Heliwo von welchem Flughafen fliegt ihr
Beiträge von Iriko
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Guten Morgen ich nehme mal an das Chelonia uns eine Info an die Kabinentür hängt sie ist ja schon seit letztem Sonntag an Bord. Nehme mal an das das Treffen am 1. Seetag vormittags stattfindet.
Wünsche allen eine gute Anreise....schlafen werden wir wohl nicht mehr unser Flug geht 3.25 Uhr ab Hannover....Frühstück auf dem Schiff
Bis morgen
LG Iris und Jürgen
-
Wir werden es wetterabhängig machen...evtl zum Strand von Las Teresitas oder mit dem Hop on hop off bus....eine Inselrundfahrt mit einem deutschsprachigen Taxifahrer haben wir auch schon mal gemacht.
Einen Ausflug, ich glaube in den Nationalpark bieten sie unter myaida auch als Black friday Angebot mit 13 % an...vlt ist es ja was für dich.
Eingecheckt und Sitzplätze reserviert haben wir nun auch
In 20 Tagen
-
Wir haben auf La Palma schon mal den Ausflug "Quer über die Insel im Gelädebus" gemacht....ist sehr zu empfehlen
-
Prima dann sind wir ja schon zu dritt im Flieger und beim Ausflug
Ach ja dieses Abwarten bis zur Kabinenzuteilung ist immer grausam
-
otto linden ...na ihr habt es ja gut
Habt ihr soviel Urlaub....ich wünsche euch eine tolle Reise
-
Ach bestimmt nicht....berichte am Sonntag mal ob ihr Glück hattet
Da wir die Kanarentour zum dritten Mal
fahren haben wir nicht viele Ausflüge geplant...lassen es einfach auf uns zukommen.
Nur auf Lanzarote haben wir den Ausflug zur Insel Graciosa über Aida gebucht
LG Iris
-
Fliegt noch jemand 3.25 Uhr ab Hannover
-
Nein leider noch nicht....Sonntag wissen wir mehr... haben Balkon gebucht...es bleibt spannend
Eine Suite ist ja auch mal was tolles
Zu welchem Buchungszeitpunkt gab es sie im Vario?
Wir hätten auch gern eine Panoramabalkonkabine gebucht....gab es letzte Woche leider nicht mehr
Noch 55 Tage
-
Hallo
Wir haben gestern auch gebucht
Würden gern mit 2 Personen am Fantreffen teilnehmen
LG aus Hildesheim
Iris und Jürgen
-
Hallo und herzlich willkommen
Schaut mal in Beitrag 30 dort ist der Treffpunkt genau beschrieben. Zeit sollte 22.00 Uhr sein
LG Iris
-
Oh das tut mir leid .. .alles Gute
-
Hallo,
auch wir wünschen Allen eine gute Anreise
Andy da seid ihr ja schon weit mit euren Koffern
Wir fahren Donnerstag gegen 15.00 Uhr nach Frankfurt
Freuen uns auf euch und die Tour...dann bis Freitag 22.00 Uhr
LG Iris und Jürgen
-
Danke für die Info
-
Tatsächlich...bei uns steht sie nun auch
Sitzplätze werden wir auch auf alle Fälle noch reservieren. Wir fliegen mit Tuifly...leider können wir in Frankfurt keinen Vorabendcheckin machen. Hat Tui abgeschafft.
Euch auch noch eine tolle Woche...werde am WE bei hoffentlich sonnigem Wetter Potsdam geniessen
30 Tage
LG Iris
-
Guten Morgen,
Wir werden die Bar sicherlich auch finden
Da wir ja Neulinge auf MS sind werden wir am Nachmittag schon mal auf Erkundungstour gehen.
Freuen uns....bald ist
Allen ein schönes sonniges WE
-
Hallo
Für uns ist 22.00 Uhr i.O.
LG Iris
-
Sind auf Deck 10 auch Backbord im hinteren Bereich
-
Ich glaube ich hab es gefunden....dann werde ich den Plan mal anfordern.
Danke für die Info
Ist das spannend -
Würden gerne an dem Treffen teilnemen