Ich konnte sie gerade finden
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022
Samstag, 12. März 2022, 00:00 – Samstag, 26. März 2022, 00:00
Teilnehmer
24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2022 um 00:00-
-
- RE: AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 12.03.2022 bis 26.03.2022 (Samstag, 12. März 2022, 00:00 - Samstag, 26. März 2022, 00:00)
Schau mal hier
-
-
-
Erledigt
-
Habe Hochseeangeln in Trondheim gebucht. Ist mal was neues, da ich die Stadt in und auswendig kenne. Befürchte nur, dass es wegen zu weniger Buchungen vielleicht wieder abgesagt wird. 😞
Also wir sind zumindest mal mit von der Partie. Uns geht es wie Dir und Hochseeangeln ist doch mal eine interessante Abwechslung.

Zum Nordkapp geht es dann mit dem Ketten-Quad.

-
Wir haben bei gargia lodge angefragt. Stimmt, sie verkaufen und der neue Eigentümer wird wohl Frühjahr 2022 nichts anbieten. Sie haben uns den Kontakt zu northxp.no genannt. Dort haben wir nun gebucht. Versucht es mal, Antwort kam noch am gleichen Tag abends.
Welche Tour habt ihr bei Roger gebucht, wenn ich fragen darf? Das 3-5 Stunden Schnupperangebot oder den Tagesausflug?
-
-
Noch 100 Tage

-
Irgendwie erscheint die Sol auf keiner der Anlauflisten mehr für unsere Reise, ebenso die Tour vor uns. Erst die letzte Winter im hohen Norden Tour ist immer noch auf den verschiedenen Hafenlisten sichtbar.
Was könnte das bedeuten? Ich hoffe nicht das die Tour ausfällt

-
Wenn das so ist, wäre es einfach nur wichtig, dass Aida nicht wieder auf den letzten Drücker absagt damit man wenigstens noch um planen kann.
-
Irgendwie erscheint die Sol auf keiner der Anlauflisten mehr für unsere Reise, ebenso die Tour vor uns. Erst die letzte Winter im hohen Norden Tour ist immer noch auf den verschiedenen Hafenlisten sichtbar.
Was könnte das bedeuten? Ich hoffe nicht das die Tour ausfällt

Oha, ich sehe es auch eben auf cruisetimetables.....gibts doch gar nicht
ich wäre auf der Tour vor euch -
Ich bin auf der Tour nach euch.
Habt ihr denn was gehört, dass Norwegen zu macht? Ich beobachte die aktuelle Lage in Bezug auf Reisen sehr genau, und deutschlandseitig sind mir keine Reisebeschränkungen bekannt. In Bezug auf Norwegen allerdings auch nicht.
Als ich vor einigen Wochen, noch bevor sich die Lage so verschärft hat, die Meldungen fürs Nordkap gegoogelt habe, war die sol auch nur an unserem Termin gemeldet, scheint also nichts Neues zu sein… 🤔
-
Es gibt aktuelle keine Hinweise, dass Norwegen "zu" macht. Im Gegenteil TC hat diese Woche zur gleichen Zeit neue Reise in den hohen Norden auf den Markt gebracht.
Wir müssen einfach abwarten. -
Aktuell hat Norwegen für Einreisende 2G+ vorgesehen. Es wurde erst vorhin im deutschen Rundfunk und Videotext gemeldet.
-
Aktuell hat Norwegen für Einreisende 2G+ vorgesehen. Es wurde erst vorhin im deutschen Rundfunk und Videotext gemeldet.
Damit kann ich leben.
-
Hauptsache nicht für jeden Hafen ein neuer Test.

-
Wir hoffen, dass alles gut geht und wir zumindest fahren können. Falls dann auch wieder selbstständige Ausflüge abgesagt werden müssen, wäre das schade,
aber auch damit und mit möglichen Tests könnten wir leben.
Hauptsache die Reise findet statt. Noch einmal eine Absage für diese Reise wäre schon ein Schlag!
Drücken wir mal ganz fest die Daumen!
-
Immer positiv denken und negativ bleiben

-
Welche Tour habt ihr bei Roger gebucht, wenn ich fragen darf? Das 3-5 Stunden Schnupperangebot oder den Tagesausflug?
Sorry, dachte ich hätte es schon längst beantwortet.
Wir haben die 3-5 std. tour gebucht
-
Sorry, dachte ich hätte es schon längst beantwortet.
Wir haben die 3-5 std. tour gebucht
Alles Gut.
Dann sind wir wohl auf der selben Tour. Hoffen wir mal, dass sich die Lage bis März etwas entspannt und private Ausflüge noch möglich sind.LG
-
Alles Gut.
Dann sind wir wohl auf der selben Tour. Hoffen wir mal, dass sich die Lage bis März etwas entspannt und private Ausflüge noch möglich sind.LG
Das hoffen wir auch.
Wir fahren aber erst ab dem 26.03.2022. Ich hatte hier nur die Information reingestellt.
Lg
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-