30.11. - 04.12.2019 Welcome Cruise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zu einer Taufe gehört aber nicht nur ein Feuerwerk, da ist wohl etwas mehr.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Zu einer Taufe gehört aber nicht nur ein Feuerwerk, da ist wohl etwas mehr.

    Na klar, die Pulle:lol1:


    Ganz im Ernst. Ich denke du bist da einer Fehlinformation aufgesessen.

    Ich warte da lieber auf eine offizielle Info und nehme es wie es kommt. Für den Tag habe ich nichts konkretes geplant. Der Kurzurlaub steht bei mir zum großen Teil unter dem Motto "das Schiff ist das Ziel".

    Nerviger finde ich momentan, das die Rückflugdaten noch fehlen. Und ein paar Ausflüge für Sete wären auch nicht schlecht. Genauso wie der gesamte Bereich Kulinarik aus "weißen Flecken" besteht. Andererseits sind es noch über 10 Wochen.

    Ist eigentlich noch Jemand ab Hannover dabei?

  • Hi Prassat,

    ich bin aus Hannover dabei, allerdings fliege ich von Hamburg.

    Für Hannover war nichts mehr frei.


    Gruß Juvida

  • Übrigens ist unsere große Schwester AIDAsol auch am 30.11.19 in Palma.


    Bzgl. der Rückflüge gibt es hingegen noch nichts Neues.


    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    54 Kreuzfahrten - 617 Nächte an Bord.




  • Ja, habe auch noch keinen Rückflug.

    Überhaupt finde ich MyAida recht nervig. Unter Kulinarik taucht mal ein Angebot auf, ein paar Tage später ist es wieder weg.

    Seit heute sind auch die Vormittagsausflüge vom 1.12. weg.

    Für Sete wird ein Ausflug beworben, der noch nie im System stand.

    Ich habe die Lust auf Reiseplanung verloren. Aber ich brauche den Rückflug, da ich möglicherweise eine Übernachtung brauche.

    Das wäre doch grundsätzlich auch mal eine Idee: Aida verschickt Mails, wenn die Flugdaten bereit stehen.

  • Wir sind auch dabei ;-)...


    Fliegen um 08:40 Uhr ab FRA mit Lufthansa.

    AidaDiva 2010 Dubai
    AidaVita 2012 Westliches Mittelmeer
    AidaMar 2012 Rotes Meer
    AidaDiva 2013 Östliches Mittelmeer
    AidaMar 2013/2014 Westliches Mittelmeer
    AidaLuna 2014 Nordamerika
    AidaSol 2015 Asien
    AidaLuna 2015 Ostsee
    AidaStella 2015 Östliches Mittelmeer
    AidaBlu 2016 Kanaren
    AidaBlu 2016 Westliches Mittelmeer
    AidaMar 2016 Transreise Karibik
    TUI 2017 Eventreise
    TUI 2017 Östliches Mittelmeer
    AidaStella 2017 Transarabien

    TUI 2018 Eventreise
    AidaBlu 2018 Adria
    AidaMar 2018 Ostsee
    Tui 2018 Eventreise
    AidaStella 2018 Westliches Mittelmeer

    AidaBlu 2019 Transreise Adria

    AidaStella 2019 2x Westliches Mittelmeer

    AidaMira 2019 Taufreise

    AidaNova 2020 Kanaren

  • Übrigens ist unsere große Schwester AIDAsol auch am 30.11.19 in Palma.


    Habe ich auch gesehen, und schnell noch eine Woche AIDAsol zum "Warmup" gebucht.


    Freue mich schon auf das "Umsteigen" :)

    Gefahren: :daumen: 10/13 Blu |10/14 Blu | 2/15 Mar | 10/15 Stella | 2/16 Blu | 4/16 Prima | 7/16 Prima | 10/16 Vita | 5/17 Bella (Pur) | 07/17 Perla | 11/17 Bella (Pur) | 4/18 Prima | 12/18 Mein Schiff 1 | 1/19 Nova | 5/19 Bella (Pur) | 7/19 Bella (Nordkap) | 11/19 Sol | 11/19 Mira (Welcome Cruise) | 2/20 Nova (Kanaren) | 8/20 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/21 Prima Große Ahoi Tour | 11/21 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/22 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/22 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur)
    Gebucht: :thumbsup: 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malta) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)


  • Prassat

    Wir haben heute für unseren Rückflug am 4.12. nach Hannover abermals geänderte Flugzeiten bekommen. Wir fliegen jetzt um 14.50 Uhr mit EW 3599. Das gefällt uns natürlich viel besser als 8.30 Uhr :zwinker:.

    Es ist also immer noch Bewegung drin, weshalb AIDA vermutlich auch noch keine endgültigen Flugzeiten einstellt.


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • RunningBine

    Bei mir ist seit Wochen alles unverändert. Flug EW3595, Abflug 13.11, Ankunft 13.12. Abflug 14.50 würde ich auch richtig gut finden.

    Macht keinen Spaß mehr.

    Seit letzter Woche ist auch beim Schiffsmanifest ein Ausrufezeichen. Nur 97 % ausgefüllt. Bei meinem Notfallkontakt habe ich keine Mailadresse eingetragen. Wie auch, meine 81-jährige Mutti hat nicht mal einen Rechner. Bin ja gespannt, ob die mich deswegen anmahnen.

    Ich wünsche dir morgen eine gute Anreise und viel Spaß auf der Sol.


    Holgi67

    Hast du inzwischen einen Rückflug?

  • [ANMELDUNG FANTREFFEN]


    Ich habe heute mit AIDA kommuniziert:

    Ob ein Fantreffen realisierbar ist, kann erst ab der 1. oder 2. Novemberwoche mitgeteilt werden.

    Allerdings bat AIDA mich darum bis zum 31.10.2019 die genaue Anzahl der Gäste zu benennen. Danach darf ich keine weitere Gäste annehmen.


    Mein Vorschlag für ein Fantreffen:


    01.12.2019 - 15:00h


    Wer gerne daran teilnehmen möchte, meldet hier unter Kommentar verbindlich an und schreibt mir eine PN mit Vor- und Nachname zzgl. Kabinen Nr.


    ACHTUNG: bitte nicht in meinen Pinnwand schreiben, sondern in Konversation. Der Pinnwand ist für alle öffentlich zugänglich und lesbar (!!)

    Ich hoffe auf ein Fantreffen auf AIDAmira.


    Liebe Grüße

    Juvida 😊


    In 65 Tagen geht’s los ......

  • Ich fliege ebenfalls ab Hannover und habe doch "geile" Rückflugdaten: 13.11 Uhr ab Malle und 13.12 Uhr in Hannover :sironie:




  • Na dann sitzen wir gemeinsam in dem "Raumschiff".

    Im Internet habe ich diese Zeiten gefunden: Abflug 10.20, Ankunft 13.00 Uhr.

    :lachroll: fly me to the moon…

    Nee, Spaß bei Seite: Auf der HP von Eurowings gibt es Mittwochs um 14.50 Uhr einen Flug von Malle nach Hannover. Finde es etwas seltsam, dass es bereits einige Gäste gibt, die diese offizielle Rückflugzeit haben und andere noch nicht.