Erste mal Aida-Hallo allen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,

nach einigen Reisen mit der Mein Schiff und der Alaska-Tour mit Celebrity werden wir jetzt erstmalig Aida fahren. Viel gehört, viel gelesen......wir ( meine Frau und ich) wollen uns nun selber ein Bild machen.

Ausschlaggebend war sicherlich auch die Route - indischer Ozean. Wir hoffen hier viel Infos und Tipps zu bekommen. Liebe Grüße :pirat:

• Conni2022

Hat den Titel des Themas von „Erste mal Aida-Halla allen“ zu „Erste mal Aida-Hallo allen“ geändert.
  • Willkommen im Forum.

Bis zu Eurer ersten AIDA Reise könnte es noch dauern, da der indische Ozean wahrscheinlich ausfällt.

Grund dafür sind neue Hafenmeldungen, die nicht zur Reise in den indischen Ozean passen.

273 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

Ich bin gespannt, ob Aida etwas für euch ist.

Berichtet doch Im Nachgang mal, wie euch die erste Reise gefallen hat.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Auch ein Hallo von mir.

Freut Euch auf den indischen Ozean, auch wenn es noch dauern wird.

Die dortigen Eindrücke sind unvergesslich.

Hier im Forum findet Ihr viele Ausflugstipps, bei Fragen helfen die Foristis Euch gerne weiter.

Liebe Grüße Gerlinde

14 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis NOVA

1 Reise mit Mein Schiff 6

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

• HERZLICH WILLKOMMEN hier „bei uns“.

Ich drücke die Daumen, dass Anfang 2022 auch der Indische Ozean wieder geht. Wenn nicht, dann schaut Euch die Kussmund-Schiffchen auf einer anderen Route an und seht, ob es für Euch passt. Die gebuchte Route gibt‘s hoffentlich auch 2023 noch.

Liebe Grüße!

aida2003 :thumbup:

7 x AIDAaura, 6 x AIDAcara, 6 x AIDAdiva, 3 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAnova, 2 x AIDAsol, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAblu, 1 x AIDAstella, 1 x AIDAmar, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 345 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:

• Hallo und <3lich Willkommen,

eine schöne Reise habt ihr euch da ausgesucht. Wir sind diese bereits Anfang 2019 gefahren.

Ein absoluter Traum.....aber auch so ganz anders. Ich bin gespannt, wann das wieder möglich sein wird.

8c62c64a3c637841457d38e9c826b7df3536897f

a2390b4bbc33f63921d5cc058f0611a1f6bf9e86