AIDAaura: Winter im hohen Norden 3 | 14 Nächte | 14.03.2020 bis 28.03.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Samstag, 28. März 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Winter im hohen Norden 3 | 14 Nächte | 14.03.2020 bis 28.03.2020

Samstag, 14. März 2020, 00:00-Samstag, 28. März 2020, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 28. März 2020, 00:00
  • Hallöchen zusammen!


    Wir haben letzte Woche an Bord von AIDAnova die nächste Reise gebucht: Es geht in den hohen Norden mit AIDAaura! :love: Da ich noch keinen Thread entdeckt habe (soo lange ist es doch gar nicht mehr hin?!) eröffne ich mal einen und freue mich über Mitfahrer und Austausch hier. :thumbsup:


    Ein schönes Wochenende,

    Oxy

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hallo zusammen,


    wir ( Anja, Judith, Ute und Marcus ) sind auch mit dabei. Wollten eigentlich nach Südostasien ins warme. Freuen uns total auf die Polarlichter und auf die Aura.

    BG

    Marcus

  • Hallo ihr vier! :daumen:


    Oh das ist aber ein extremer Unterschied dann zu Asien. ;) Ja wird bestimmt klasse, hoffentlich lassen sich die Nordlichter sehen!


    Na dann schauen wir mal, ob sich der Thread hier noch füllt... wobei wir (mein Mann und ich) auch schon quasi gemeinsam mit drei anderen Pärchen an Bord sind, von daher sollten wir nicht ganz allein auf AIDAaura sein. :lol1:

    Viele Grüße! :)

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hallo,

    wir zwei haben uns auch spontan für den Norden entschieden, obwohl wir eigentlich erst von Shanghai nach Singapur wollten.

    Wir freuen uns auf die Nordlichter und haben in Tromsö und in Alta bereits Nordlichttouren, bei ortsansässigen Anbietern, gebucht.

    Viele Grüße :)

  • Hallo,


    bin auch dabei und sehr gespannt auf die Nordlichter


    Gruß Alexander

    2001 Cara Karibik
    2013 Blu Transarabien
    2014 Bella Karibik
    2015 Sol Weltenbummler
    2016 Bella SOA+Prima Metropolen
    2017 Cara Weltreise
    2019 Vita Singapur-Hongkong+Nova Kanaren+Sol Norwegen+Diva Karibik+Mexiko

    2021 Prima Ahoi Tour ab Kiel+Perla Karibische Inseln

    2022 Mar Kanaren+Sol Winter im hohen Norden+ Nova Norwegen+Luna Karibik

    2023 Stella Mittelmeer+Aura Kapstadt-Teneriffa+Nova Dänemark+Norwegen+Blu Mauritius

    2024 Prima Orient+Cosma Kanaren

    2025 Stella Japan

  • Sind auch dabei.

    Wir wollten eigentlich noch etwas warten, aber nachdem die vorherige Tour, 29.2., ausgebucht ist, haben wir Premium gebucht.

    Kabine in der Nähe der Oceanbar, sind gespannt, ob die auch bei diesen Temperaturen mal offen ist.

  • Hallo zusammen, :Boot1:


    ich habe heute auch diese tolle Reise gebucht und freue mich sehr darauf,

    hoffentlich bekommen wir die Nordlichter zu sehen,

    :abfahrt: in 40 Tagen


    liebe Grüße Annerose :bye1:












    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo in die kleine Runde,


    am 14.03.20 geht es endlich wieder los und für mich und meine Partner ist es die 2. Reise "Winter im hohen Norden". Wir waren letztes Jahr so fasziniert von der Landschaft, den Polarlichtern etc., sodass wir die Tour wiederholen. Ich freue mich auf ein Revival mit euch.

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Hallo zusammen,


    ist ja ziemlich ruhig hier, 20 Tage vor Start, geworden. Gibt es jetzt eigentlich noch Planungen für ein Treffen?

    Schönes Restwochenende

    Gruß Marcus

  • Hallo :bye1:

    wie sieht es denn mit eurer Vorfreude für die Reise aus ?

    Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, hoffentlich geht alles gut und wir haben eine schöne Zeit

    ohne Komplikationen,

    ich habe im vorigen Jahr Anfang März auch schon Winter im hohen Norden erlebt und es war super,

    schönes Wetter, Polarlichter und mich hat auch die schöne Landschaft begeistert,

    Donnerstag wird mein Koffer abgeholt und ich kann Samstag entspannt auf die Reise gehen.

    Ich wünsche allen eine gute Anreise und dann eine schöne Zeit auf der Aura :Boot1:

    :abfahrt: in 6 Tagen












  • Hallo,

    wir sind am Samstag auch dabei und langsam so richtig gefrustet. In Bergen soll der Hafen ja schon zu sein und weitere sollen folgen.

    Ich habe Angst, dass Aida pokert und losfährt und danach erklärt, das keiner der Häfen angefahren werden kann. Das wäre super frustrierend. Wir haben die Reise letztes Jahr auf der Vita in Australien gebucht und freuen uns seither. Ich habe nächste Woche Geburtstag und habe mir so sehr Polarlichter an meinem Geburtstag in Tromsoe gewünscht.

    Wäre super, wenn hier neue Infos bzw. Kommunikation mit AIDA gepostet wird. Bisher habe ich mich in Richtung AIDA ruhig verhalten, aber jetzt werde ich nervös...

    12/2006 AIDAaura Mittelamerika
    02/2009 AIDAbella Kanaren
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    04/2011 AIDAcara Nordeuropa Metropolen
    12/2011 AIDAcara Südamerika
    12/2012 AIDAvita Amazonas
    12/2013 AIDAluna Karibik
    06/2015 AIDAluna Spitzbergen
    03/2016 AIDAbella Thailand nach Indien
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella (Bangkok nach Shanghai)
    01/2019 AIDAvita Australien & Indonesien

    03/2022 AIDAso Winter im hohen Norden

    07/2023 AIDAperla Norwegens Fjorde

  • Warten wir’s mal ab wie AIDA reagiert. Aussage unserer Reiseberaterin ist, dass alles so verläuft. Hat es aber auch erst gerade eben gelesen mit den Häfen. Morgen gibts hoffentlich mehr Infos.
    Eigentlich kann’s jetzt nur zur Absage kommen.

  • Hoffentlich gibt es morgen Infos... Möchte meine Koffer nicht erst packen und dann wieder auspacken.

    12/2006 AIDAaura Mittelamerika
    02/2009 AIDAbella Kanaren
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    04/2011 AIDAcara Nordeuropa Metropolen
    12/2011 AIDAcara Südamerika
    12/2012 AIDAvita Amazonas
    12/2013 AIDAluna Karibik
    06/2015 AIDAluna Spitzbergen
    03/2016 AIDAbella Thailand nach Indien
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella (Bangkok nach Shanghai)
    01/2019 AIDAvita Australien & Indonesien

    03/2022 AIDAso Winter im hohen Norden

    07/2023 AIDAperla Norwegens Fjorde