AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022

Samstag, 29. Januar 2022, 00:00-Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Februar 2022, 00:00
  • Bei FB schreiben einige, dass die Kabine schon da wäre. Eine Person hatte wohl auch Meerblick gebucht und Veranda bekommen :frage1: Bei mir ist noch nichts da.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Das ist schade, war aber irgendwie zu erwarten


    Übrigends denke ich auch das die Kabinenzuteilung schon erfolgt ist und nur für uns noch nicht ersichtlich ist.

    Wenn man auf die Buchunsmaske von aida geht ist unsere Reise wohl fast ausverkauft. Diverse Kategorien sind garnicht mehr verfügbar und Veranda Komfort nur noch eine Kategorie.

    Vlt sind wir ja morgen schlauer.

    Es bleibt wie immer spannend

    Das :Boot1: wird wohl voll

  • Ich habe da eine etwas andere Theorie. Nämlich das Innen- und Meerblickkabinen zur Sicherheit nicht vergeben werden. Ein Bekannter hat statt Innen Veranda Komfort bekommen. So großzügig ist Aida normalerweise nicht. Von daher denke ich, die Zuteilung wird diesmal per Hand gemacht und der Kollege hat jetzt Feierabend.

  • Ich habe da eine etwas andere Theorie. Nämlich das Innen- und Meerblickkabinen zur Sicherheit nicht vergeben werden. Ein Bekannter hat statt Innen Veranda Komfort bekommen. So großzügig ist Aida normalerweise nicht. Von daher denke ich, die Zuteilung wird diesmal per Hand gemacht und der Kollege hat jetzt Feierabend.

    Und da wollte man uns von der Luna auf die Diva schicken. Unglaublich.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Und da wollte man uns von der Luna auf die Diva schicken. Unglaublich.

    Die Prima fährt aber. Ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann. Ich lese gerade Mein Schiff Herz. Da gibt es aber auch schon Gerüchte.

    In der heutigen Zeit ist jede Buchung wie ein Los auf dem Jahrmarkt. Hoffentlich ist es bald vorbei.

  • Die Prima fährt aber. Ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann. Ich lese gerade Mein Schiff Herz. Da gibt es aber auch schon Gerüchte.

    In der heutigen Zeit ist jede Buchung wie ein Los auf dem Jahrmarkt. Hoffentlich ist es bald vorbei.

    Mein Schiff Herz, naja, von den Grüchten habe ich auch schon gehört.

    Das kommt dann nicht so plötzlich und unerwartet wie bei der Luna :cry2:

    Prima kommt für uns nicht in Frage, schon gar nicht in der Karibik.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Ich habe da eine etwas andere Theorie. Nämlich das Innen- und Meerblickkabinen zur Sicherheit nicht vergeben werden. Ein Bekannter hat statt Innen Veranda Komfort bekommen. So großzügig ist Aida normalerweise nicht. Von daher denke ich, die Zuteilung wird diesmal per Hand gemacht und der Kollege hat jetzt Feierabend.


    Ja da würden sich sehr viele Menschen freuen…

    Allerdings wäre das schon auch ungerecht denen gegenüber die das offiziell zu einem „teuren“ Preis gebucht haben.


    Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich keine Veranda Kabine bekomme

  • Frag ich mich auch, wir haben eine Verandakabine auf Deck 9 bekommen. Hab da eigentlich nichts Negatives gefunden. War aber noch nicht auf der Prima. Also wo ist das Problem mit Deck 9? Fahren am 15.01.