AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021

Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 15. Mai 2021, 00:00
  • Rechne Dir einfach mal aus,wieviele Vorgänge jetzt abgewickelt werden müssen, einige buchen um (wir),andere wollen das Geld erstattet haben, ob es noch Gutscheine gibt, weiß ich nicht.

Das kann nicht das Argument sein! Schließlich gab es auch viele Vorgänge, wo Kunden ihre Anzahlung/Endzahlung fristgerecht bezahlt haben und nicht mit monatelanger Verzögerung.

luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

• Guten Morgen, ich wollte eigentlich auch sagen: Sie können es nicht beschleunigen, Sie können viele Mails schreiben, Sie können täglich anrufen, Sie können sich aufregen, Sie können einen Anwalt einschalten - dss Zauberwort heisst Geduld - aber leider ist das bei Vielen grad nicht so angesagt. Lassen Sie Aida die Zeit, die es braucht, um Vorgänge im 5stelligen Bereich abzuwickeln, und das mit vielen Mitarbeitern in Kurzarbeit .

Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:

Coming soon: :bye1:

Karibik 2020 - Aidaperla - leider von Corona gekillt - :cry2:

New York - Montreal - New York - Aidadiva - auch von Corona gekillt :gruebel:

Karibische Inseln - Aidaperla :gruebel: auch dahin.............:cry2:

Norwegen ab Kiel - aus cosma wurde nova - umgebucht - schaun wir mal, ob es klappt

Umbuchung :cry2: - auch Geschichte seit ein paar Tagen, mal schauen, was es nun wird :matrose:

Ahoi Reise ab Kiel :Boot1:

und dann doch noch die Cosma :abfahrt:

und die Perla :abfahrt:

• Hallo, bei uns bisher auch keine Reaktion. Haben keine weitere Umbuchung mehr in Anspruch genommen. Generell kann ich es natürlich verstehen, das es viel abzuarbeiten gibt. Aber AIDA hat dieses Verständnis uns gegenüber aber nicht gezeigt, als wir im Februar / März darauf hingewiesen haben, das es doch eh nichts mehr wird mit dieser Reise. Da hätten Sie sofort eine Stornorechnung geschrieben, wenn wir von uns aus gekündigt hätten. Ein paar Wochen Verzögerung ok, aber nicht Monate...

Viel Erfolg allen.

02/2012 Aidablu - Orient
    05/2013 Aidablu - WMM
    03/2015 AidaStella - Kanaren
    07/2015 AIDAVita - Adria
    07/2016 AidaBella - Adria
    10/2016 AIDAMar - Ostsee1
    02/2017 MS2 - Kanaren
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Italien1
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Frankreich1
    05/2018 AIDAPerla - Metropolen
    01/2019 AIDAMar - Spanien/Portugal

01/2020 MS4 - Spanien/Andalusien

06/2020 AIDAPerla - Norwegen - abgesagt wegen Corona

05/2021 Norwegen - umgebucht worden auf AIDANova - abgesagt wegen Corona

Coming: ???

• clubschiff-profis.de
  • Gratulation!

Ich bekomme neuerdings gebührenpflichtige Verrechnungsschecks über die Anzahlung und habe noch nicht herausgefunden, wie ich das beenden kann, gezahlt hatte ich per Überweisung oder per Paypal.

• Gratulation!

Ich bekomme neuerdings gebührenpflichtige Verrechnungsschecks über die Anzahlung und habe noch nicht herausgefunden, wie ich das beenden kann, gezahlt hatte ich per Überweisung oder per Paypal.

Alleine wäre ich wahrscheinlich jetzt auch noch nicht weiter. Durch die nette Mitarbeiterin der Clubschiffprofis hat es funktioniert und es kam per Überweisung zurück.

• Wir sind aktuell auf der Perla. Da haben wir unsere Anzahlung und das BGH für eingesetzt. War alles entspannt, genauso wie die Geburtstagsreise...

5. 06-2014 AIDAsol Nordeuropa (mit Nordkap :zungeraus: )
    6. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

7. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    8. 09-2017 AIDAsol Kanaren

9. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

05-2020 AIDAblu Adria abgesagt ...

10-2020 AIDAprima Mallorca-Dubai abgesagt ...

Alle 6 in der Coronazeit gebuchten und stornierten Reisen gebe ich nicht an ...

10. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 4 Reisen storniert

11. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

wieder 3 Reisen storniert

12. 09-2021 AIDAmar Norwegen

13. 11-2021 AIDAnova Transreise Kreta-Abu Dhabi (27 Tage)

• omu : Kurze Frage an Euch - wird Rossini einmal anders angeboten?

Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:

Norwegen ab Kiel - aus cosma wurde nova - umgebucht - schaun wir mal, ob es klappt

Umbuchung :cry2: - auch Geschichte seit ein paar Tagen, mal schauen, was es nun wird :matrose:

• Nein, das wird meines Wissens nach allgemein bei Corona nicht angeboten, da die Abstände nicht eingehalten werden können. So war zumindest im Dezember die Aussage der Maitre.

5. 06-2014 AIDAsol Nordeuropa (mit Nordkap :zungeraus: )
    6. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

7. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    8. 09-2017 AIDAsol Kanaren

9. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

05-2020 AIDAblu Adria abgesagt ...

10-2020 AIDAprima Mallorca-Dubai abgesagt ...

Alle 6 in der Coronazeit gebuchten und stornierten Reisen gebe ich nicht an ...

10. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 4 Reisen storniert

11. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

wieder 3 Reisen storniert

12. 09-2021 AIDAmar Norwegen

13. 11-2021 AIDAnova Transreise Kreta-Abu Dhabi (27 Tage)

• Wenn das Rossini geöffnet ist, wie auf der Blu und Perla, werden alle 2 Tage neue Menüs angeboten, Rossini einmal anders ist aktuell nicht dabei.

• Danke Euch allen, mal schauen, was im September auf der Prima ist.

• Rossini auf der Sol ist seit Mittwoch geschlossen, in der Küche ist etwas kaputt gegangen, das Ersatzteil musste erst mal bestellt werden.

Besser als das Markt :lol1:

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

2e915ab1b8bec6c7a99e223b826b1a5f61696e18

af1d66a2666a7fc55477d3d1ee0b28bacfc1524a

• Wir haben unser Geld auch retour (per Verrechnungsscheck), allerdings keinerlei Unterstützung der Clubschiffprofis...:-(

Gruß

Marcus

02/2012 Aidablu - Orient
    05/2013 Aidablu - WMM
    03/2015 AidaStella - Kanaren
    07/2015 AIDAVita - Adria
    07/2016 AidaBella - Adria
    10/2016 AIDAMar - Ostsee1
    02/2017 MS2 - Kanaren
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Italien1
    07/2017 AIDAAura - Spanien & Frankreich1
    05/2018 AIDAPerla - Metropolen
    01/2019 AIDAMar - Spanien/Portugal

01/2020 MS4 - Spanien/Andalusien

06/2020 AIDAPerla - Norwegen - abgesagt wegen Corona

05/2021 Norwegen - umgebucht worden auf AIDANova - abgesagt wegen Corona

Coming: ???

• Bisher kein Geld zurück! Wir werden direkt von Aida Reiseberatern """"betreut"""".

luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

• Ich will gar keinen Reiseberater bei Aida haben. Dann hätte ich wahrscheinlich jetzt auch noch kein Geld. Bin froh, dass ich es über die Clubschiffprofis wieder bekommen habe.

Marcus30071974

Schade, dass du da keine guten Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht kommt es dort auch auf den Bearbeiter an.

• clubschiff-profis.de