Beiträge von Sonnenhungrige2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Leider werde ich aus privaten/ beruflichen Gründen die Reise allein antreten. Damit sind die Planungen vieles mit dem Mietwagen zu erkunden hinfällig. Insbesondere Island hätte ich gerne auf eigene Faust gemacht, da ich schon 2x dort war, allerdings mag ich nicht selber fahren.

Sollte jemand eine Mietwagentour geplant haben und noch auf der Suche nach einem Mitfahrer-/-planer/-zahler sein, würde ich mich riesig über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ansonsten bis zum 24.08. in Bremerhaven. Ich hoffe wir lernen uns alle spätestens auf dem Fantreffen kennen.

Hallo Anja,

sorry das ich mich jetzt erst hier rühre, aber ich bin erst am WE zurückgekommen von meiner 4-wöchigen Vita-Tour.

Die Urlaubswäsche ist gewaschen und jetzt geht es an die Vorbereitungen für die Cara-Tour.

Ausflüge habe ich auch noch keine gebucht bzw. geplant und werde wohl so viel wie möglich spontan vor Ort entscheiden.

Das wir gemeinsam auf der Indien- Tour mit der Bella waren kann gut sein, erinnern tue ich mich allerdings nicht an deinen Namen, aber ist ja auch schon soooo lange her ;-)

Liebe Grüße

Marion

Denke, dass das machbar sein wird, denn zwei Fantreffen machen ja auch eigentlich keinen Sinn. Leider tut sich ja hier insgesamt nicht mehr viel, sodass man mehr oder weniger gezwungen ist auszuweichen.

Hallo in die Runde,

wir haben letzte Woche noch spontan gebucht.

Es ist eine tolle Reise, die ich schon so ähnlich im Juli 2016 mit AIDA gefahren bin. Hoffentlich wird es wieder so traumhaft schön.

Liebe Grüße

Marion

FANTREFFEN

Hallo liebe Mitreisende,

AIDA hat unser Treffen für den 1. Seetag, den 03.03.2019 für 11 Uhr in der Anytimebar bestätigt.

Sollte es sich jemand anders überlegt haben oder noch dazu kommen wollen bitte ich um kurzfristige Mitteilung, da AIDA noch eine Woche vor Reisebeginn eine aktuelle Auflistung aller Teilnehmer mit Namen und Kabinennummern von mir wünscht!

Ich freue mich auf eine fantastische Reise und euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
    Marion

FANTREFFEN Update

Die Teilnehmer-Liste zum Fantreffen ist heute an AIDA raus gegangen.
    Es haben sich bisher insgesamt 98 Personen angemeldet.

Von "Strandrehntier" fehlen mir noch die Namen der Teilnehmer und die Kabinennummer!
    AIDA besteht auf eine komplette Teilnehmerliste mit den Angaben!

Ich lass wieder von mir hören, wenn der Termin und Treffpunkt feststeht.

Liebe Grüße
    Marion

Hallo Knutschkugel,

in erster Linie geht es um ein ungezwungenes Treffen/ Kennenlernen von Mitfahrern dieser Tour.
    Je nach AIDA-Verantwortlichen wird auch etwas nettes vorbereitet und ein Gläschen Sekt gibts auch. Ab und an war auch der Kapitän schon dabei und hat ein bisschen was erzählt oder die Gästkünstler an Bord haben sich unter uns gemischt. Letztlich ist der Ablauf aber der Entscheidung von AIDA überlassen.

LG Marion

Ich habe heute eine Nachricht von AIDA bekommen, dass ein erhöhtes Mailaufkommen vorliegt und ich erneut eine Anfrage ab dem 31.01.2019 stellen soll.
    Das werde ich tun und euch informieren, sobald der Termin fix ist.
    Zur Zeit sind wir mit 76 Personen beim Fantreffen.
    Sollte jemand noch kurzentschlossen dabei sein wollen, bitte ich um Nachricht bis zum 30.01.2019.

Liebe Grüße
    Marion

Hallo liebe Mitreisende,

bezüglich unseres Fantreffens warte ich noch auf die Bestätigung von AIDA.
    Es liegen mir bis jetzt 74 Anmeldungen vor und es fehlt mir hier nur noch die vollständige Angabe (kompletter Namen und Kabinennummer) von "Stranderehntier".
    Ich freue mich auf unser Treffen und lasse wieder von mir hören sobald ich Nachricht von AIDA habe.

Liebe Grüße
    Marion