AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022

Samstag, 29. Januar 2022, 00:00-Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Februar 2022, 00:00
  • Wir haben Veranda Komfort gebucht. Würden uns über eine Kabine auf Deck 5 freuen, schön nah am Wasser.

    So unterschiedlich ist das. Jeder hat seine Vorlieben. Deck 9 hatten wir auch schon mal, war gut Dany

  • Deck 9 direkt über den Pools, da kommt mitunter schon echt viel Freude auf - Balkon bleibt dann halt oft zu... Freunde hatte das "Variolos" gezogen und waren froh, dass keine Ferien waren...

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Deck 9 ist mir noch zu nah an dem "Rundweg". Deck 9 hat zwar keine Spannerkabinen, aber ich wäre gerne höher. Ich lasse mich mal überraschen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Guten Morgen zusammen,


    gleich mal den Kabinencheck gemacht, aber noch nix da :lol1: Ich wäre auch gerne weit oben und vorne. Da ist die Aussicht halt top, nur etwas windig, aber so kommt wenigstens Seefahrt Feeling auf :zungeraus:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Ich glaube nicht, dass die Prima gut gebucht ist.

    Alle die Innen und außen gebucht hatten sind auf Veranda/ Veranda Komfort gebucht worden. Was denke ich Corona geschuldet ist.

    Allerdings gibt es auch einige die veranda gebucht haben und Veranda Komfort bekommen haben.


    Wir haben auch komfort gebucht und auch noch keine Kabine. Sehe mich schon auf deck 5 :sdagegen: oder am Bug :sdagegen::sdagegen:

    Aber gut, ist halt Vario... Fair wäre es ja wenn alle eine Kabienenkategorie hoch rutschen würden :wiegeil::wiegeil::wiegeil:


    Deck 9 hatten wir im Oktober auf der Prima und ich fand die Kabine super genial! Würde ich sogar Premium buchen.

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • Bei uns auch nicht, komisch das schon einige die Kabinen bekommen haben.

    Dann müssen wir uns noch etwas gedulden.

    Innenkabinen kann man übrigends seit gestern Abend wieder buchen.

  • Ich hätte gerne das was ich gebucht habe :thumbsup:

    Kurios, dass die Kabinen so zeitlich unterschiedlich zugeteilt werden


    Seid ihr euch sicher dass Innen/Meerblickkabinen grundsätzlich nicht vergeben werden? Wieso kann man die dann überhaupt buchen? :gruebel:

    Und finanziell gesehen wäre das schon unfair denen gegenüber, die Veranda gebucht haben

  • Thema Deck 5, mal eine Erfahrung von meiner Reise im Oktober. Zu diesem Zeitpunkt war das Deck 5 für Passagiere nicht erreichbar. Dort scheint Crew untergebracht zu sein. Die Türen waren geschlossen und im Aufzug ließ sich Deck 5 nicht anwählen.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Haben auch Veranda gebucht. Das letzte Mal im Juli haben wir Deck 5 bekommen. Das fand ich gut da, weil es so schön nah am Wasser war und auch keiner vorbei laufen konnte. Und es war sehr ruhig da unten.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Haben auch Veranda gebucht. Das letzte Mal im Juli haben wir Deck 5 bekommen. Das fand ich gut da, weil es so schön nah am Wasser war und auch keiner vorbei laufen konnte. Und es war sehr ruhig da unten.

    Wir hatten auf Deck 5 super laute Kabinen, weil über uns Versorgungswege der Crew waren.... Da standest Du morgens senkrecht im Bett wenn die mit den Rolldingern über dir rüber sind

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima