Tolle Idee. Und gut, dass die Aufgabe aufgrund er Fragestellung einfach zu beantworten war ![]()
AIDA-Adventskalender 2019
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Adventskalender 2019
-
-
Wobei ich eine 2000 € Spende sehr knauserig finde, wenn ich ehrlich bin ...
Sicher mal 10 Preise, also 20.000 Euro, denke ich.
-
Knauserig finde ich‘s nicht Gold-Locke. Es wäre wirklich schade, wenn keiner mehr was spendet, um dafür später nicht auch noch als knauserig tituliert zu werden ...
... aber wenn die Spende im Adventskalender verlost wird, müsste sie eigentlich im Namen des Gewinners erfolgen ...
Naja, 2000 € für einen Riesen-Konzern wie Aida, ich weiß nicht recht. Natürlich ist es besser, 2000 € zu spenden, als nichts. Und bei einer Privatperson würde ich selbst bei einer 5 €-Spende niemals von knauserig sprechen. Aber für mich steht das bei Aida in keinem Verhältnis, gerade auch zu den anderen Preisen im Adventskalender: 4000 €-Reisegutschein, Traumreisen, ... Aber gut, das sollte auch keine Mega-Kritik sein, du hast Recht, 2000 € sind natürlich hilfreich und schön.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Sicher mal 10 Preise, also 20.000 Euro, denke ich.
Das hatte ich auch zuerst überlegt, dann wäre es ja ein ordentliches Sümmchen ...
-
Heute gibt es 25x 1 "Hyggelig-Paket" mit Wärmflasche, Windlichtern und LED-Lichtern zu gewinnen.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße, Meerelfe

-
Danke. Dir auch.
Da bin ich heute raus
-
Soulbottle Limited Edition, Hyggeligpaket...
Hier lernt man noch was, da gibt es Sachen zu gewinnen, von denen ich vorher nie gehört habe

-
Soulbottle Limited Edition, Hyggeligpaket...
Hier lernt man noch was, da gibt es Sachen zu gewinnen, von denen ich vorher nie gehört habe

Geht mir auch so, diese etwas andere Sprachwahl ist recht gewöhnungsbedürftig
-
Heute gibt es 25x 1 "Hyggelig-Paket" mit Wärmflasche, Windlichtern und LED-Lichtern zu gewinnen.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße, Meerelfe

Oh da muss ich gleich mitspielen
Wärmflasche, das wäre etwas für die Tour mit der Cara im Februar
-
Wobei ich eine 2000 € Spende sehr knauserig finde, wenn ich ehrlich bin ...
Das Geld wird für AIDAmira benötigt.

Bei der Taufe von AIDAmira fand ja auch ein Charity-Event zugunsten der Stiftung von Reiner Meutsch statt.

-
ich hab auch mitgespielt.
Hatte im Frühjahr auf der Transreise eine Flasche Champagner gewonnen. Da hab ich mich auch gefreut. Hatte ein Los gekauft. wurde auch gespendet für die Kinder. Kam einiges zusammen.
lg
Marry
-
Wenn ich mitspielen will, muss ich immer erst total oft auf das Türchen klicken, bis es sich endlich öffnet.
Habt ihr das auch? -
Nein, hat bei mir in den vergangenen Tagen immer problemlos funktioniert. Probier´s doch mal mit einem anderen Browser.
-
Gute Idee! Dann probiere ich es morgen mal auf dem PC. Das Tablet ist wohl nicht im Advents-Modus...

-
Noch ein Tipp falls noch nicht bekannt:
Wenn ihr euch erst im AIDA-Club anmeldet und dann in einem neuen Fenster den Weihnachtskalender öffnet, stehen schon alle eure Daten da und ihr müsst sie nicht immer eingeben.
Mache ich so, seit der Kalender nicht mehr zum Club gehört, wie früher mal.
-
Ja, das hatte ich letztes Jahr probiert. Aber, bis ich mich jedes Mal erst wieder im Club einlogge, habe ich die Daten auch so eingegeben.

-
Ja jeder wie er möchte.
Sind bloß zwei Eingaben und ich muss nicht alle Geburtsjahrgänge ab 1900 durchblättern.
Adresse usw. und und...
-
Ich schreibe ziemlich schnell.

-
Ja jeder wie er möchte.
Sind bloß zwei Eingaben und ich muss nicht alle Geburtsjahrgänge ab 1900 durchblättern.
Adresse usw. und und...
Danke für den Tipp. Probiere ich morgen gleich mal aus

-
Heute kann man 10x 1 AIDA-Weihnachtskugelset gewinnen. Darüber hinaus spendet AIDA im Rahmen von Cruise & Help 2.000 €.
habe gestern nicht mitgemacht, aber bekommt der Gewinner die Spendenquittung darüber oder was soll das für ein Gewinn sein.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-