Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 3. April 2021, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. April 2021, 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Wer ist noch dabei?
schwer zu sagen ob die eine oder andere osterreise stattfinden wird?
Ich warte auch noch wie sich die Lage entwickelt, dann mach ich diese Tour oder die mit der mar gern mit.
Der Ministerpräsident aus Sachsen hat sich heute klar gegen Reisen ausgesprochen. Politisch will ich das nicht kommentieren (das würde den Rahmen sprengen). Ich habe die Befürchtung dass erst ab 2. Quartal wieder reisen mehr möglich sein werden.
Im Gegensatz zu tui hat sich aida ja meist an der Linie der Bundesregierung orientiert. Daher denke ich es wird spannend. Drücke aber die Daumen für euch dass es statt findet. Wir selber haben Ostern Reisepläne die wir noch nicht abgesagt haben.
Eigentlich auch nicht absagen wollen. Da ich der Meinung bin dass leben wenn auch unter anderen Vorzeichen (corona Schutz ist wichtig) muss weitergehen.
Hallo, er hat von Reisen in Deutschland gesprochen.
Gruß
Wolfgang
Wir würde auch gerne mit aufspringen. Ob Perla oder Mar ist mir egal. Aber wir warten erst noch mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen das AIDA fahren wird.
Hallo, er hat von Reisen in Deutschland gesprochen.
Gruß
Wolfgang
Ist das nicht das gleiche ????
Im November waren es auch nur Reisen in Deutschland und aida hat gesagt wir folgen der Bundesregierung und verzichten auf Touren.
Natürlich meinte er indirekt das reisen generell. Wenn es noch Kretschmer Söder und co geht wären Reisen ins Ausland längst verboten.
Aida folgte damals die Empfehlung was auch okay war. Die tui nicht und ich kann mir vorstellen dass aida wenn von Reisen abgeraten wird auch den Start verschiebt - leider !!!
Selbst wenn nicht die Hotels haben zu, viele planen vorab Übernachtungen und wer weiß ob nicht wieder eine 15 km Regel kommt.
Stand heute sind Reisen auf die Kanaren noch Quarantäne Pflichtig außer in nrw.
Sollten die Mutationen wirklich um uns greifen könnte ich das sogar verstehen, aber nur dann.
Bleiben wir mal optimistisch. Ostern auf den Kanaren ist ein Traum und ich hoffe viele können den erleben.
Wir waren eigentlich auf der perla gewesen in der Karibik ..... nun nächstes Jahr. Dieses Jahr im April noch Karibik geplant ist ohne Schiff.
Wir wünschen euch viel Spaß an Bord. Es muss ja mal weiter gehen.
Ich bin (eventuell, vielleicht) am 28.3 auf der mar..
Ich bin auch gespannt und werde euren Faden beobachten
hm.. ich konnte vielleicht hellsehen
Bin seit gerade dabei.. info mail von aida ist da..
Ich habe soeben eine Mail von Aida erhalten zu unserer Reise am 11.04. mit der Mar(diese haben wir aber bereits umgebucht auf eine andere Reise im Sommer 22)
In der mein steht das wir am 11.04. nicht mit der Mar fahren würden sondern auf die Perla umgebucht wurden. Ebenso dass wie einen Tag früher, also am 10.04. starten werden und zu guter letzt Madeira nicht anfahren werden. Stattdessen über Nacht in Teneriffa liegen.
Uns betrifft es ja jetzt nicht mehr da umgebucht aber vielleicht helfen euch ja die Infos.....
LG Cristina
Hallo Zusammen,
My Aida war gerade da. Leider geht es nicht vollständig aber meine Reise ist verfügbar.
Leider keine Kabine und keine Ausflugsbuchung ( aber da hab ich auch noch etwas Geduld)
Hinflug aber Düsseldorf steht drin, 12.40 Uhr mit Tuifly..
Ich bin mehr als gespannt und freue mich sehr..
Wir fliegen auch ab Düsseldorf 🥳 und freuen uns auch sehr ☀️
Gleicher Flug? du warst auch auf der mar Reise oder?
Kennt jemand die Abflugszeiten für diese Reise ab Berlin?
ja, wir werden auch vor der Reise zum Helios fahren und uns testen lassen, Infos auf der Homepage habe ich gefunden.
Das mit Freitesten nach der Einreise habe ich auch gehört. 48 h vorher wäre natürlich schön, wenn AIDA das möglich machen würde in einem der Häfen auf den Kanaren, ich vermute aber nicht. Das bedeutet, wir müssten bei der Einreise am Cetogene Stand in D Dorf vorbei mit ungefähr 500 Leuten aus mindestens 2 Flugzeugen um 23 Uhr abends Urlaubserholung weg..
Alternativ wäre dann Ostersonnstag ein Walk In Test Center möglich, da haben vermutlich wegen Ostern eingeschränkte Testkapazitäten..
Falscher Faden, bin vor Aufregung ganz durcheinander..
Wäre aber auch hier sicher interessanten.. deswegen lasse ich das mal stehen..
Alles anzeigenja, wir werden auch vor der Reise zum Helios fahren und uns testen lassen, Infos auf der Homepage habe ich gefunden.
Das mit Freitesten nach der Einreise habe ich auch gehört. 48 h vorher wäre natürlich schön, wenn AIDA das möglich machen würde in einem der Häfen auf den Kanaren, ich vermute aber nicht. Das bedeutet, wir müssten bei der Einreise am Cetogene Stand in D Dorf vorbei mit ungefähr 500 Leuten aus mindestens 2 Flugzeugen um 23 Uhr abends
Urlaubserholung weg..
Alternativ wäre dann Ostersonnstag ein Walk In Test Center möglich, da haben vermutlich wegen Ostern eingeschränkte Testkapazitäten..
Falscher Faden, bin vor Aufregung ganz durcheinander..
Wäre aber auch hier sicher interessanten.. deswegen lasse ich das mal stehen..
Ich habe dir im anderen Thread dazu geantwortet.