Noch 2 neue Leichtmatrosen an Deck :-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So, Hallo zusammen :-)


    Ich bin mit meinem Mann nun auch ganz arg im Aida-Fieber. Und weil wir ja zu Zweit sind, haben wir direkt 2 Reisen vor uns :thumbsup:

    Die erste Ende März/Anfang April über unseren 10. Hochzeitstag mit der AIDAMar die Metropolen ab Hamburg. Das wird quasi unsere "Eingewöhnungs-Aida-Tour".

    Und daaaannnn.. ja dann.. dauert des zwar noch bis Februar 2021, aber dann erfülle ich mir meinen ganz persönlichen Urlaubs-Traum mit der Cara und dem Winter im hohen Norden :wiegeil:Es hat etwas gedauert, bis ich meinen Mann davon überzeugen konnte, dass das echt toll sein wird. Aber nun sind wir beide schon voller Vorfreude :jump: Ich musste allerdings versprechen, keine Husky- oder Rentier-Welpen/Junge zu schmuggeln :gruebel:


    Je mehr ich übrigens hier im Forum so lese, je größer wird die Vorfreude.


    Liebe Grüße

    Silke und Ralf

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Herzlich willkommen! :blumen:


    Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und natürlich auch auf euren Reisen.:Boot1:


    Wir haben beide Touren schon gemacht und besonders unsere Winter-Tour mit der Cara im März 2017 wird uns immer unvergesslich bleiben. Genießt die Vorfreude...:daumen:


    Liebe Grüße,

    Tine61 :ciao:

    71ea4807fe091b690422a7a3546947ade58d43b8



  • Ja, Silke undRalf da habt ihr euch eine besonders schöne Tour mit der Cara ausgesucht, den Winter im hohen Norden. Haben diese Tour im März 2018 mit der Aura gemacht.Mit den Schlittenhunden bei Minus 17 Grad durch den Schnee.Die Polar Lichter werde ich niemals vergessen,vor allem, die Farben. Freut euch auf die Cara eine der kleinen Schiffe von Aida. Die Cara hat nicht nur ein Gesicht, sondern auch eine Seele, die ich bei den großen vermisse.


    L.G. Jenny

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny 14 ()

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo SiRa1805 ,


    auch ich sende euch beste Grüße und sage: Herzlich willkommen in unserer Runde! :ciao:


    Da habt ihr ja schöne Reisen vor euch. Hier im Forum findet ihr bestimmt ganz viele nützliche Tipps für eure Touren. Und bei Fragen - gern her damit.


    Viele Grüße, Meerelfe :Boot1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo Ihr :)


    Hab schon ganz viel hier im Forum gelesen.... und sollte eigentlich arbeiten :zwinker:


    Die Metropolen ab Hamburg- Tour ist ja eigentlich eher so eine Art "Aida-Kennenlernen". Ich würde theoretisch auch ne andere Route nehmen, aber ich bräuchte zwingend eine Route, die über den 1. April 2020 geht, aber halt eben eher eine kleinere Tour ist...Das ist nämlich nächstes Jahr eigentlich nicht unser Haupturlaub. Und soviel Auswahl ergab sich da nicht. :/
    Von daher liegt bei dieser Tour eher das Hauptaugenmerk auf dem Schiff und bei der Winter im hohen Norden -Tour gehts mir einfach nur um die Ziele und die Route - das würde ich auch im Kanu machen, wenn es denn sein muss :lachroll:


    Februar 2021 ist noch ganz schön weit weg :schaem:


    LG, Silke

  • :jump::wiegeil::matrose: Wir haben gebucht !!! Ich kann es kaum glauben... wir haben gebucht:sport1: Unsere besten Freunde haben spontan beschlossen Urlaub auf der Mein Schiff 6 zu machen und dass wir mitkommen müssen. Also haben wir unsere Reisepläne ergänzt. Am 1.11. 2020 geht es nach Dubai und in den Oman. Ich war aber echt überrascht , wie viele Kabinen jetzt - ein Jahr vorher- schon weg waren . Allerdings ist genau dann auch die Expo in Dubai ...Egal. ..wir haben unsere Kabinen und ich freu mich gerade total . Das Welcome Paket von TUI Cruises mit Tasche, Weinflasche und 2 Schlüsselbändern fand ich auch sehr nett....:thumbsup:


  • clubschiff-profis.de