Hallo, wir bekommen unsere Tickets gleich in München. Ich glaub extra Schalter gibt es nur für BC. ![]()
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.01.2023 bis 19.01.2023 (Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00 - Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.01.2023 bis 19.01.2023
Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00 – Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Januar 2023 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.01.2023 bis 19.01.2023 (Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00 - Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Welche Tickets gibts denn am Flugplatz ?
Wir hatten bis auf Kanaren immer getrennt gebucht und auf den Kanaren lief das anders, da bekam man auch die Koffer am Flugplatz
-
Sie meint die flug Tickets für den Weiterflug in Frankfurt
-
Hallo ja genau, da es ein Zubringer ist . Die Koffer sehen wir erst auf dem Schiff.
-
Die Zubringertickets gibt es am ersten Flughafen schon.
-
3 negative tests - wir packen !
-
HALLO KTRIL, alle Flugticket bekommt ihr am ersten Flughafen.
-
Hallo zusammen, wir sind auch negativ. Morgen kann es losgehen. Aida wir kommen.

-
Hallo, auch mein Test ist negativ

Noch jemand auf dem Flug von Frankfurt nach Punta Cana um 12:35 Uhr?
-
Nein aber online einchecken klappte bei uns nicht
-
MAn braucht die 13 stellige Ticket Nr. Die mit 220 beginnt. Die hab ich mir bei Aida erfragt. (Nach 50 min Warteschleife
)Dann bei Lufthansa onlinechin uber google gesucht, Nr. Dort eingegeben und wurde dann weitergeleitet zu Eurowings discover. Dann konnte ich einchecken.
-
Bei mir fand das System den Vornamen unseres Sohnes nicht
In einer Stunde sind wir vor Ort und schauen ob wir es noch schaffen
Ich hoffe coronatechnisch sind alle durchgekommen und morgen an Bord ?
-
Wir wünschen euch Allen eine wunderschöne Reise.

Im Februar sind wir dann dran, ganz ähnliche Tour mit der Diva.Von daher berichtet hier ruhig was ihr so erlebt und was es an Besonderheiten gibt

-
Koffer abgegeben- Perla wir kommen
Wir sind übrigens nach dem Code der Dom rep gefragt worden
-
Wir wünschen euch allen eine tolle Reise

Bringt uns den Kahn in zwei Wochen wieder heil nach La Romana, wir übernehmen dann

-
Wir sind übrigens nach dem Code der Dom rep gefragt worden
Flug nach La Romana? E-Ticket?
-
Ja, sehen wollte er es nicht aber meinte das bräuchten wir
-
Berichte mal ob ihr es tatsächlich gebraucht habt!
-
So Sicherheitskontrolle durch . Flieger hat 45 Minuten Verspätung.

-
Ja, sehen wollte er es nicht aber meinte das bräuchten wir
Würde mich auch interessieren, ob ihr den Code in La Romana tatsächlich benötigt habt
Wir fahren am 07.01. mit der Diva ... -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 360
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 390
-
-
-