AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021 (Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 8. Mai 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021

Samstag, 1. Mai 2021, 00:00-Samstag, 8. Mai 2021, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Mai 2021, 00:00
  • Endlich haben wir unser Ergebnis! Sind alle drei negativ. Rückflug ist für Mittwoch organisiert.

    Lieben Dank an euch alle fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche! :kiss: :kiss: :kiss:


    Morgen dürfen wir die Anlage auch mal normal verlassen und uns wurden schon ein Stadtplan und Hinweise auf Bus und Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Werden mal zu den Dünen und dem Leuchtturm fahren und ein bisschen shoppen.

    Und dann nix wie Heim :thumbsup:

  • Ach das klingt toll :thumbsup: ich freu mich für euch , genießt den Tag morgen und kommt gut wieder heim . Und vielen Dank für die nüchterne Berichterstattung .

  • Endlich haben wir unser Ergebnis! Sind alle drei negativ. Rückflug ist für Mittwoch organisiert.

    Lieben Dank an euch alle fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche! :kiss: :kiss: :kiss:


    Morgen dürfen wir die Anlage auch mal normal verlassen und uns wurden schon ein Stadtplan und Hinweise auf Bus und Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Werden mal zu den Dünen und dem Leuchtturm fahren und ein bisschen shoppen.

    Und dann nix wie Heim :thumbsup:

    Super :daumen: ich freue mich total für euch und :kiss: euch aus der Ferne :zwinker:

    Wünsche euch eine gute Heimreise :zwinker:

    Danke noch einmal, dass du uns so toll informiert hast und Hut ab, wie toll ihr diese schwierige Situation gemeistert habt :daumen:

    LG und alles Gute für euch :blumen:

    Manu :ciao:

    :swiss: seb isch mies dahei :)

    :austria: do bin i a dahoam :)

  • Ach das klingt toll :thumbsup: ich freu mich für euch , genießt den Tag morgen und kommt gut wieder heim . Und vielen Dank für die nüchterne Berichterstattung .

    Super :daumen: ich freue mich total für euch und :kiss: euch aus der Ferne :zwinker:

    Wünsche euch eine gute Heimreise :zwinker:

    Danke noch einmal, dass du uns so toll informiert hast und Hut ab, wie toll ihr diese schwierige Situation gemeistert habt :daumen:

    LG und alles Gute für euch :blumen:

    Manu :ciao:

    Da kann man nichts mehr hinzufügen - Top :daumen:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Super :daumen: ich freue mich total für euch und :kiss: euch aus der Ferne :zwinker:

    Wünsche euch eine gute Heimreise :zwinker:

    Danke noch einmal, dass du uns so toll informiert hast und Hut ab, wie toll ihr diese schwierige Situation gemeistert habt :daumen:

    LG und alles Gute für euch :blumen:

    Manu :ciao:

    Du sprichst einem aus dem Herzen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Alles gute für euch, noch ein paar schöne Tage in „Freiheit“ und vielen Dank für die Berichterstattung! 🍀😊

  • Alles Gute für Euch und eine glückliche Heimkehr. Ganz, ganz lieben Dank für die Berichterstattung, ist bestimmt alles nicht so einfach gewesen.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Dankeschön MaraSilverstar , das du uns in der letzten Woche an eurer Situation hast teilhaben lassen <3 Das war sicher nicht einfach für euch. Mich würde auch interessieren , wie das mit euren Arbeitgebern geregelt wurde. Beruhigend zu lesen war, dass ihr alle nur einen ganz milden Verlauf hattet und ihr zumindest in einem Appartement untergebracht wurdet mit Terrasse. Trotzdem macht mich eure aktuelle Variante der Kreuzfahrt schon ein bisschen nachdenklich. Ihr habt euch an alle Regeln gehalten und wirklich Kontakte komplett vermieden und trotzdem konntet ihr es nicht verhindern, euch irgendwo anzustecken. Natürlich weiß ich, dass einem das auch zu Hause passieren kann. Aber ich glaube, wenn man anderen erzählt, ich habe mich auf einem Kreuzfahrtschiff angesteckt , dann kommt sofort:ja kein Wunder bei so vielen Leuten …, wie kann man auch in der Zeit auf ein Schiff gehen... Die meisten kennen ja nicht guten Hygiene Konzepte von AIDA und Co. Wir wollen eigentlich Ende Juli mit AIDA fahren, aber eher ab Deutschland. Sind unsicher.... :frage1:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]