AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 24.04.2021 bis 01.05.2021 (Samstag, 24. April 2021, 00:00 - Samstag, 1. Mai 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 24.04.2021 bis 01.05.2021

Samstag, 24. April 2021, 00:00-Samstag, 1. Mai 2021, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Mai 2021, 00:00
  • Kann mal Jemand das Gerücht bestätigen, dass 22 Paxe ausgeschifft wurden, wegen eines Corona-Falles an Bord. Angeblich müssen wir deshalb jetzt noch nach dem PCR-Test einen Tag vor Abflug einen Antigen-Schnelltest machen.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Kann mal Jemand das Gerücht bestätigen, dass 22 Paxe ausgeschifft wurden, wegen eines Corona-Falles an Bord. Angeblich müssen wir deshalb jetzt noch nach dem PCR-Test einen Tag vor Abflug einen Antigen-Schnelltest machen.

    Das ist Quatsch , TC hat das schon vor einer ganzen Weile bekanntgegeben das das ab Tag x so gemacht wird mit dem zusätzlichen Test und Aida hat’s ebenfalls eingeführt

  • Kann mal Jemand das Gerücht bestätigen, dass 22 Paxe ausgeschifft wurden, wegen eines Corona-Falles an Bord. Angeblich müssen wir deshalb jetzt noch nach dem PCR-Test einen Tag vor Abflug einen Antigen-Schnelltest machen.

    Ganz ehrlich: davon haben wir nichts mitbekommen. Wären dann nicht mehrere Krankenwagen vorgefahren oder Taxen? Waren nicht auf Ausflug und so eine Situation hätten wir beim Sonnenbaden gesehen

  • Ganz ehrlich: davon haben wir nichts mitbekommen. Wären dann nicht mehrere Krankenwagen vorgefahren oder Taxen? Waren nicht auf Ausflug und so eine Situation hätten wir beim Sonnenbaden gesehen

    Danke. Damit wäre das Gerücht ja anscheinend vom Tisch.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Danke. Damit wäre das Gerücht ja anscheinend vom Tisch.

    Kann ich so nicht behaupten. Zum einen hatte ich in #40 meine eigenen Beobachtungen geschildert. Zum anderen konnte ich gestern ein inzwischen vertrautere Person aus dem Kreis der Gastgeber darauf ansprechen und die Reaktion war kein Dementi.

  • Oh ha

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hat sich erledigt, habe gerade einen Termin auf dem Schiff gemacht, nur 8 € teurer als mein Friseur. Den Termin bei meinem Friseur sage ich ab, kein unnötiges Risiko mehr eingehen :thumbsup:

    [/align]Bye, Bye Diddi