Sitzplatzreservierungen bei Premiumbuchung / Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da gibt's an Bord auch nichts mehr kostenlos zu essen und zu trinken

    bei Eurowings habe ich im Mai nach Mallorca noch etwas zu essen bekommen. Wäre aber auch nicht schlimm......auf der Aida bekomme ich genug :-)

    2011: mit der Bella im westl.Mittelmeer

    2012: vom westl. ins östl. Mittelmeer mit der Diva & östl.Mittelmeer 15 mit der Diva

    2013: Rotes Meer mit der Blu & Ostsee mit der Diva & Kanaren mit der Blu

    2014: östl. Mittelmeer 15 & 17 als Kombireise mit der Diva

    2015: Karibik mit Mexico mit der Diva & Metropolentour mit der Bella

    2016: Kanaren mit der Blu & Adria mit der Blu & Transkaribik mit der Diva

    2017: Orient mit der Stella & Norwegische Fjorde mit der Sol & Kanaren mit Portugal & Spanien 2 mit der Blu

    2018: Karibik mit Mittelamerika 1 mit der Diva

    2019: Orient mit der Prima & Mediterane Schätze 2 mit der Nova & Ostsee 2 mit der Mar & Spanien-Portugal mit der Stella

    2e68d09bcd9c39a2d990fabf6b4bc8e7a9039016




  • Gaube es gibt zumindest so einen Müsliriegel und das reicht doch auch für die 2 Stunden :)

    Und du hast Recht, wieso sollte man sich mit dem Flugzeugessen den Appetit auf das leckere AIDA Bufett vermiesen :)

    Super Route Reise :schwimmen: AIDAVita Juni 2019, HH - Montreal

    Super Wohlfühl Reise :love:    :Boot1: AIDAMar Jan - Feb 2019, Malle, Spanien, Portugal, Kanaren, Spanien, Malle


    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 100 Kilometer in seinen Schuhen gegangen bist


    Meine Beiträge stellen NUR meine Meinung dar, sind nicht als irgendeine Form von Provokation für irgendeine Person gemeint!




  • clubschiff-profis.de