AIDAdiva: Karibik mit kleinen Antillen | 14 Nächte | 17.12.2023 bis 31.12.2023 (Sonntag, 17. Dezember 2023, 00:00-Sonntag, 31. Dezember 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Karibik mit kleinen Antillen | 14 Nächte | 17.12.2023 bis 31.12.2023

Sonntag, 17. Dezember 2023, 00:00-Sonntag, 31. Dezember 2023, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wir haben für den 23.12.2023 für den Stop in La Romana bei Seavis den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht und einen Promocode angefordert. Wenn weitere 12 Personen diesen Code bei der Reservierung benutzen, erhalten alle Teilnehmer 10% Rabatt.

    Der Code lautet: ACEC99


    Hier ist ein link, der zur Seavis Seite führt:

    SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.
    Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…
    groups.seavisbayahibe.com


    Würden uns freuen, wenn wir noch 12 Mitstreiter finden würden.

    Sehen uns auf dem 🛳️, Sabine und Achim

  • Hallo, in dem Code steht jedoch Reise AIDA Perla.. Es ist aber die Diva.

    Nicht das dies zu Schwierigkeiten führt.


    Haben diesen Ausflug bereits 2019 gemacht. Ist sehr zu empfehlen!

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Hallo Kalamitsi,


    Vielen Dank für deinen Hinweis. Das sollte kein Problem sein, da der Termin mit dem 23.12.23 Ja stimmt. Ich habe Seavis trotzdem darüber informiert und gebeten, das richtige Schiff hier einzutragen, da der interessierte Mitfahrer dadurch verunsichert werden könnte. Mal schauen, ob Sie das hinkriegen.

    Ich habe mir vor der Buchung bei Seavis natürlich im Forum unter „individuelle Ausflugstipps“ die Bewertungen für die Tour angesehen und diese waren durchwegs positiv, deshalb habe ich hier gebucht und du hast das ja auch bestätigt.

  • Wir kommen von Hamburg über Frankfurt. Dann wird es ja der gleiche Flieger. Ich bin gespannt mit welcher Fluggesellschaft wir zurückfliegen.

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Hallo Leute :ciao:


    nach ein paar Jahren voller Arbeit, habe ich heute mahl wieder bei wasserurlaub.info reingesehen. Dabei war ich sehr überrascht, wieviel Leute meine alten Beiträge gelesen haben, ich dachte die wären schon lange eingestaubt.


    Herzlichen Dank dafür, an alle Leser ;)


    Natürlich muss ich mich auch bei einigen Leuten Entschuldigen, die ich aus Zeitlichen Gründen nicht zurückgeschrieben habe. ;(


    Da ich mich erst wieder nach so vielen Jahren hier einarbeiten muss, brauch ich heute eure Hilfe, auf meiner Suche. Ich gönne mir eine kleine Auszeit und bin vom 17.12. bis 31.12.23 mit der AIDAvida unterwegs, ich weiß es gibt mit Sicherheit schon jede Menge Berichte darüber, wer alles mit am Bord ist, leider finde ich keinen einzigen Beitrag.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, dabei behilflich sein könnte. :frage1:


    MfG HJ 8)

    02-12 Cara Südamerika, 02-13 Aura Karibik, 12-13 Mar Mittelmeer, 03-14 Diva Transarabien / Mittelmeer, 09-14 Blu Kurzreise, 11-14 Mar Mittelmeer, 01-15 Mar Kurzreise, 03-15 Sol Südostasien, 04-15 Sol Westeuropa, 10-15 Vita Transamerika, 03-16 Vita Karibik, 11-16 Aura Palma / Kreta, 01-17 Cara Sonderfahrt Gran Canaria / Hamburg, 05-17 Blu Adria, 08-17 Bella Fjorde, 11-17 Perla Mittelmeer, 05-18 Stella Mittelmeer, 12-23 Diva Karibik, 04-24 NCL Hawaii / Alaska / Kanada :bye1:

    bd6d204b973c2bb7f9e1a2a3bfdb956a75d1ab8d

    3 Mal editiert, zuletzt von HJ12 ()

  • Ich habe HJ12 hierher verschoben, weil bestimmt die Diva gemeint war.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Hallo Leute :ciao:


    könnt Ihr auf dem Schiff, etwas zusammenrücken, denn ich bin auch dabei ;)

