AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 29.05.2022 bis 09.06.2022 (Sonntag, 29. Mai 2022, 00:00 - Donnerstag, 9. Juni 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 29.05.2022 bis 09.06.2022

Sonntag, 29. Mai 2022, 00:00-Donnerstag, 9. Juni 2022, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juni 2022, 00:00
  • Wegen schlechten Wetters oder was macht es für einen Sinn die Leute drinnen sich zusammen drängen zu lassen? Da ist es dann nicht verwunderlich, dass sich dann viele Corona holen.

    Genau so ist es momentan. Bin gespannt, wie lange das noch so gehen wird, dass man sehenden Auges die Leute infizieren lässt….

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Es gibt den Welcome und Fare Well Sekt mit entsprechender Show im Theatrium, natürlich keine Party dort. Aber es gibt keine kontrollierten Abstände mehr. Nirgendwo. Nur das Desinfizieren der Hände wurde "überwacht". Positive Erfahrungen haben wir mit anderen Gästen gemacht. Man hat sich nicht in Aufzüge gequetscht, beim Essen hat man einen Platz freigehalten...... Einige trugen am Buffet eine Maske (wir gehörten auch dazu und sind jetzt positiv). Eigentlich alles wie vor Corona.

  • Gute Besserung an alle Covidler und v. A. Kein Long-Covid.


    diva21

    Strange, warum man das grundlos drinnen macht.

    Also gab es auch keine Silent Party auf dem Pool Deck?

    Einmal editiert, zuletzt von Bongo ()

  • Bongo,

    es steht doch jedem frei die Veranstaltung zu besuchen. Wer soviel Angst hat sollte um große Menschenansammlungen einen Bogen machen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Bongo es gab eine Silent Party auf dem Pooldeck


    das Essen war zu anfang der Reise eine Katastrophe und es gab viele Beschwerden, das haben auch Unterhaltungen mit anderen Mitfahrern gezeigt. Der Küchenchef hat sich in der Frage und Antwort Stunde entschuldigt und gesagt es liegt daran das er eine komplett neue Küchencrew hat die auch teilweise noch nie auf einem SChiff gearbeitet hat. Es muss sich erst alles einspielen. Zum Ende der Reise wurde es dann besser.


    Schade fand ich das das East nur 2 x geöffnet hatte, entsprechend voll war es dann


    Leider haben sich viele Verhalten als gäbe es kein Corona :(


    Gute Besserung an alle die es jetzt haben !

    21.10. - 12.11.2017 AIDAluna Transkaribik New York-Jamaika
    21.06. - 05.07.2019 AIDAvita Kanadas Ostküste

    17.10. - 27.10.2019 AIDAstella Spanien & Portugal 2

    02.01. - 16.01.2021 AIDAluna Karibik & Mittelamerika

  • Unsere Party war Valencia, aber das kann sich immer ändern , da es an Crew fehlt , der EM wird teilweise durch F&B vertreten 😉 also immer schön Maske tragen

  • Unsere Party war Valencia, aber das kann sich immer ändern , da es an Crew fehlt , der EM wird teilweise durch F&B vertreten 😉 also immer schön Maske tragen

    Hilft leider nur bedingt, wenn sonst keiner Maske trägt. Aber besser als nix. Wie schauts bei euch aus, irgendn Überblick wie viele sich ungefähr infiziert haben?

  • Einige von der Crew, Gäste wissen wir nicht .

    Wir tragen Maske und wollen auch die Crew schützen , was der Rest der Gäste treibt ist uns egal.