Ausgefallene/besondere Restaurants acht verschiedener Reedereien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In diesem Beitrag werden acht besondere Restaurants an Bord von Kreuzfahrtschiffen verschiedener Reedereien näher vorgestellt:


    "The Local Bar & Grill – Norwegian"

    "Ristorante Samsara – Costa"

    "Johnny Rockets – Royal Caribbean"

    "The Rock Grill – Bahamas Paradise"

    "Tuscan Restaurant – Celebrity"

    "Fuego Restaurant – AIDA"

    "Waves Grill – Oceania"

    "Asian Market Kitchen – MSC"


    https://www.cruiseindustrynews…s-worth-checking-out.html


    (Sollte es bereits einen Thread geben, in dieses Thema passen könnte, dann bitte verschieben. Ich habe aktuell nichts Passendes gefunden.)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • _Meerelfe_

    Hat den Titel des Themas von „Ausgefallene/besondere Restaurants an Bord verschiedener Kreuzfahrtschiffe“ zu „Ausgefallene/besondere Restaurants acht verschiedener Reedereien“ geändert.
  • Es wurde augenscheinlich pro Reederei nur ein ganz bestimmtes Restaurant aufgeführt. Und gerade beim "Time Machine" Restaurant könnte ich mir vorstellen, dass man dort diese "Spannung" hinsichtlich des gebotenen Programms, das ja wohl das ganz Besondere an diesem Restaurant sein soll, nicht nehmen möchte.


    Ich weiß auch noch, dass zum Beispiel hier im Forum von vielen darum gebeten wurde, nicht zuviel zu verraten oder wenn, dann nur als Spoiler, damit man selbst entscheiden kann, ob man von den Erlebnissen anderer lesen oder sich einfach selbst überraschen möchte.


    Ist nur eine Mutmaßung von mir. Warum nun bei AIDA gerade das "Fuego" ausgewählt wurde, weiß ich auch nicht. So "vom Hocker gehauen" hat es mich persönlich nicht.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Es wurde augenscheinlich pro Reederei nur ein ganz bestimmtes Restaurant aufgeführt. Und gerade beim "Time Machine" Restaurant könnte ich mir vorstellen, dass man dort diese "Spannung" hinsichtlich des gebotenen Programms, das ja wohl das ganz Besondere an diesem Restaurant sein soll, nicht nehmen möchte.


    Ich weiß auch noch, dass zum Beispiel hier im Forum von vielen darum gebeten wurde, nicht zuviel zu verraten oder wenn, dann nur als Spoiler, damit man selbst entscheiden kann, ob man von den Erlebnissen anderer lesen oder sich einfach selbst überraschen möchte.


    Ist nur eine Mutmaßung von mir. Warum nun bei AIDA gerade das "Fuego" ausgewählt wurde, weiß ich auch nicht. So "vom Hocker gehauen" hat es mich persönlich nicht.

    Ah Alles klar, dachte hier sollte von den Usern so über besondere Restaurants berichtet und eventuell bewertet werden. Hab ich mich verlesen :)

    Ich selber kenn das Time Machine ja nicht, meine Freundin war ja letztes Jahr auf der Nova und fand das ganz interessant, deshalb kam mein Vorschlag. Fuego kenn ich auch nicht :) Wäre aber toll die Alle mal auszuprobieren ;):)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hier gibt es eine Auswahl der beliebtesten Pizzerien von 8 verschiedenen Reedereien


    8 Cruise Ship Signature Pizzerias - Cruise Industry News | Cruise News

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Ein Blick auf die Spezialitätenrestaurants der Schiffe von Carnival Cruise Line

    A Look at the Specialty Restaurants on Carnival Cruise Line Ships - Cruise Industry News | Cruise News

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ein Blick in die Spezialitätenrestaurants der Norwegian Cruise Line Schiffe

    A Look at the Specialty Restaurants on Norwegian Cruise Line Ships - Cruise Industry News | Cruise News

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-