AIDAstella: Spanien mit Lissabon | 9 Nächte | 27.01.2023 bis 05.02.2023 (Freitag, 27. Januar 2023, 00:00 - Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Spanien mit Lissabon | 9 Nächte | 27.01.2023 bis 05.02.2023

Freitag, 27. Januar 2023, 00:00-Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 5. Februar 2023, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir sind seit der Pandemie auch das erste Mal wieder an Bord. Wir haben heute unsere Kabinennummer erhalten, soll laut Bewertungen zwar gut liegen, aber recht laut sein.. So langsam fragt man sich, auf wieviele Kabinen das auf diesem Schiffstyp eigentlich noch zutrifft…😉😏

  • Hallo Zusammen!

    Meine Mama und ich sind auch auf der Tour und ich mache gerade die Ausflugsplanung.


    Wir würden gerne in Lissabon eine Stadtführung mit einem einheimischen Guide machen (Deutschsprachig) und wollten fragen, ob sich evtl .jemand anschließen möchte.

    Maximal 8 Leute wären möglich (also inklusive uns beiden). Dann würde es natrülich jeweils günstiger werden pro Person (bei 8 Personen kommt man auf ca. 9€ p.P. bei 4 Personen dementsprechend auf ca. 18€ p.P.)

    Die Stadtführung würde 1,5h dauern und wäre wie gesagt auf deutsch. Ich würde diese ganz gerne direkt nach dem Anlegen und Freigabe des Schiffes (also ca. 17 Uhr um genügend Zeit zu haben zum Treffpunkt zu kommen) machen um schon mal einen Überblick über Lissabon zu bekommen.


    Es wäre wirklich schön, wenn noch jemand interesse hätte. Dann bitte bei mir melden :)

    AIDAluna - Karibik - November 2011

    AIDAdiva - Südostasien - Dezember 2012

    AIDAperla - Mittelmeer - August 2017

    AIDAbella - Norwegen - August 2018

    AIDAprima - Orient - November 2019

    AIDAnova - Kanaren - Januar 2022

    next:

    AIDAstella - Spanien & Lissabon - Januar 2023

  • Naja sind ja noch ein paar Tage bis dahin

    AIDAluna - Karibik - November 2011

    AIDAdiva - Südostasien - Dezember 2012

    AIDAperla - Mittelmeer - August 2017

    AIDAbella - Norwegen - August 2018

    AIDAprima - Orient - November 2019

    AIDAnova - Kanaren - Januar 2022

    next:

    AIDAstella - Spanien & Lissabon - Januar 2023

  • Wir sind auch dabei, heute Morgen gebucht.

    Jetzt verschaffe ich mir erst einmal einen Überblick über mögliche Ausflüge.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Wir sind nicht mehr dabei ... mussten unseren jetzigen Urlaub abbrechen, da wir das böse C. haben. Wünschen euch eine wunderschöne Reise 😊

    :swiss: seb isch mies dahei :)

    :austria: do bin i a dahoam :)

  • Gute Besserung.

    Aber sind doch noch 3 Wochen??

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Ja es sind noch 3 Wochen ... Uns hat es aber ziemlich erwischt, deshalb wollen wir nicht aufs Schiff

    Ich wünsche euch von Herzen eine gute Besserung :kiss:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: