder fremder Kombüse an Bord ;)
    Der Unterschied liegt im Ermessen des Genießers :Boot1: :hunger:   :hunger:  :bye1: :zwinker:

  • Man bekommt von AIDA nur einen Gutschein für die Weiterfahrt nach Hause, wenn man Premium gebucht hat. Für die Hinfahrt nach Hamburg ist man selbst verantwortlich und muss sich selbst um ein Ticket für die Bahn bemühen.

    Danke - ja - wir haben Premium gebucht. Da steht nix von Hinfahrt selbst organisieren - Hin nach Hamburg - zurück dann von Frankfurt nach Hause, jeweils mit der Bahn. 1. Klasse pro Person 149 EUR Zuzahlung

    Verliebt ins cruisen - ob mit eigener oder fremder Kombüse an Bord ;)
    Der Unterschied liegt im Ermessen des Genießers :Boot1: :hunger:   :hunger:  :bye1: :zwinker:

  • Jetzt ist die 27 Tages Tour mach Barbados nur noch im All Inclusive Tarif buchbar...

    Alles sehr komisch

    2017 MSC Divina - Karibik

    2018 Carnival Vista - Karibik

    2019 MEIN SCHIFF <3 - Mittelmeer

    2021 MEIN SCHIFF 6 - Orient

    2022 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Cosma - Transreise von Barcelona nach Dubai

    2023 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Perla -Transreise von Hamburg nach La Romana

    2024 AIDA Bella - Transreise von Singapur nach Dubai + AIDA Stella Weltenbummler von Mallorca nach Dubai

  • Danke - ja - wir haben Premium gebucht. Da steht nix von Hinfahrt selbst organisieren - Hin nach Hamburg - zurück dann von Frankfurt nach Hause, jeweils mit der Bahn. 1. Klasse pro Person 149 EUR Zuzahlung

    Ich habe nur 55 € für die Bahnfahrt 1. Klasse von Krefeld nach Hamburg bezahlt. Die Rückfahrt ist im Premium enthalten. Da muss nur der Gutschein von der MyAIDA-Seite dann noch heruntergeladen werden.



    89673d80d43bc4dcbaa67182f408cc595f32c4bd


  • Jetzt ist die 27 Tages Tour mach Barbados nur noch im All Inclusive Tarif buchbar...

    Die Atlantiküberquerung scheint auch noch in fast allen Kategorien buchbar von Gran Canaria nach La Romana.
    Aber sehr viele freie Kabinen sehe ich nicht (Stichprobe)

    Verliebt ins cruisen - ob mit eigener oder fremder Kombüse an Bord ;)
    Der Unterschied liegt im Ermessen des Genießers :Boot1: :hunger:   :hunger:  :bye1: :zwinker:

  • Die Flüge von DUS nach LPA am 29.10. sind raus! Damit steigt die Vorfreude :abfahrt:

    Bin gespannt - es heißt bei uns (Betrifft nur den Rückflug) wird ab 60 Tage vorher angezeigt - die meinen aber wohl 60 Tage vor Rückflug - nicht 60 Tage vor der Reise...

    Verliebt ins cruisen - ob mit eigener oder fremder Kombüse an Bord ;)
    Der Unterschied liegt im Ermessen des Genießers :Boot1: :hunger:   :hunger:  :bye1: :zwinker:

  • Ich habe nur 55 € für die Bahnfahrt 1. Klasse von Krefeld nach Hamburg bezahlt. Die Rückfahrt ist im Premium enthalten. Da muss nur der Gutschein von der MyAIDA-Seite dann noch heruntergeladen werden.

    Darum gehts - den Gutschein kriegen wir ca. 40 Tage vorher - auf MyAIDA angezeigt, heißt es.
    Oder aber erst nach der finalen Zahlung - denn in Verbindung mit den Tickets würde ja bedeuten, man hat alles bezahlt - ansonsten kriegt man die Tickets ja nicht.

    Verliebt ins cruisen - ob mit eigener oder fremder Kombüse an Bord ;)
    Der Unterschied liegt im Ermessen des Genießers :Boot1: :hunger:   :hunger:  :bye1: :zwinker:

  • Die Atlantiküberquerung scheint auch noch in fast allen Kategorien buchbar von Gran Canaria nach La Romana.
    Aber sehr viele freie Kabinen sehe ich nicht (Stichprobe)

    Die 27 Tag von Hamburg nach Barbados sind momentan komplett ausgebucht... Hätte nicht gedacht, dass dort die Nachfrage so groß ist...

  • Die 27 Tag von Hamburg nach Barbados sind momentan komplett ausgebucht... Hätte nicht gedacht, dass dort die Nachfrage so groß ist...

    Die 27 Tage sind ja auch nur ein gewisses Kontingent.

    Sonst könnte man die Teilstrecken ja nicht anbieten - insgesamt vermute ich, sind die Teilstrecken deutlich besser gebucht - Hamburg bis Gran Canaria und dann die Karibikreise La Romana bis La Romana (14 Tage ab 09.11 auch noch buchbar)
    Die Atlantik-Überquerung ist daher auch noch zu haben - nur - wer will die als 11 Tage-Reise, fast ohne attraktiven Stopp?
    Ich hätte gehofft, es wären mehr, die 27 Tage fahren, dann wäre das Schiff nicht ganz so voll ;)

    Allerdings kann man das von AIDA's Seite aus dann auch wieder verstehen.

    Verliebt ins cruisen - ob mit eigener oder fremder Kombüse an Bord ;)
    Der Unterschied liegt im Ermessen des Genießers :Boot1: :hunger:   :hunger:  :bye1: :zwinker:

  • Die 27 Tag von Hamburg nach Barbados sind momentan komplett ausgebucht... Hätte nicht gedacht, dass dort die Nachfrage so groß ist...

    Wir hatten heute noch ein Umbuchungsangebot in MyAIDA. Könnten unter drei Kabinen wählen. Also ist doch noch was frei. Fahren auch HH- Barbados

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Wir haben vor 3 Tagen die Kabine auch noch umgebucht. Auswahl ca. 20 Kabinen. So wie ich gelesen habe, haben die Probleme mit den Flügen. Wahrscheinlich ist deshalb alles gestoppt.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Gibt es bei euch in myaida eine Tageskabine für den Abreise Tag zu buchen?

  • Danke fürs' nachschauen.