Fuerte die Wanderung ( Buggy haben wir dort schonmal gemacht ) Tenne E bike und La Palma nochmal wandern am Vulkan . Ich wollte soviel wie möglich draußen und wenig Bus . Das jumping hat mich auch gejuckt , aber ich bin bissel Knie empfindlich , hab’s erstmal noch gelassen .
Mein Schiff 2: Blaue Reise - Kanarische Inseln 2 | 7 Nächte | 19.03.2021 bis 26.03.2021 (Freitag, 19. März 2021, 00:00 - Freitag, 26. März 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
Mein Schiff 2: Blaue Reise - Kanarische Inseln 2 | 7 Nächte | 19.03.2021 bis 26.03.2021
Freitag, 19. März 2021, 00:00 – Freitag, 26. März 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2021 um 00:00-
-
- RE: Mein Schiff 2: Blaue Reise - Kanarische Inseln 2 | 7 Nächte | 19.03.2021 bis 26.03.2021 (Freitag, 19. März 2021, 00:00 - Freitag, 26. März 2021, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Peggy1005 Wie war das Buggy fahren dort? Wir hatten das mal woanders gemacht (La Palma) und es hat uns sehr gut gefallen.
-
Dany101 , es war ein mega Spaß . Freut euch drauf . Es geht über Sandpisten zu einem Schönen Ausblick . Wir haben mehrere Stopps gemacht , sahen aus wie die (Entschuldigung ) Schweine . Zieh die alte Klamotten an , es war abartig staubig . Vor allem meine Schuhe haben gelitten und mein Rucksack hatte eine dicke Staubschicht , die ich dann erst zu Hause wieder richtig sauber bekommen habe . Ein Mords Gaudi . Ich bin nach anfänglicher Skepsis dann auch richtig mutig geworden und hab Gummi gegeben . Es wird euch gefallen . Wir waren eine lustige Truppe und haben viel gelacht . Mein Gott , wie die alle aussahen

-
Bei uns wurde heute der Reisepreis abgebucht und am Freitag kann man endlich den Online Check In machen. Hoffentlich kommt dann bald die Kabine

-
Bei uns ist noch nix abgebucht

-
Guten Morgen zusammen,
morgen geht es endlich los
Ich hoffe, ihr habt bereits auch alle eure Unterlagen erhalten. Bei uns hat alles ohne Probleme geklappt. Dann allen eine gute Anreise morgen und einen guten Flug. -
Guten Morgen zusammen,
morgen geht es endlich los
Ich hoffe, ihr habt bereits auch alle eure Unterlagen erhalten. Bei uns hat alles ohne Probleme geklappt. Dann allen eine gute Anreise morgen und einen guten Flug.Habt ihr auch schon die Teady to fly Email? Wir noch nicht
-
Ja, dass haben wir gestern erhalte. Waren bei Centogene und haben das Ergebnis noch Dienstag abend um 23 Uhr hochgeladen und gestern Mittag haben wir es dann erhalten. So gegen 14 Uhr.
-
Ready to Flykam bei uns heute gegen zwölf , nun sind alle Dokumente komplett .
Morgen Früh gegen 4.30 Uhr gehts zum Flughafen , hab mich lange nicht mehr so auf etwas gefreut 
-
Wir fahren morgen mit der Bahn um viertel vor 7 zum Flughafen. Jetzt kann es endlich losgehen. Wir haben Urlaub

-
Habt alle eine tolle Zeit! Nicht nur die politische, sondern auch die "richtige" Wetterlage derzeit sagt: "Ihr habt die bestmögliche Entscheidung getroffen."

-
Ready to Flykam bei uns heute gegen zwölf , nun sind alle Dokumente komplett .
Morgen Früh gegen 4.30 Uhr gehts zum Flughafen , hab mich lange nicht mehr so auf etwas gefreut 
Wenn schon unsere Norwegenreise nicht geklappt hat.......viel Spass im Urlaub!
-
Wenn schon unsere Norwegenreise nicht geklappt hat.......viel Spass im Urlaub!
Vielen lieben Dank , wir sind sowas von reif

-
@ALL
Na dann.... erholsame, schöne und vor allem sonnige Tage auf dem Dampfer und auf den Kanaren.
Juten und ruhigen Flug und kommt vor allem jesund zurück.
VG und

-
Danke journey , du hast recht behalten . Jetzt wird alles einfach schön . Zwei Wochen nur noch genießen , aber sowas von

-
Danke journey , du hast recht behalten . Jetzt wird alles einfach schön . Zwei Wochen nur noch genießen , aber sowas von

Viel Spaß wünsche ich euch
-
Danke Zugvogel29 , ich werde euch nach Rückkehr haarklein berichten

-
Ja bitte
Hoffentlich im Spizz
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-