AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 4. September 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 04.09.2021 bis 11.09.2021

Samstag, 4. September 2021, 00:00-Samstag, 11. September 2021, 00:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. September 2021, 00:00
  • Darf ich dich fragen, wo du das Angebot gefunden hast? Auf deren Website finde ich nur normale Zimmerpreise? Danke.

    Ja darfst du,


    es ist nicht über die Website buchbar. Du musst einfach eine Anfrage an das Hotel per mail (H1163@accor.com) schicken. Hab immer gesagt das ich den Cruise and Park Tarif buchen mag.

    Haben es schon 2x genutzt, immer ganz entspannt. Das Hotel liegt nicht soo weit vom Hafen weg und du fährst mit einem Taxi zum Schiff und kannst mit jedem Taxi vom Terminal wieder zurück fahren.

    Es ist schön entspannt noch zu frühstücken und dann zum Schiff zu fahren.


    In Kiel nutzen wir das Maritim, was eine "Bellevue" auf die Förde hat ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Danke für die schnelle Rückmeldung

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Moin,


    Wir sind auch dabei und freuen uns riesig.


    Heute die Reiseunterlagen bekommen.

    Dort - unter Punkt Sicherheit steht ihnen gut...

    das nur Landgänge mit geführten Aida Ausflügen möglich ist :abschied:

    Aber ganz unten steht Stand 10.05.2021, Version 25


    Verstehe ich nicht


    Wir können doch individuell von Bord gehen oder.

  • Roli01 Das ist mir gar nicht aufgefallen :lol1: Aber keine Sorge. Auf der Homepage steht das ja, dass man individuell von Bord kann. Wahrscheinlich wurde es vergessen zu aktualisieren.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Leider habe ich gerade Post von AIDA bekommen:


    vielen Dank für Ihre Reservierung "SPR001: Rossini Dinner". Aus operativen Gründen steht das Gourmet Restaurant Rossini auf Ihrer Reise nicht zur Verfügung. Alternativ empfehlen wir Ihnen eine Reservierung im Steak House oder in unserer Sushi Bar.

    Is doch voll doof. Eine Reise ohne Rossini ist für uns irgendwie keine richtige AIDA Reise ...


    Müssen wir jetzt das beste draus machen ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Franz Schned steigt am Samstag leider wieder ab. Ich hatte ja nun tatsächlich gehofft, dass er das Rossini eröffnen wird... aber das war wohl nichts...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Dann wird mein Gourmet Erlebnispaket 3x3 auf 2x Buffalo und 1x Sushi Bar hinauslaufen. Ich habe das erstmalig gebucht. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich die Termine erst an Bord reservieren, oder?

    --

    anstehend:

    05/24 Norwegen ab Hamburg nach Kiel mit AIDAnova

    06/24 Nordeuropa Island, Grönland, Schottland mit MSC Poesia

    10/24 Deutschland, Dänemark, Norwegen mit MSC Euribia

  • Guten Abend Oma, lese mit Interesse deine Info zum Hotelzimmer im Hamburg!

    Wir fahren zwar erst am 09.10., möchte darum noch etwas warten mit dem Buchen eines Zimmers, aber der Preis würde mich interessieren :!:

    Hoffe , dass es bei den individuellen Ausflügen bleibt :!::abfahrt:

  • Dann wird mein Gourmet Erlebnispaket 3x3 auf 2x Buffalo und 1x Sushi Bar hinauslaufen. Ich habe das erstmalig gebucht. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich die Termine erst an Bord reservieren, oder?

    Also wir haben es auch gebucht. Hatte halt 1x Rossini und 2x buffalo gebucht. Ich habe einfach schon einen Tisch reserviert um auf der sicheren Seite zu sein. Leider klappt das Rossini nun ja leider nicht.


    Wir haben das 3x3 auch zum ersten Mal gebucht. Hoffentlich gibt es da im Buffalo was schönes. Gibt ja wohl verschiedene Konzepte... hat den jemand einen Plan, ob man beim 3x3 auch sushi all you can Rat bekommen kann, oder muss ich das besser vorab buchen?


    Wir freuen uns endlich wieder auf ein Sphinx Schiff...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

    • Offizieller Beitrag

    Dann wird mein Gourmet Erlebnispaket 3x3 auf 2x Buffalo und 1x Sushi Bar hinauslaufen. Ich habe das erstmalig gebucht. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich die Termine erst an Bord reservieren, oder?

    Du solltest die Termine möglichst bereits vorab über MyAIDA buchen. Gerade wenn das Rossini nicht zur Verfügung steht, wird es im Buffalo proppenvoll.

  • Kostet pro Person und Fahrt 5,99 . Auf der MyAIDA Startseite auf Reise planen gehen, da öffnet sich ein neues Fenster. Da dann auf Reiseplanung gehen und dann ganz rechtes auf Service und da dann auf An-und Abreise

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Ich wollte einen Ausflug stornieren, geht ja normalerweise unter Meine Reservierungen, aber da gibts gerade keine Möglichkeiten. Hat das jemand auch?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Du solltest die Termine möglichst bereits vorab über MyAIDA buchen. Gerade wenn das Rossini nicht zur Verfügung steht, wird es im Buffalo proppenvoll.

    Proppenvoll ist genau das, worauf wir gar keine Lust haben.

    Sehr schade, dass das Rossini nicht öffnet. Wollte dort Geburtstag feiern. Nicht zu ändern.