    02-12 Cara Südamerika, 02-13 Aura Karibik, 12-13 Mar Mittelmeer, 03-14 Diva Transarabien / Mittelmeer, 09-14 Blu Kurzreise, 11-14 Mar Mittelmeer, 01-15 Mar Kurzreise, 03-15 Sol Südostasien, 04-15 Sol Westeuropa, 10-15 Vita Transamerika, 03-16 Vita Karibik, 11-16 Aura Palma / Kreta, 01-17 Cara Sonderfahrt Gran Canaria / Hamburg, 05-17 Blu Adria, 08-17 Bella Fjorde, 11-17 Perla Mittelmeer, 05-18 Stella Mittelmeer, 12-23 Diva Karibik, 04-24 NCL Hawaii / Alaska / Kanada :bye1:

    bd6d204b973c2bb7f9e1a2a3bfdb956a75d1ab8d

  • Hallo in die Reiserunde,

    aktuell gibt es keine Ausflüge für La Romana, Aruba, Bonaire und

    Curacao..

    Woran kann das liegen?

    Routenänderung oder Liegezeitänderung?

    Es gab ja bereits Ausflüge die gebucht werden konnten.

    Gestern war es noch möglich.

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Es kann sein, dass schon mehrere Ausflüge für diese Häfen Ausgebucht sind oder sich auch die Preise geändert haben und deshalb wird hier mit Hochdruck nach weiteren Ausflugsmöglichkeiten gesucht und zu einem späteren Zeitpunkt werden die Buchungen wieder geöffnet.


    In der Karibik ist ab November Sommer und das heißt Saisonanfang, da kann sich natürlich auch einiges zum positiven oder negativen für die Ausflüge ändern. :frage1:


    Das wichtigste ist doch, wir sind mit an Bord :thumbsup:  :tanzgott:

    02-12 Cara Südamerika, 02-13 Aura Karibik, 12-13 Mar Mittelmeer, 03-14 Diva Transarabien / Mittelmeer, 09-14 Blu Kurzreise, 11-14 Mar Mittelmeer, 01-15 Mar Kurzreise, 03-15 Sol Südostasien, 04-15 Sol Westeuropa, 10-15 Vita Transamerika, 03-16 Vita Karibik, 11-16 Aura Palma / Kreta, 01-17 Cara Sonderfahrt Gran Canaria / Hamburg, 05-17 Blu Adria, 08-17 Bella Fjorde, 11-17 Perla Mittelmeer, 05-18 Stella Mittelmeer, 12-23 Diva Karibik, 04-24 NCL Hawaii / Alaska / Kanada :bye1:

    bd6d204b973c2bb7f9e1a2a3bfdb956a75d1ab8d

  • das ist aber bei einigen Reise so,

    Nov 2023 Perla für Feb 2024 und Dez 2024 Diva / Luna steht dies auch bei uns für einige Inseln

    Perla 2025 .

    Liegezeiten eher nicht Preiserhöhung :verzweifelt:

  • La Romana würde mich mit möglichen Änderungen der Liegezeiten wundern da Zustieg.

    Kann mich aber auch irren..

    ABC Inseln vielleicht andere Tage? War es nicht so, dass zumindest auf Bonaire nur ein Schiff pro Tag liegen darf/soll?

    Bin mir nicht sicher ob es Bonaire oder eine andere der ABC Inseln gewesen ist.

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • es ist Bonaire. 😀

    Da zu viele Insel in myaida geblockt sind und nicht nur Wahlweise 1 Saison, würde ich erstmal nicht zu viel rein interpretieren.

  • Die Ausflüge sind wieder da.

    Ich kann keine wirkliche Änderung erkennen. Wer weiß woran es lag.


    Mal eine Frage:

    Was macht Ihr in St. Kitts und St. Lucia?

    Irgendwie fehlt es mir dort an Ideen.

    Die Fäden zu den beiden Inseln habe ich bereits gefühlte 20x durchgelesen :lachroll:

    Aber so wirklich das richtige war noch nicht dabei.

    Somit wären zusätzliche Anregungen toll.

    Der Rest der Tour steht nämlich soweit.


    Viele Grüße und einen guten Start in den Freitag

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!