AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021

Samstag, 3. Juli 2021, 00:00-Samstag, 10. Juli 2021, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Juli 2021, 00:00
  • das hab ich vorher auf die Schnelle fotografiert

    Vielen Dank!

    Aber müsste auch noch ein Programm für den Kids Club geben…

    Einmal editiert, zuletzt von quer ()

  • Danke für die ganzen Infos, Fotos etc. Das steigert die Vorfreude für meine Reise 🤗

    Mich würde total das Sportprogramm interessieren. Vielleicht könnte das auch jemand posten.

    Vielen Dank und eine schöne Reise 🛳

    2011 Kanaren
    2012 WMM
    2013 ÖMM
    2014 WMM
    2015 Kanaren
    2016 Kanaren, Spanien & Frankreich, Metropolen
    2017 Kanaren, Spanien & Frankreich 1, Perlen am Mittelmeer 3
    2018 Adria, Karibik & Mittelamerika

    2019 Kanaren, Adria, Karibik & Mexiko



  • Hallo! Ich fahre am Samstag mit der Prima, deswegen würde es mich interessieren, ob es auch was für die Teen gibt? Meine 15 Jährige Tochter fährt mit. Schon mal danke! Und allen die an Bord sind. Noch eine schöne Reise!

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Hallo! Ich fahre am Samstag mit der Prima, deswegen würde es mich interessieren, ob es auch was für die Teen gibt? Meine 15 Jährige Tochter fährt mit. Schon mal danke! Und allen die an Bord sind. Noch eine schöne Reise!

    Das Problem ist doch, das keiner weiß wie die erste Reise auf der Proma laufen wird. Selbst wenn es auf der perla irgendwas ist, heißt es ja noch lange nicht, das es auf der Prima auch so ist.


    Aber grundsätzlich kannst du davon ausgehen das in den Schulferien von deutschen Häfen auf jeden Fall auxh einiges für Teems angeboten wird.

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Hallo! Ich fahre am Samstag mit der Prima, deswegen würde es mich interessieren, ob es auch was für die Teen gibt? Meine 15 Jährige Tochter fährt mit. Schon mal danke! Und allen die an Bord sind. Noch eine schöne Reise!

    Eine Mitreißende mdinte, dass ihr 15jähriger Sohn es fast nicht zum Essen schafft vor lauter Programm.

    Eine Zusammenstellung habe ich nicht gefunden

  • Glückwunsch wuschwusch zum besten Bild

    Hoffentlich verpasst du den Flieger nicht vor lauter Champagner ;)


    Gestern war ich sehr beeindruckt von den Rettungsinseln. Wer hätte gedacht, dass die offen so groß sind

    Einmal editiert, zuletzt von Ika ()

  • heute morgen gegen Viertel nach sechs bin ich durch den Ruf: Mann über Bord aus dem Bett gefallen

    Da ich auf dem Balkon nichts weiter gesehen habe, dachte ich, ich hätte das geträumt.

    Beim Frühschwimmen erzählte in einer Durchsage dann der Kapitän dann, dass wirklich einer über Bord gegangen ist, aber von einem Frachter, nicht von uns. Das Lotsenboot konnte ihn wohl wieder holen.

    Durch die dadurch entstandene Verspätung sind wir heute Abend ein h später ausgelaufen


    Die PCR Teste heute waren alle negativ. Meine Testerin war serh behutsam.


    Den Einreisekram für D haben wir auch ausgefüllt


    Koffer sind fast fertig gepackt.


    Es war eine schöne Zeit, obwohl wir nirgends von Bord sind ( stimmt nicht, hier in Barcelona waren wir zum Testen von Bord ;) )


    Was wir neu entdeckt haben ist das Nightfly. Da waren wir bei anderen Reisen seltener.


    Eric Paisley war gut, aber die erste Show war leider spärlich besucht. Es ist halt blöd, wenn man als Konkurrenz Auslaufen und Abendessen hat.


    Ich wünsche uns allen eine gute Heimreise


    Denen, die noch länger bleiben können, weiterhin eine gute Zeit

  • Auch für uns geht es heute Mittag wieder zurück nach Hause.

    Es war eine entspannte Woche mit schönen Ausflügen in den Hafenstädten.

    Kommt alle gut heim......

    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Die Reise war wirklich schön, hab nette Leute getroffen, das ist als Alleinreisender in Pandemiezeiten auch nicht selbstverständlich.


    Das Wetter war ja wirklich der Hammer, scheinbar haben wir uns für diese Reise genau den richtigen Termin ausgesucht, wenn man den Wetterbericht für 🇩🇪 verfolgt.


    Die Ausflüge waren wieder sehr gut organisiert und die Ziele allesamt sehenswert, dennoch freue ich mich darauf, eines Tages wieder alleine “los zu tigern”.


    Euch eine gute Heimreise, mein Lufthansa-Flug geht heute um 12:55h zurück nach München.

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + SE-Manon (RH)

  • Wir gehen auch gleich von Bord, bleiben aber noch eine Woche auf Mallorca. Ich wünsche allen eine gute Heimreise :ciao:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: