Angebote bei NCL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mache mal was für Angebote bei NCL auf.


    Zur Zeit gibt es eine Aktion für treue Gäste. Jeder der schonml mit NCL gefahren ist und eine Latitudes Nummer hat bekommt 20% Rabatt auf einige Kreuzfahrten 2020.


    Ich selber möchte die Escape nächstes Jahr buchen. Vermutlich die 14 Tage ab Southampton nach Kopenhagen. Bin alleinreisend. Ein Studio erscheint nicht vergünstigt aber die anderen Kabinen schon. Eine Balkonkabine dann z.B. 1.000 EUR billiger ( 4 TEUR, anstatt 5 TEUR, muss noch nachfragen ob die mit 2 cruise next bezahlbar ist, dies geht bei Balkon eigentlich ebenfalls diesen Monat, dann wäre dies preislich für mich gut ).


    Zur Info, falls jemand vielleicht gerade eh nach etwas auschau hält kann er sich es mal anschauen. Zu finden auf der HP von NCL unter Kreuzfahrtangebote -> Treueangebote. Preis empfiehlt sich aber noch zu vergleichen, irgenndwie sind da glaub noch Fehler drin. Aber bei zwei Escape Reisen, die ich mir angeschaut habe, ging es.

    In den USA geht es auch über ein Reisebüro, muss ich noch bei meinem noch nachfragen ob die dies ebenfalls übernehmen können.

  • Also ich hab mir die Treuangebote auch mal angesehen. Habe da für nächstes Jahr auch eine Cruise auf dem Schirm. Mit den 20 % Rabatt könnten wir für zwei Personen rund 1.400 Euro für sparen.


    Wenn wir jetzt noch passende Flüge finden, kann es gut sein das wir hier zuschlagen werden.


    LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

  • Frage an die neueren NCL Bucher: wir wollten Heute die Jewell für die Hawaii / Südsee Tour in 2021 buchen. Ich weiß, dass es kein All In mehr gibt, dafür dieses Free at Sea mit dazubuchbaren Paketen. Nun steht in unserer Buchungsbestätigung, dass das tägliche Trinkgeld von USD 15 pP / Tag zusätzlich zum ausgewiesenen Reisepreis an Bord dem Bordkonto belastet wird. Ich habe die Buchung auf der NCL Seite noch einmal durchgespielt und ich kann nirgendwo finden, dass diese Trinkgelder noch hinzukommen. Müssen nicht in DE die Endpreise in der Buchungsmaske stehen? Ich weiß, ich könnte der automatischen Belastung an Bord widersprechen, aber ich wundere mich über den nicht endgültigen totalen Reisepreis auf meiner Rechnung.


    Außerdem verstehe ich das mit dem angeblich zusätzlichen 20% Latitudes Rabatt nicht. Über die entsprechende Seite ist unsere Reise mit vermerkt, gleichzeitig gibt es momentan auch noch den 20% Jubiläums-Rabatt. Sehe ich es richtig, dass diese beiden Rabatte nicht kombiniert werden können?

  • Trinkgeld erscheint bei der Buchung glaub nach free at sea, da kann man ein Kreuz setzen und es im Voraus bezahlen ( mit dem Reisepreis ), so mache ich es oder wenn kein Kreuz setzt wird es während der Reise belastet.

    Für latitudes musst angemeldet sein und am besten über das Angebot auf der Startseite gehen. Die Reisen erscheinen mit treueangebot. Die anderen mit 20% Rabatt. Für jedes Angebot gibt es immer ein Symbol. Musst mal schauen ob eure dabei ist. Sonst keine Ahnung ob beides geht.


    https://www.ncl.com/de/de/CruiseNext-38feq/


    Lt. Hp gehen gerade ( 30.09. ) zwei cruise Next Zertifikate auf alle Kategorien. Dies konnte ich bei mir mit dem latitudes Angebot nutzen.( damals ging nur ab Balkon zwei) Falls noch zwei hast. Ich habe gerade keine mehr.

  • Mit dem Trinkgeldhäkchen ging die Buchung früher, vor All In. Habe es eben noch einmal probiert, keine weitere Eingabe mehr nach Free at Sea

  • NCL Seite-> Hilfe-> FAQ->Geldangelegenheiten-> wie kann ich guten Service honorieren

    Danke Dir, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Es ist natürlich schlau von NCL die bisherigen inkludierten Tages-Trinkgelder nunmehr aus dem Reisepreis herauszunehmen (da gab es doch ein Urteil i.S. Zwangs-Trinkgelder) und nunmehr 'freiwillig' an Bord dem Konto zu belasten. Wir haben das auf unserer letzten Reise erleben müssen, dass eine Passagierin einem regelrechten Verhör der Rezi unterzogen wurde, warum sie das Trinkgeld stornieren wolle. Das möchte ich mir im Urlaub eigentlich nicht antun müssen.

  • Hallo, das Tagestrinkgeld ist nicht includiert. Es kann im voraus in Euro gezahlt werden, dies ist günstiger als der Betrag welcher an Bord automatisch dem Bordkonto belastet wird

  • 2 x Service Charge - Premium Beverage Package

    Hallo Sabine,

    das ist das Service Trinkgeld auf das Getränkepaket und hat nichts mit den Tagestrinkgeldern zu tun.

    Hallo, das Tagestrinkgeld ist nicht includiert. Es kann im voraus in Euro gezahlt werden, dies ist günstiger als der Betrag welcher an Bord automatisch dem Bordkonto belastet wird

    Dieses steht aber nur im Kleingedruckten auf der Buchungsbestätigung und erscheint nicht in der Buchungsmaske! In meinen Augen ganz klar ein Verstoß. Unser RB hat nunmehr Kontakt zu NCL Deutschland aufgenommen, denen ist Das wohlbekannt und uns wurde geraten, der automatischen Buchung an Bord zu widersprechen, oder eben zu zahlen :traurig:

  • Da muss man mal ne Abmahnung mit einer dicken Strafe erfolgen. genauso bei MSC, die verschleiern auch die Endpreise.

    Es gibt Gesetze und die haben Reedereien die in Deutshland Reisen verkaufen zu befolgen.:meinung:

  • Nur so am Rande:


    Der derzeitige angebotene 20 % Latitudes Rabatt (Rabatt Code LATVIP) und der 20 % Rabatt für Frühbucher (Rabatt Code ALLVIP) ist nicht zusammen kombinierbar. Es gibt nur einmalig auf den Reisepreis von NCL die 20 % Rabatt.


    LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

  • Da muss man mal ne Abmahnung mit einer dicken Strafe erfolgen. genauso bei MSC, die verschleiern auch die Endpreise.

    Es gibt Gesetze und die haben Reedereien die in Deutshland Reisen verkaufen zu befolgen.:meinung:

    Wenn ich das im voraus weis ist es für mich ok. Kann dann ja Gesamtpreis kalkulieren. Hatten eine Reklamation da Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Hier wurde ohme unser zutun das Trinkgeld für diesen Tag uns erstattet. Hätte ich nicht damit gerechnet

    Da muss man mal ne Abmahnung mit einer dicken Strafe erfolgen. genauso bei MSC, die verschleiern auch die Endpreise.

    Es gibt Gesetze und die haben Reedereien die in Deutshland Reisen verkaufen zu befolgen.:meinung:

  • Der Treuebonus von 20% funktioniert immer noch. Wir haben vorgestern gebucht. 13 Tage Japan auf der Spirit während der Olympiade 2020. Freue mich gerade wie ein kleines Kind auf Weihnachten:tanzgott:


    Vielleicht verirrt sich ja noch jemand her, der eine ähnliche Reise plant

  • Der Treuebonus von 20% funktioniert immer noch. Wir haben vorgestern gebucht. 13 Tage Japan auf der Spirit während der Olympiade 2020.

    der 20% Treuebonus soll bis Ende November gehen (Quelle: Aussage am cruise next desk auf NCL Star letzte Woche).

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS