- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/158/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00 – Freitag, 25. Juni 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. Juni 2021 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/158/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier:
Endspurt. Noch 20 Tage.
Die letzte Reiseabsage im April kam mit einer Woche Vorlauf...
Mal schauen ![]()
Wir warten auch schon sehnsüchtig auf eine Absage, damit wir was anderes buchen können.
Die Vita ist noch in Dubai, wie soll die rechtzeitig da sein? ![]()
In drei Wochen von Dubai nach Warnemünde geht locker...
Die Tour wird aktuell in Last Minute vermarktet...
Also alles offen...
Wir sind auch auf der Tour, hatten auch die Reise davor gebucht, die schon vor gut drei Wochen abgesagt wurde. Ich glaube eher, dass man eventuell die Sol für die Reise einsetzen könnte. Die kommt am 12 .6. in Kiel an und hat danach keine weitere Reise. Die Hygiene und Auslastungs edingen werden auch im Juni noch gelten. Danach kann die Vita gar nicht in Betracht kommen, die Vita wäre total überbucht.
Also mit der Sol mache ich euch eher wenig Hoffnung. Die hat AIDA - bekannterweise - ja bereits für die AHOI Reisen ab Kiel und Warnemünde verplant:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Also mit der Sol mache ich euch eher wenig Hoffnung.
Die sind aber nur bis zum 12. 6. buchbar, danach gibt es bis jetzt keine mehr. Genau ja deshalb die Vermutung.
Die sind aber nur bis zum 12. 6. buchbar, danach gibt es bis jetzt keine mehr. Genau ja deshalb die Vermutung.
Die sol fährt bis Ende Juni kurzreise ab Kiel und ab Juli kurzreise ab Warnemünde, buchbar ab morgen! Wenn nehmen sie die Aura, ich denke aber eher, dass diese Reise in der gebuchten Form nicht stattfinden wird, aber schauen wir mal, vllt liege ich auch falsch.
Ich hoffe das wir morgen, mit Freigabe der Buchungen etwas erfahren werden.
Und danach wird man sicher nach Buchungslage entscheiden und schauen was dann möglich ist . Katalogreisen wird es vorerst keine geben
Es sind noch nicht alle Reisen ab Kiel buchbar. Das kommt lt. AIDA-Homepage erst morgen, ebenso die AHOI-Reisen ab Warnemünde. Steht in meinem Link oben.
Die sol fährt bis Ende Juni kurzreise ab Kiel und ab Juli kurzreise ab Warnemünde, buchbar ab morgen! Wenn nehmen sie die Aura, ich denke aber eher, dass diese Reise in der gebuchten Form nicht stattfinden wird, aber schauen wir mal, vllt liege ich auch falsch.
Dann müssten sie ja die Tour Norwegische Fjorde ab 18.6. absagen.
Kommt mit Sicherheit in den nächsten Tagen
Tja, warum wohl, obwohl ich davon ausgehe, dass die Reise abgesagt wird. Dass Aida die dann noch als Last Minute anbietet, finde ich schon sehr fragwürdig. Oder sie holen noch eines der Melittaschiffe von den Kanaren. Mit der Vita geht das auf keinen Fall, zu klein.
Diddi4 🤔 auch die prima ist schon unterwegs nach Wamü 😂
Die Vita kann es in 18 Tagen auf keinen Fall schaffen. Sie dümpelt gerade wieder in Richtung Dubai.
Anstatt der Vita die Prima? Weiß gar nicht, ob die für diese Tour geeignet ist.
Wir starten am 30.08 zu den Schären mit der Vita, ich denke das wird auch nix.
Anstatt der Vita die Prima? Weiß gar nicht, ob die für diese Tour geeignet ist
Die Häfen sind wohl eher sehr klein für die Prima...
Die Schärengärten-Fahrt kann so nicht stattfinden. In Dänemark gilt bei der Einreise für Nichtgeimpfte immer noch eine Quarantänepflicht und Finnland lässt aus Ländern, deren Inzidenzen die letzten 14 Tage nicht unter 25 liegen, keine touristische Reisen zu. Beide Länder würden also ausfallen.
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, dass Aida die Reise selbst jetzt 17 Tage nicht absagt, sondern sogar noch im Last Minute anbietet. Wobei die Last Minute Angebote wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch erscheinen. Der Preis ist nämlich nicht "Last Minute", es ist der gleiche wie unserer vor 16 Monaten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()